• Hey, da im Moment viele so vom Burn 24 schwärmen habe ich jetzt mal ein Thread eröffnet in dem ihr eure erfahrungen und meinungen über das Produkt schreiben könnt :sq:




    Auf los geeeeeeehts, Looooooooos :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • eigentlich kann man schon wieder alle kommentare löschen. :lol:
    so wids nur unübersichtlich.


    deswegen meinte ich ja auch, wäre es sinnvoll, schonmal die vorhandenen beiträge dazu in den startpost zu machen.
    damit schonmal etwas grundaufklärung da ist.

  • suppthreads sind eigtl fürn arsch weil immer wieder welche kommen die fragen obs denn echt wirkt und was macht es blablabla.
    besser wären diskussionen über individuelle wirkung erfahrung etc.
    ich hab einfach keine lust mehr zum 1000. mal über glut 4, insulinsensitivität usw zu schreiben.


    aber ums kurz zu machen, es gibt wohl kein stärkeres supp auf dem markt. wenn man davon 2 kapseln nimmt wird man nach ner riesenpizza ne stunde später noch eine brauchen oder ne riesenschüssel üsli oder schokolade, es presst die carbs in den muskel, blockiert die einlagerung in fettzellen und erhöht drastisch den hunger während es fettverbrennend wirkt, vor allem auch am unteren bauch.
    vermutlich das beste supp was ich je genutzt habe.
    3-4 kapseln reichen auch locker, trotz herstelleremfehlung von 6. ich würde sagen eine kapsel pro 75-100 gramm carbs. darunter würde ich es gar nicht versuchen, sonst hat man eh gleich wieder hunger :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • natürlich gibt es nur das burn24 von omega, ist ja deren produkt. es gibt in der kategorie noch andere produkte, glycobol, iload, slnsane z.b., die sind aber nicht so effektiv.


    Also heißt das, dass man dies nicht in der Defi nimmt um schneller und besser zu verbrennen, sondern während der normalen Ernährungsweise zwecks besser Muskelnährstoffversorgung und Fettabbau?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Hört sich recht interessant an!


    Wenn ich es bei BB.com bestellen sollte, kann ich damit rechnen, dass der Zoll es abfängt, oder kommt es durch?


    Habe noch nie Supps auf nicht deutschen Seiten bestellt.

  • Werbung
  • also jetzt mal ernsthaft:
    typ isst 3000kcal und hält sein gewicht. jetzt nimmt er burn24 und nimmt fett ab.
    typ erhöht auf 3500kcal und nimmt immer noch fett ab.
    typ erhöht auf 4000kcal und gewicht bleibt gleich, muskelzuwachs ist da und fett geht runter.
    typ erhöht auf 5000 und wird megaprall, adern kommen raus, kraft steigt, pump ist fantastisch, gewicht steigt, fettanteil steigt aber nicht.


    ungefähr so. wichtig ist, dass die zusätzlichen kalorien aus kohlenhydraten kommen. diese gehen nämlich so gut wie alle in die muskeln, die fettzellen nehmen kaum noch welche auf, außerdem wird insulin an den fettzellen durch das bergenin so gtu wie wirkungslos gemacht. glut-4 transportproteine werden vermehrt an den muskelzellen ausgeschüttet und transportieren so die carbs in die muskeln.


    das produkt hat also, abgesehen vom marketing oder dergleichen nicht nur irgendein oder zwei limtierte einsatzgebiete sondern es wird immer die nährstoffverwertung verbessern.
    ich predige ja schon ewig ähnliche produkte um trotz hoher kh zufuhr schlank werden zu können oder trotz enormer kcal mengen schlank zu bleiben. die wirkstoffe sind auch soweit ich weiß alle durch studien belegt. das berberin z.b. hat in etwa die potenz von metformin. und das ist nur eine zutat. bergenin macht insulin so gut wie wirkungslos, chlorogensäure scheint fett am unteren bauch zu verbrennen.


    gymnema und bitter melon sind wohl für die aufnahme der carbs in den muskel verantwortlich.
    es kann sein, dass chlorogensäure noch cortisol hemmt, ich bin mir aber nicht ganz sicher. cissus wird diese eigenschaft jedochnachgesagt.


    man merkt spätestens, dass es wirkt, wenn man den hunger darauf erlebt. es ist echt sehr potent. 3-4 kapseln reichen hier auch obowhl der hersteller 6 empfiehlt. normalerweise dosier ich ja immer gerne n bisschen höher aber wenn ich zwei kapseln nehm muss ich ne stunde nachm essen wieder essen :D
    unter 80 gramm carbs nehm ich erst gar keine kapsel, weil ich schon weiß, dass ich dann später über pizza und eisbecher sitz...lol


    das gute ist, dass die insulinsensitivität nachhaltig erhöht wird, somit wirkt das zeug auch antidiabetisch und man kann auch gut langfristig mit 1-2 kapseln am tag seinen kh-stoffwechsel weiterhin positiv beeinflussen und hat noch ne reihe gesundheitlich positiver eigenschaften.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hey,
    ich bin ja immer sehr geduldig, aber ich arbeite mittlerweile in dieser industrie und mach das hier nur zum saß. etwas eigeninitiative...
    man muss doch nur das produkt googlen, dann findet man auch instruktionen. man nimmt die kapseln vor den mahlzeiten.
    wie ich empfahl sollten sie kh reich sein und 1 kapsel reicht in der regel, max 4 am tag. nur wer am tag 600gramm kh oder mehr isst und 5000kcal oder so, der kann auch 6 kapseln nehmen, aber selbst da denke ich reichen 4.


    eine einnahme mit hyper t2 ist durchaus möglich, nur wird man dann auf jeden fall deutlich mehr essen müssen, auch in der diät.
    ansonsten brennt es einfach zu schnell alles weg. das burn wird die muskeln schon prall halten aber ein zu schneller gewichtsverlust ist einfach kacke für die trainingsleistung. meine freundin nimmt das hyper t2 und ist zufrieden. sie heult zwar immer rum, dass sie zu viel isst und immer hunger hat,, ihre form wird aber immer besser. lol

  • Werbung
  • Werbung
  • also bei echtem t3 hat sich nach jahrzentelangem einsatz bei sd-gesunden menschen die sd innerhalb weniger wochen wieder erholt.
    würde mir da keine großen gedanken machen. das thema ist irgendwie ewigkeiten total falsch beurteilt worden.
    von wegen die sd geht kaputt etc...