TE und Ausdauer

  • Kacke! Bezüglich des joggens - ich mache es mega gerne, am geilsten wäre so a la parcour!
    Aber es stimmt, ab und an merke ich jetzt schon mein Knie.


    Was soll ich tun? Mag Cardiotraining lieber im freien. Ich halte es drinne nicht aus 20 bis 30 Minuten auf der Stelle zu trampeln etc.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Joggen ist Gift für die Knie, davon hat selbst meine Frau 1,70 und 62kg Probleme mit dem Knie bekommen ! Aber sie wollte ja nicht hören... :w . Nun ist wieder gut, sie hat mit dem blöden Joggen aufgehört und macht wieder Stepper und fährt ja außerdem noch viel Rad( in der Natur) ;(

  • Werbung
  • Ich dachte schon ich bin der Einzige Hobby-BB der das Joggen nicht mag und im unteren Rücken Props
    bekommt
    Habe für gemerkt das auf dem Laufband gehen, Crosstrainer und Ergometer besser
    sind und ich fitter bin als wenn ich joggen gehe. Finde gerade den Crosstrainer
    sinnvoll nicht nur fürs Cardio sondern auch für die Beine, den Hintern und den
    unteren Rücken.
    Und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fand Cardio schon immer schwerer
    als Krafttraining...aber seit dem ich regelmäßig Cardio mache ist
    es nicht mehr so schwer für mich, ausser wenn ich wie jetzt erst Kraftausdauer
    mache und hinterher noch meine Cardioeinheit abspule...das finde ich absolut
    heavy :hh:


    Ich weiß aber aus den vergangenen Monaten das es echt was bringt und ich "
    normal " essen kann.
    Was ich allerdingst nicht weiß wie es auf TE ist und ob ich dann erstens härter
    und zweitens etwas massiger bin


    Durch meinen neuen Job kann ich in der Frühschicht nur am WE trainieren, in der
    Spät aber jeden Tag + WE ich denken mal das sollte sich ausgleichen. Oder
    was meint Ihr dazu?


    Ich finds jedenfalls cool das ich nicht soo ganz allein bin mit meinen
    BB-Ansichten

    No Pain...No Gain..

  • Das mit den Knien kann ich bestätigen. Letzte Woche erst habe ich beim Joggen ohne das etwas passiert ist plötzlich schmerzen im linken Knie bekommen. Die Luft wird auch weniger,;bin auf 5 Km fast 2 min langsamer unterwegs als ohne Te gewesen.

  • Werbung
  • Ich könnte schon wieder kotzen, der Vk. von dem ich TE beziehen wollte kommt auch nach vier wochen nicht mit der ware rüber.
    Ich hatte in der vergangenheit ein paar mal bestellt und alles war gut und jetzt dieser Scheiß....Kohle weg und kein TE :cursing:


    Ich würde zu gern solche Wic... mal in die Hände bekommen.... :evil:


    Letzes Jahr hat das auch schon jemand gemacht, mich beschissen....bohhhh ich könnte ausflippen..so eine Scheisse :box:

    No Pain...No Gain..

  • Ich könnte schon wieder kotzen, der Vk. von dem ich TE beziehen wollte kommt auch nach vier wochen nicht mit der ware rüber.
    Ich hatte in der vergangenheit ein paar mal bestellt und alles war gut und jetzt dieser Scheiß....Kohle weg und kein TE :cursing:


    Ich würde zu gern solche Wic... mal in die Hände bekommen.... :evil:


    Letzes Jahr hat das auch schon jemand gemacht, mich beschissen....bohhhh ich könnte ausflippen..so eine Scheisse :box:


    So schwer es ist - versuche Leute bei dir vor Ort zu finden die dir was vernünftiges besorgen können. Wenn man sich diskret umhört findet man schon jemanden..

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei uns ist ein älterer BB der mit BB Geld verdient.Leider spricht er nur mit bestimmten Leuten, ich habe ihn bereits mehrfach gegrüßt ohne zurück gergüßt worden zu sein. So einen Ar...frage ich bestimmt nicht auch wenn er bis zum Hals vollgestofft ist.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • desto höher die doesierung desto mehr ist auch die belastung auf dem herzen / wacshtum der linken Herzkammer.
    ich würde kein extrem hardcore cardio machen sondern eher normaes"

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Werbung
  • Werbung
  • Können das Bodybuilder überhaupt ;) (Extremes Cardio meine ich ;-))

    Also Halbmarathon in unter 2 Std geht locker. Ansonsten siehe Post über mir...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG