Xenoandrogene selbsttest

  • Hallo zusammen,ich verwende jetzt seit ca einem halben Jahr Xenoandrogene.Ich habe die ganze Sache echt skeptich beäugt,da in den verschiedenen Foren die Xenos immer verissen werden,habe nie etwas gutes darüber gelesen.Dann hab ich mir die Frage gestellt warum die Antidopingagentur Xenos als Problem nummer eins betrachtet wenn sie nicht wirken.
    Also hab ich mir gesagt,ich teste es einfach mal,weil ich sowieso ein Plato erreicht habe das ich nicht überwinden konnte.
    Nach meiner Erfahrung muss ich sagen,es funktioniert!!!!!Kein Wundermittel,aber ich habe mein Plato überwinden können.
    Mein ausgangsgewicht war 103 kg bei 23% Körperfett,jetzt bin ich bei 113 kg bei 17% Körperfett ohne Diät zu halten :hh: .Arme wachsen wieder,da war bei mir seit Jahren absoluter stillstand.Mit der Wirkung bin ich absolut zufrieden,und von bekannten die mit echten Steroiden stoffen weis ich mittlerweile dass die keine grösseren leistungssteigerungen verzeichnen können als ich mit meinen Xenos.
    Die Wirkung tritt verzögernd ein nach ca 2-4 Wochen,hält aber nach dem absetzten auch genauso lange vor.
    Blutwerte sind heute besser denn je,keinerlei Leberprobleme,Spermiogramm auch absolut in ordnung.
    Nebenwirkung,manchmal schlaflosigkeit,sonst nichts.
    Für Interressierte werde ich hier gerne in gebürlichen zeitlichen Abstand meine Fortschritte posten,so kann jeder selbst entscheiden was er von Xenos zu halten hat. :sun:
    Hab auch einige Messungen vorgenommen die ich euch gerne nach und nach posten werde :D
    Bilder folgen noch :hh:

  • Werbung
  • dir glaubt sowieso niemand.


    xenos bei antidopingagentur problem nr.1? woher hast du denn diesen kram :lol:
    meinst wohl problem nr. 0? also gar kein problem.


    deine ganzen posts sind zu xenos...
    was ist mit den bildern?


    sieh es doch einfach ein, du verkaufst scheiße.
    helfen auch keine tausend weiteren schlechten reviews.


    erfinde halt ne anständige produkt palette und gut ist.
    den mist braucht keiner. :lol:

  • Werbung
  • Erstmal,nicht unfreundlich werden!!!!
    Zweitens,ich poste nur meine Erfahrungen,die nur Xenos betreffen.Sonst habe ich mit Steroiden keinerlei Erfahrungen
    Drittens verkaufe ich nichts,wie kommst du darauf das ich etwas verkaufe?
    Das Problem Nummer eins habe ich gegoogelt unter http://clean-sport.net/xenoandrogene-das-neue-problem-nr-1/
    Ich sitze nicht pausenlos vor dem Rechner,muss noch sehen wie ich mei Gesicht auf den Bildern entfremde,dann poste ich welche.
    Wer mir glaubt oder nicht,müsst ihr selber etscheiden.
    Aber so Sätze wie "du verkaufst scheisse" obwohl ich nichts verkaufe zeugen nicht gerade von guter Kinderstube. :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung

  • Die zitierte Seite ist eine Fakeseite !!!!!!

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Wollte nur meine Erfahrungen austauschen,wat habt ihr eigentlich für ein Problem Leute?Ich habe halt einfach keine schlechten Ehrfahrungen damit gemacht.
    Es ist doch interessant das alle so darauf abgehen wenn man mal was positives darüber schreibt.Das beste Steroid ist sowieso das RHT :hh: .Ohne RHT kann man Stoffen was man will,da wird dann auch nichts kommen.
    RHT findet ihr im Internet,macht heute keiner mehr. :sun:
    Aber jetzt im Ernst fühlt euch nicht auf den Schlips getreten weil ich nur positives zu berichten habe,oder verkauft ihr hier die echten Mittel und habt Angst das es funktionieren könnte? :eek:

  • 10 KG in 6 Monaten und dazu noch 6% KFA Fettverlust ? Wen willst Du auf den Arm nehmen ? Das Zeug ist Bullshit und solche Angaben sind nie und nimmer möglich. Xenoandrogene können funktionieren wenn Du echte hast kann man auf Amy-Boards nachlesen aber Mega Gear Produkte sind keine echten Xenoandrogene so einfach ist das. Würde das Zeug den gleichen Nutzen wie Roids bringen warum sollte es immer noch Idioten geben die sich grammweise Stoff reinhauen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Neus probiert nicht jeder gerne,aber ist ja nicht schlimm.
    Mein Zuwachs ist euch also zu Utopisch,kann ich aber nicht ändern,ist nun mal so wie es ist.
    Wenn ihr nicht wollt,poste ich nichts weiteres.Ich dachte nur es gibt vielleicht Leute die wirklich wissen wollen ob es funktioniert.Wusste nicht das ich es hier mit der U-Lab Lobby zu tun bekomme :P
    Was soll's zieht euch weiter das schädliche Zeug rein,bei mir klappt es jedenfalls.

  • Bei Xenoandrogenen sind Langzeitfolgen auch noch nicht studiert oder gar erforscht worden, denke also lieber mal nicht dass es gesund ist. Aber keine Angst, deine Produkte sind sowieso nur eine zusammengepanschte Vitaminmischung welche übrigens mal in einem Forum laut Labortest nachgewiesen wurde, leider finde ich den Forums-Thread nicht mehr. ;)
    Auch unter eBay-Bewertungen kann man übrigens Einträge finden die lauten '' Das sind nur Vitamintabletten nichts weiter '' trotzdem gibt es viele die meinen es sei gut, keine Ahnung welch abgekatertes Spiel da gespielt wird, Fakt ist jedoch dass Mega-Gear nur eine Geldmasche ist und ganz bestimmt keine wirksamen Produkte verkaufen.

  • Werbung
  • Iraklis:


    das einzige problem hier sind leute, die werbung für produkte machen, welche genauso wie fliegenscheiße wirken.
    warum sollte jemand sein geld dafür ausgeben?
    nochmals, niemand will deine xenos haben, sie wirken nicht und sind scheiße. :lol:
    hast dz das jetzt verstanden?
    da helfen auch keine neuen threads, immer eine woche zeitversetzt in unterschiedlichen foren, ausschließlich von usern, welche nur zu xenos posten, zu sonst gar nichts. Kapier es einfach mal, du hans wurst.


    dafür, das du keine zeit hast bilder hochzuladen, bist du aber ganz schön viel am pc.

  • Lieber Nilsben,mit deinen stattlichen 70 Kg bist DU doch eher der Hanswurst.
    Wie gesagt ich verkaufe nichts.
    Sollte nur der Versuch eines normalen Erfahrungsaustausches werden mehr nicht.
    Den Hanswurst geb ich dir gerne zurück,lasse mich aber nicht weiter auf dein niedriges Niveau herab.Bin raus aus eurem Forum,in dem ihr nur Sachen akzeptiert die ihr hören wollt,und auf die Meinung anderer Scheißt.Selten soviel Unfreundlichkeit erlebt wie in eurem Forum.Könnt ihr ja dann alles löschen damit keiner mitbekommt wie unfreundlich ihr euch aufführt.

  • Werbung
  • Warum denn unfreundlich, wie wäre es wenn du mal versuchst zu argumentieren anstatt nun die beleidigte Leberwurst zu spielen ?
    Es ist Fakt dass die Angaben die Du machst falsch sind da wie schon gesagt in Mega-Gear Produkten nichts drin ist was derart Muskeln aufbauen kann.
    Wenn jemand lügt muss er damit rechnen Unfreundlichkeit zu erleben denn Lügner sind hier nicht gerne gesehen. ;)

  • mach dich nicht lächerlich... brauchst auch nicht rumheulen, weil wir deine werbung durchschauen und uns nicht abzocken lassen....


    welch ein zufall, das jeder der xenos lobt (egal auf welchem forum) ein frischer account mit 5 posts ist.
    und nun verschwinde bloß :lol: :w
    auf nimmer wiedersehen mit deinen xenos :w

  • Werbung
  • Was gibt es da zu argumentieren,ich hab's nur probiert,bin kein Experte von dem Zeug,hab keine wissenschaftliche Auszüge zu dem Thema vorzuweisen.Nur meine ergebnisse.Aber die dürfen ja nicht stimmen,in euren Augen.
    Wenn ihr euch besser fühlt andere blöd anzumachen ist das euer Ding.
    Ihr macht in Wirklichkeit die Werbung für illegale Substanzen.

  • Werbung
  • Wer redet denn hier über illegale Mkittel das bist doch du die ganze Zeit mit U-Lab dies das, nur emrkt man das du iwie nicht so wirklich Anwesend sein kannst da du sagst Steroide sind schädlich aber deine Xenos in den Himmel lobst, die sind garnicht wirklich langzeit mässig erforscht das man sagen kann die sind clean ebenso ist eine Wirkung nicht bestätigt.
    Aber ich sags mal so sende mir mal Samples zu und 2 weiteren aus dem Forum wir ballern es uns und dann sehen wir was die Trusted Jungs hier zu sagen, so wird das mit eurer Werbung nix da nützen auch eure selbstgeposteten Fakeseiten nix, die iwelche Sachen bestätigen, dazu machen wir mal ne Whois und haben Details zu den Seiten, setzt euer Marketing mal anders an, solche Posts mögen evtl die Newbies Neulinge unwissenden zu einem Kauf bewege aber gewiss nicht solche Leute wie uns, im gegenteil sowas Bewegt uns eher dazu mit dem Scheiß aufzuräumen und aufzuklären was dann in die Falsche Richtung für euch geht.


    Darfst mich gern via PM anschreiben ich plauder nix aus können uns gern mal unterhalten wie ihr was Bewegt, leben und leben lassen :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist kein Verkaufthread (es liest sich so!)


    Daher bitte ich dich deine Aussagen mit Bildern zu belegen. Sonst sperre ich diesen Thread.


    Danke und Gruß Hilli

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Aber ich sags mal so sende mir mal Samples zu und 2 weiteren aus dem Forum wir ballern es uns und dann sehen wir was die Trusted Jungs hier zu sagen


    ok und seit wann genau gehören banned member (wo nur auf banned foren rumgammeln) zu den trusted jungs? :D


    ansonsten finde ich den finger in den popo selbst test intr- der könnte wenigstens verstopfungs probleme beseitigen...
    somit xenos schonmal überlegen.
    jemand schon getestet?

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png