Tanktop gesucht

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • sportsdirect.com
    teils sehen die sogar gut aus...


    und wen die ferig sind muss man sich keine sorgen machen bei dem preis

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Kann auch nur Golds Gym empfehlen

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich war heute im Studio----> Tanktop :hh: da die Leute geblieben sind...denke ich es war ok für die Mädchen und Jungs :lol: . Guuuuuut ich hätte jetzt die Borsten auf dem Rücken rasieren können :cursing: aber was solls...ich bin doch schon verheiratet :lol: :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Stringer Tank Tops - nur wenn die Figur richtig richtig gut ist ! Gold GYM / Gorilla Wear sind Klassiker ,aber mir zu hmmmm "dumm" und trägt jeder Hanz Franz ..sorry ...


    XTG hatte mal gut ,jetzt momentan auch tot - such bei ebay,kann man Stunden mit verbringen -auch das Fitnesstudio ist ein Frauenmarkt ,da muss man schon ganz gut aussehen ;)


    also XTG -sofern sie nicht so gay sind ,wie momentan, iron fist ,muscle army ,yakuza, tapout sind schon einige cool :)

  • Werbung
  • Werbung
  • fallen die sachen bei sportsdirect eher größer aus oder kleiner? also sind die relativ weit oder eng? grade bei den muskelshirts etc.


    beispielsweise golds gym fällt sehr weit aus, ich trage eigentlich xl, aber bei golds gym muss es schon L sein damit es vernünftig aussieht.


    Wäre cool wenn jemmand dazu was sagen könnte, vielleciht geb ich auch mal eine sammel test bestellung dort auf, preise sind wohl kaum zu unterbieten :D

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung