Endlich die Lösung, keine Stereoide mehr. Geht viiiiel schneller, der Muskelaufbau

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hehe,
    9,2 Kg Muskeln in 4 ! Wochen aufgebaut und in der Zeit 8.5 Kg Fett verloren, ohne spezielle Diät und ohne intensives Training.
    Wahnsinn.
    Das glaube ich auch sofort :-)
    Und ich quäle mich da jahrelang rum mit Training, Ernährung und Medis, anstatt mir dieses Zeug zu bestellen.
    Wie dumm ich doch war.
    Danke OldMichi für den super Tip ;-)

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • leute ich bitte euch,
    Ihr habt doch keine Ahnung.


    Einfach ausprobieren und Ihr werdet schon sehen, es wirkt wie versprochen.
    Alle die es nicht ausprobiert haben, können dazu ja gar nichts sagen.



    Hey gute Sache !
    Schon geordert, jetzt muss ich endlich nicht mehr dieses anstrengende Training durchziehen.... :roll:


    ja ich habe auch schon geordert, schon das zweite mal.
    Beim ersten mal habe ich in 4 wochen 7kg zugenommen und 4% kfa verloren.
    Deswegen habe ich es nun ein zweites mal bestellt!
    Nur das du weißt was dich erwartet Italian.
    Durch dieses Produkt, hat man den ganzen Tag über das "anabole fenster" wie man so schön sagt offen und die Nährstoffe werden ununterbrochen eingeschleust, wo Sie hin sollen.
    Durch diesen enormen Pumpeffekt den ganzen Tag durch, braucht es tatsächlich kein Training mehr. :top:


    Top Produkte!


    Wirkung: 1+++
    Preis: 1+++
    Service: 1+++ (wenns nicht wirkt gibt es geld zurück)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn du bedenkst, das ich in 4 wochen auf halber dosis 7kg aufgebaut habe und 4% kfa verloren habe, dann sollte das schon möglich sein. Du nimmst dann ja 4 fache dosis von mir.
    Ich habe mich das jedoch nicht getraut, viel zu viel Respekt vor der starken Wirkung, da kann auch mal die ganze Haut abplatzen durch den Pump...
    Das wäre es mir dann auch nicht wert.

  • Werbung
  • Advertorials müssen doch als Anzeigen gekennzeichnet werden .... das was für´n Abmahnanwalt

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hatte auch 500g , dann war ich kacken und da waren sie weg

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • @Nilsben ich kann das was du sagst nur Untermauern! Ihr habt alle keine Ahnung! Durch das ganze Geld was ihr den Spasten in den Hals werft wenn ihr das Zeug kauft, befindet sich der Verkäufer in einem dauerhaft Anabolen Fenster indem er Massenhafte Zuwächse auf seinem Konto verzeichnet! Ein unglaublicher Pump wenn er dann in den nächsten Bummsschuppen rennt und das schwere und Hart verdiente Geld den Nutten in den Arsch bläst ;) danach noch ne Nase Koks und die Venen erweitern sich ins unermessliche... Den Affenkot der sich hinter dem Mittel verbirgt würde ich gerne mal ins Labor bringen zu Analyse... Lässt bloß die Finger von dem Dreck!