Xenoandrogene selbsttest

  • Werbung
  • Werbung
  • Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: You have been banned for killing


    banned ;)
    bin ich jetzt cool?


    ^^nein
    du hasst die mumu deiner frau versaut und kannst nicht einmal sagen wie es geschah ;)
    das war schon bevor bolde rein gekommen ist so ;)
    aber nach der aktion von dir hasste eben die a-karte und musst schleimen


    Können gern unsere Standpunkte abgleichen


    ok dann hau rein :)
    sag mir mal auf einem der foren hallo :)
    zu dem foren das du ansprichst lol
    ich hab screens und kann es auch gerne öffentlich machen!
    desweiteren wollte ich gelöscht werden der ZENSIERT hatte nur angst und deswegen seine reaktion.
    trotz der tatsache das die noobs alles mir zu verdanken haben und sogar meine mod vorschläge wie konzept 1:1 übernommen haben weil sie selbst nicht´s hinbekommen.


    grosse klappe alle ;) (ach ja ZENSIERT nachdem du alleine ja angst hattest, wo bleibt dein chapter????? )


    dann hau mal rein anzo ;)



    kurz du bist weder trust noch sprichst du für andere!
    ein anfänger wie royalrambo könnt ihr 2 vielleicht mit euerem aufspielen beeindrucken aber sicher nicht mich :whistling:



    EDIT : Zuviele Infos ! Auch wenn du das besagte Forum hasst, es gehört sich nicht solche Infos zu posten !
    -nevsehir

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Sehr gern darfst du Screens öffentlich machen, wie ich sagte nix zu verbergen. Ich mache niemanden Angst, wer auf die Pauke haut ist selbst Schuld. Gern darfst du dein Kasperle Theater abziehen nur wunder dich nicht wenn du zur Hauptattraktion wirst, meine Referenzen zur Szenetreuheit sind ausreichend :)
    Aber wie gesagt zeige mir einfach die Beweislast auf gernnehme ich Stellung nur.tue mir den Gefallen und mache einen extra Thread.auf.

  • Werbung
  • lol screen hab ich zu ZENSIERT
    dich habe ich aufgefordert dich bei mir auf den foren zu melden (du weisst genau welche ;) )
    iwie finde ich dich dort nicht mehr banned grossmaul...


    deine ref zur scene sagt das du gerne übertreibst und dich dann verstekst (ach ja die ausrede ist ja du möchtest nichts mehr mit der scene zu tuen haben obwohl jeder möchte das du auf sein board kommst ;) )


    extra thread ist nicht notwendig. dieser xeno´s trash thread reicht aus. bissl müll mehr im thread intr. keine sau.


    also melde dich mal per pn auf den anderen foren ;)
    dein bl bla kannst du dir wie gesagt sparen ich bin kein anfänger wie rooyal ds es mich beeindruckt und wen du bei papi heulst das er auf einem faker board kickt beeindruckt niemanden,
    sowas ist einfach nur lame und bei mir schlecht möglich. also fang an und rede nicht gross rum


    EDIT : -nevsehir

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Uruz Du bist noch immer gekränkt und verzapfst hier wahrlose Scheiße !
    Nein, Du wolltest ganz bestimmt nicht gelöscht werden ich
    kann mich noch an dein Geheule in der Signatur erinnern '' Ich
    wurde gesperrt weil ich mich nicht an Regeln halten kann -.- ''
    worauf hin Du noch deine Beiträge zu einem -.- abgeändert hast.
    Hör auf hier Unwahrheiten zu verbreiten und hör auf hier einen der kompetentesten User
    in den Dreck zu ziehen !!!! Dein Szene-Gelaber interessiert auf einem ÖFFENTLICHTEN Board
    kein Schwein, also belass es dabei !

  • Werbung

  • beast :D
    das hat ZENSIERT geändert ;)
    meine sig war das ich iron bald möglichst verlasse wen ein neuer mod gefunden wurd (ZENSIERT baute ja nur scheiße)
    wie ändern den bitte gespeerte member ihre sig? oder wiso sollte ich sowas in meine sig schreiben du noob :D


    gekränkt bin ich in keiner weisse!
    ich verstecke mich nur nicht und warne vor den fakern ;)
    das ist kein scene board nu weil ein ZENSIERT ein forum auf macht hat das nichts mit der scene zu tuen....


    und ja ich wollte meine beiträge löschen dem wunsch meinen acc u löschen kommen sie ja nicht nach da sonst niemand dort kompetent ist geht das wohl nicht ;) aber darauf konnten sie genauso wenig verzichten wie auf mein konzept und co.
    selbst nichts auf die reihe bekommen nur klauen und dann lügen und verstecken ;)


    kann gerne die preisliste vom ek des esagten sellers veröffentlichlichen. mal schauen wie ein ek preis unter dem rohi preis für original ware begründet wird ;)


    Edit : - nevsehir

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • JETZT REICHT ES HIER! Ihr bekommt alle eine Verwarnung!


    TheItalienBiest, BadassAnzo: Ihr seit mir die letzten Wochen öfter aufgefallen, Ihr bekommt nen Tagesbann!


    Gruß
    Hilli

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung