• Werbung
  • Bitte erstmal den Titel umändern, da das Video nicht von Bostin Loyd handelt.


    Das einer von dem Zeug so hinüber ist habe ich noch nie gesehen.
    Naja was soll man dazu für eine Meinung haben ? Dass das alles nicht gesund ist was wir machen
    dessen sind wir uns alle bewusst aber wir wissen nicht was da noch für Hintergründe
    bei dem eine Rolle spielen.
    Ich bin noch immer der Meinung, dass das Risiko und somit die NW's bei richtiger Handhabung
    und ärztlicher Kontrolle ziemlich gering ist. Nur muss man eben auch handeln wenn
    was nicht stimmt und nicht wahrlos weiter machen. Es ist mal wieder hier einer von 1000en Fällen
    ich kenne viele die gestofft haben und bis jetzt ist keiner von denen wie er.

  • Werbung
  • Meinung zu Bostin Loyd?


    Ich glaube der junge übertreibt es, für sein level auf jedenfall.. Selbst einige pro´s nehmen nicht so viel, der junge probiert mit diesem ubermaß an stoff definitiv irgend was zu kompensieren.


    Seine Begründung für diese hohen dosen ist, dass der Stoff heutzutage nicht richtig dosiert ist, naja früher oder später wird sich das Rächen ist ja sein Leben.


    PS: Kann es sein das du das Video von dem Persischem Fettsack hast?

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Meinung zu dem typen aus dem Video, niemals ist er so geworden nur durch Roids.. Der erinnert mich eher an ein Crack Junkie.. SIcherlich werden auch Roids in gewissenmaße eine Rolle dazu beigetragen haben, jedenfalls schade wirft wiedermal ein sehr schlechtes Licht auf Steroide..

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • ja hat er auch, sagen die doch.. herzinfakte usw. auch schon...


    klar kommts durch die roids, ist nicht sicher zu sagen ob nur dadurch, aber es ist ja bekannt, das es alles ein zusammenspiel der substanzen ist, welches zu so etwas führen wird.


    jeder hardcore bb nimmt nicht nur roids, gh und viele insulin usw. , sondern diverse weitere drogen /medikamente.


    jede substanz für sich ist schon giftig, das zusammenspiel aus mindestens 20-evtl. geschätzt 50 verschiedenen medikamenten und drogen über viele jahre kann natürlich nicht gesund sein...

  • Werbung

  • :top::top:
    Genauso ist das.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • jeder hardcore bb nimmt nicht nur roids, gh und viele insulin usw. , sondern diverse weitere drogen /medikamente.

    Na ja, nicht unbedingt. Auf jeden Fall wird im Video auch von der Einnahme anderer illegaler Drogen gesprochen und zwar mehr als einmal. Die Macke sieht mir eher nach Crack aus.
    Ist natürlich nur eine Meinung, nichts weiter.

  • Werbung
  • Roids nutzen zwar das gehirn schneller ab aber der hat sich eindeutig zu viel von uppern gegeben, so wie er spricht anscheinend stark auf Amphetamine drauf gewesen.


    Ich denke nach diversen Schlaganfällen kann das auch sehr gut davon kommen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • da reicht wohl in den meisten fällen auch 1schlaganfall und man macht den anschein behindert zu sein.
    so reden leute die schlaganfall gehabt haben...

    so ein blödsinn, hat nichts mit crack oder amphetamin zu tun und habe noch nie von einem bb gehört, das er auf amphetamine oder crack abfährt.
    die mögen sich ja größtenteils alles mögliche reindröhnen, aber crack und amphe? wir reden hier nicht von ranzigen junkies.

  • Zitat

    so ein blödsinn, hat nichts mit crack oder amphetamin zu tun und habe noch nie von einem bb gehört, das er auf amphetamine oder crack abfährt.
    die mögen sich ja größtenteils alles mögliche reindröhnen, aber crack und amphe? wir reden hier nicht von ranzigen junkies.


    Haha mein freund da bist du aber naiv^^ ähm grade die BBs aus den USA sind dafür sogar Szenen intern bekannt, grade die oldschool BBler, heutzutage, keine ahnung, aber die nehmen mehr zeug als wir uns das hier alle überhaupt vorstellen können, warte mal ich such mal ein video von nem ex ifbb pro der hat mal ausgepackt was wirklich abgeht in der szene.

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Na ja, nicht unbedingt. Auf jeden Fall wird im Video auch von der Einnahme anderer illegaler Drogen gesprochen und zwar mehr als einmal. Die Macke sieht mir eher nach Crack aus.
    Ist natürlich nur eine Meinung, nichts weiter.


    bei welcher minute sagt er was von crack und amphe?
    keine lust mir das ganze video anzuschauen.
    was in der szene los ist weiß so ziemlich jeder, klar nehmen die jeden scheiß.
    ernsthafte athleten nehmen aber kein amphe oder crack, das weiß jeder. warum sollten sie auch?
    die dinge sollten schon irgendeinen nutzen haben..
    amphe und crack wirkt sogar kontraproduktiv.


    schau dir an was die sich reinhauen... steroide, gh, slin, igf1, weitere peptide, schilddrüsenhormone, synthol, schmerzmittel, diverse weitere medikamente, evtl. nützliche supps, der ein oder andere evtl. auch drogen.. wie arni ab und zu kiffen und koksen... aber crack und amphe?
    im ernst? das machen nur trottel. ich wette phil heath, yates, arnold, ronny, wie sie alle heißen mögen, haben noch nie die crackpfeife geraucht und amphe sicherlich auch noch nicht genommen, allerhöchstens mal ausprobiert, was ich mir auch nicht bei jedem denke.
    ist einfach nicht nützlich.... das sind keine junks die sich alles ballern was sie kriegen um sich anders zu fühlen, nein, die nehmen mittel, welche ihnen weiterhelfen, mehr aufzubauen.

  • Werbung

  • achso und koks is gehört nicht zu den amphetaminen?

  • Pros nehmen auch sehr wohl mal Amphetamine oder Koks auch Kiffen zum entspannen ist keine seltenheit. Allein Ephedrine ist ja schon ein Amphetaminderivat dazu kommen dann Booster und son kram wo ähnliche Sachen drinne sind z.B. 1,3 demithylamilat und weitere Chemische Umbauten das ist dann wie beim Thc mit den ganzen Skunk Sachen die man legal eine Zeit lang kaufen kann. Nunja jedenfalls haben Dinge wie Amphetamine auch posiive Wirkungen machen Trocken geben Fokus Kraft Adrenalin unterdruecken das Hungergefuehl, Koks wird sehr grrn zum Boosten genommen ok wohl eher der Coffein Amphetamin Lidocain strassen mix, oder iwelches "Flex" wo jede sau denkt 70% Rein dabei bedeutet Flex eig das dem Kokain kleine Glasssplitter beigesetzt sind das die Aufnahme verbessert und verschnellert werden soll via Blutbahn.
    Natürlich nimmt das nivht jeder aber soweit fernliegt das nicht.
    Das ganze ist nunmal so in der Szene gerade das Koks is5 noch bei den alten Pumpern sehr verbreitet.
    Also Crack denke und hoffe ich eher nicht aber Speed durchaus, allein in den USA ist ja Phentermine legal in der Apo von dem her.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ich denke amphetamin ist nicht sehr verbreitet, unter ernsthaften athleten.
    ephedrine ist auch kein amphe, ähnlichkeit hin oder her.
    und warum sollte das auch verwendet werden, es gibt bessere alternativen als amphe, für hungerunterdrückung, trockenheit usw.
    außerdem haben die meisten in der diät durch tren und den ganzen mix eh schon genug schlafprobleme, dazu noch amphe?
    nene denke ich nicht, außer trottel...
    hab ja schon von viel gehört was man nicht gedacht hätte, aber amphe nicht, crack schonmal sowieso nicht.
    habt ihr ein beispiel wo der amphe konsum im bodybuilding zugegeben wurde?
    also ernsthafter konsum während ganzer diät z.B und nicht nur 1x als booster ausprobiert..

  • wie gesagt ich häng nich mit den jungs rum, ich kann auch nur das nach plappern was ich durch solche videos wie das was ich gepostet haben von ex ifbb prox mike morris höre, wie gesagt wie es heute ist weiß ICH nicht und ich glaube das weiß auch keiner so wirklich außer die atlehten und das team von den selbst...


    ich sag nur so viel, ich glaube es is für uns amateur / hobby bbs kaum vorstellbar.. die nehmen ja teilweise 20-30 substanzen da is man ja mit testo und tren und vllt nen oralen roid ein kleiner fisch gegen..


    Naja aber hat ja auch alles gründe warum die sich alle herz ops usw finanzieren müssen später.

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • ja da hast du recht mit den massig medikamenten /drogen.


    mir ging es nur darum, nicht zu übertreiben... von wegen crack, amphe usw. ...
    bald kommt der nächste und schmeißt pilze,lsd und heroin in den raum.
    kein wunder das bb immer mehr einen schlechten ruf bekommt, wenn neben dem ganzen medikamenten zeugs, nun auch noch jeglicher drogenkonsum unterstellt wird und das auch noch von fortgeschrittenen trainierenden.