Schulter schmerzen

  • Moin Männer,


    Ich habe seid ca 5 Wochen Probleme mit meiner rechten Schulter.
    Ich glaube angefangen hat das einen Tag, nachdem ich meine max Kraft beim Bankdrücken testen wollte. Beim Training keine Probleme, aber am Tag drauf, ein Ziehen wenn ich mich drauf abstütze oder halt den Arm in einer bestimmten Position halte. Bei allen anderen Trainingstagen (Schulter, Rücken usw.)
    keine Probleme, bis wieder brust dran war! Beim Training keine schmerzen, aber den tag drauf wieder! Danach hab ich Bankdrücken und ähnliche Übungen raus genommen, aber trotzdem nicht weg, sondern eher noch schlimmer geworden. Hatte jemand mal dieses Problem? Würdet ihr das Training ganz stoppen erstmal? Gibt es gute salben oder ähnliches was auch tatsächlich was bringt?

  • Werbung
  • Klingt meinem Problem sehr ähnlich. Habe Dienstag ein MRT mit Verdacht auf riss in der rotatorenmuskulatur oder in der einer sehne. Alles andere wäre wohl schon längst abgeheilt. Ich habe mich am 5juli verletzt. Beim Military-press

  • Werbung
  • perforierte sene, schadhaftes gelenk muskel oder nerven die liste der möglichen gründe ist lang.
    es kann auch eine gelenks entzündung sein (das kann man reht leicht testen.
    einach wen es schmerzt ein geicht in dand nehmen und diese hängen lassen 1-2min. das hebt das gelenk aus der pfanne ist der schmerz weg handelt es sich vermutlich um die entzündung.)
    so oder so solltest du zum doc.!
    falls es schlimmer wird kann die behandlung schwer bis unmöglich werden (chronische geschichten z.b.)

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung

  • es kann auch eine gelenks entzündung sein (das kann man reht leicht testen.
    einach wen es schmerzt ein geicht in dand nehmen und diese hängen lassen 1-2min. das hebt das gelenk aus der pfanne ist der schmerz weg handelt es sich vermutlich um die entzündung.)

    Dann ist es bestimmt eine Entzündung, sie tut nämlich auch weh wenn ich mich drauf lege.

  • Werbung
  • ^^ dann versuch es bei schmerzen mal mit einem gewicht 1-2in. in der hand.
    wen es danach für ein paar stunden besser wird, ist es wahrscheinlich eine.
    trotzdem zum doc!


    derJung
    ibu sind nur leicht entzündungshemmend...
    soll jetzt nicht heissen das es eine ist.
    nur das es nicht unbedingt ausgeschlossen werden kann.
    aber du bist ja brav beim doc. und lässt es untersuchen d.h. einfach schauen was raus kommt.

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • hatte ähnliche schmerzen bei druckbewegungen. im endeffekt war es dann ein schleimbeutel in der schulter der so entzündet war, das er entfernt werden musste. vieleicht darauf hin mal eine mrt machen lassen.sollte es was anderes sein erkennt man es meist auch im mrt.

  • Werde wohl nächste Woche mal zum doc gehen... hab das mal mit Gewicht in der Hand probiert, ist danach auch etwas besser, aber nicht ganz weg. Hab jetzt erstmal mit entzundungshemmenden mittelchen angefangen. aber werde dann doch nochmal drüber schauen lassen. klingt aber alles voll scheiße, egal was es davon ist. :cursing:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung