Kreatin + Glutamin einnahme

  • hey leute,
    hab grad die tolle seite entdeckt und wollte direkt mal was fragen :D
    also hab mir gestern zusätzlich kreatin und glutamin zugelegt neben mein Proteinpulver und wollte wissen wie ich das am bestern so einnehme..


    An trainingstagen wollte ich so vorgehen
    -Kreatin und Glutamin 30min vor dem Training und direkt nach dem Training
    -Whey dann 1stunde nach dem Training mit der Mahlzeit zusammen


    An trainingsfreien tagen :
    -Kreatin und Glutamin direkt nach dem aufstehen, hier weiß ich nicht wann ich frühstücken darf.. soll ich 1 stunde warten ? weil hab sehr oft gelesen dann man kreatin und glutamin auf leeren magen zu sich nehmen soll


    -Glutamin noch abends, aber wann ?


    Also verbessert mich wenn ich sie falsch einnehme


    mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    man kann beides gleichzeitig verwenden, da spricht nichts dagegen. Zu Glutamin habe ich einen Thread, da kannst du dich informieren:
    L-Glutamin


    Gruß
    Hilli

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Wenn du Creatin Monohydrat hast immer nach dem Training weil da deine Speicher leer sind. Glutamin direkt mit dem Whey Protein dazu. Selbstverständlich mit Wasser anführen! Eventuell noch Maltodextrin dazu.
    An trainingsfreien Tagen das Creatin direkt mit einem Shake nach dem Aufstehen. Glutamin vor dem Schlafen gehen.


    Gruß b.

  • nach dem train alles 3 in den shack einmal durschütteln und runter damit...

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Ist vollkommen egal wann Du Creatin einnimmst. Wichtig ist das Du es regelmäßig nimmst, selbst wenn Du mal ein Tag vergisst, ist der Creatinspiegel immer noch hoch genug. Glutamin und Creatin kannst Du zusammen nehmen, oder halt getrennt. Es macht keinen Unterschied. Nimmst Du am Tag Proteinshakes zu dir, brauchst Du eigentlich keine extra Glutamineinahme.

  • Werbung
  • whey hat die beste amino bilanz überhaupt -.-
    und MP ist kein china schrott ;)
    keine wissenschaft machen wo keine ist.
    einfach rein und runter. nicht so viel dazu kaufen,
    das gleicht schlechtes train/ernährung oder regneration (<---sehr anabol ;) ) nicht aus

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Tja Uruz dafür ist es leider schon zu spät. Es wurde aus allem eine komplizierte Wissenschaft gemacht. Ich kann es auch bald nicht mehr hören. Im Prinzip braucht man als BB'ler überhaupt keine Supps.. Wer sich ausgewogen und mit bedacht ernährt hat alles was er braucht. ...

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ^^ist wohl die mentalität heute...
    nicht´s tuen wollen und nicht einsehen das man für so etwas arbeiten muss und opfer bringen.


    dafür aber € rauswerfen für alles was der supp markt her gibt und gleich mal nach 3 monaten roid´s rein.
    dann muss das 2 mal die woche 30min poser train bei mc fitt ja was bringen...

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung