Früher war alles besser!

    • Offizieller Beitrag

    yvng6k.epq26x.fs.jpg

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Da bei uns auch noch die Frankfurter Allgemeine ausliegt wird auch fleißig Zeitung gelesen.....am Gerät, zwischen den Sätzen,grrrrrr ! :cursing:

    Myprotein.com 5% Bonus Code:MP646403



    :box:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich benutze auch mein Handy während des Trainings, damit fotografiere ich die geilen Weiber in den ultrakurzen Trainingshöschen wenn sie Kniebeuge, Beinpresse etc machen !!! Ab und zu rutscht da schon mal was raus :lol:

  • bei uns würdest du das bestimmt nicht machen
    da bist du schon froh wenn du sie nicht sehen musst :)
    die haben zwar auch kurze enge sachen an und da rutsch auch schon mal was raus
    aber das willst du bestimmt nicht sehen :) :)

  • Werbung
  • Da bei uns auch noch die Frankfurter Allgemeine ausliegt wird auch fleißig Zeitung gelesen.....am Gerät, zwischen den Sätzen,grrrrrr ! :cursing:


    Bekomme da ebenfalls das Kotzen wenn Leute die Geräte blockieren und sich mit Handy/Zeitschriften beschäftigen oder sinnlos an die Decke schauen. Und die allerschlimmsten sind die, die sich dann nicht einmal abwechseln wollen, weil sie ja gerade so bequem am Gerät sitzen.


    Dann gibt es die, die Geräte reservieren und sich irgendwo anders aufhalten und niemand weiß, wer da überhaupt dran war. Das nimm ich keine Rücksicht mehr drauf und trainiere dann.


    Und am allerschlimmsten sind die Fenster/Tür-Verschließer, die bei jeder Jahreszeit ihr Unwesen treiben. Im Winter tropft das kondensierte Wasser von der Decke, die Spiegel sind beschlagen bzw. da läuft die Suppe schon runter, es ist schwül und die Leute machen die Fenster ständig zu - und das sind immer die, die dort alles andere machen außer sich körperlich richtig anzustrengen. Selbst bei 34Grad im Schatten letzte Woche musste ich am Nachmittag innerhalb von 50min 3 mal die Tür (neben dem Freihantelbereich gibt es ne Tür, die zum Lüften wunderbar geeignet ist) öffnen, weil irgendwelche Menschen wieder meinen ne Sauna draus machen zu müssen.
    PS: Das Studio verfügt über kein Lüftungssystem, es ist im Prinzip eine Lagerhalle mit wenigen Fenstern..


    Ist wirklich zum Kotzen..jetzt aber genug aufgeregt.

  • mich nervt heutzutage diese "lappenhaftigkeit" einfach jeder will möglichst viel erreichen und aber dabei möglichst wenig tun - und das kann einfach und wird einfach NIE funktionieren so ist das leben einfach.


    Is ja schön und gut das nun jeder irgend wie trainieren geht und fit werden will oder was weiß ich aber mich nervt es nurnoch, in den letzten 2 jahren hab ich das am meisten beobachten können was für ein wandel es gegebnen hat nun sind die gyms einfach nurnoch überfüllt mit so halben hemden die denken sie wären es...


    sicherlich wirds das auch früher schon gegeben haben aber das ausmaß hat sich gewandelt, ich vermute mal das es vor allem am internet / musik liegt, die ganzen jugendlichen kriegen doch alles von ihren vorbildern mit jeden, facebook posts twitter youtube usw. und orientieren sich daran was ihre idole machen.. vor allem dank deutsch rap ....


    PS: freunde aus österreich bestätigen mir das gleiche, da soll es sogar noch schlimmer sein, alle von deutsch rap beeinflusst am pumpen.. in ein normales mc fit als ambitionierter hobby BB darf man da nicht gehen ansonsten kriegt man wohl wutanfälle.

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Ja ja, diese ganze Farid Bang Generation es ist wirklich grauenhaft, klotzen mir mehr hinterher als wäre ich eine geile Olle anstatt mal selbst die Hanteln zu schwingen. Dann stellen sie sich vor den Spiegel mit ihren 4 Freunden un 30er Oberarmen und reden davon wie brachial sie aussehen obwohl schon meine Freundin mehr Muskelmasse herangezüchtet hat als diese Lappen. Dazu reden sie noch von ihren achso tollen überteuerten Zec+ Supplementen und fangen noch an zu Steroid-Gurus zu werden und dann kommen Sprüche wie '' Ja Anabol weißt du da wächst halt dein Muskel ohne das du was machst aber das ist eh nur Luft du weisst Bescheid Habibi '' oder '' Isch trinke jeden Tag Proteinshake du weißt isch werde Paket ''. Oder die scheiß Fettsäcke die mehr Fett Kilogramm Fett am Körper habe als ihre Knochen wiegen und dann meinen '' Ja Bruder isch habe 46er Arme mach das mal nach ey einfach Kalorien und dann läuft das '' Das Schlimme ist dass ich dann mal zu einem hingegangen bin und gefragt habe : Wird dein Ego nach einer Diät immer noch so groß sein ? Wenn dein ganzes Fett mal unten ist gleicht deine Statur der einer Frau und dann eine unglaubliche Antwort : '' Du bist doch nur neidisch Digger egal Neid muss man sisch erkämpfen weißt du ''.. Es ist zum Kotzen...
    Dann noch die pubertierenden Lutscher die Bilder auf Facebook posten, die seit zwei Tagen am trainieren sind und schon posen reißen wie Arnold aber haben noch nicht mal die 30er Grenze an ihren Armen erreicht und wenn ich dann nett frage ob sie das nicht lächerlich finde, spricht einfach nur der Neid aus mir und meine ganzen Bilder auf Onlineportalen sind alle Fake und ich bin nur ein Pädophiler vor dem PC ! :kk:

  • Ja oder wenn sie diese Populären sprüche von Kollegah oder Farid bang bringen.. von wegen salat schrumpt den bizeps, keine beine trainieren usw


    wenn ich das höre oh man.... Ich kann schon verstehen warum grade die alte Generation das internet verflucht, es is zum teil fluch und segen muss man wirklich sagen..

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Wenn man grad seine minute pause macht ist ein blick aufs smartphone nicht verkehrt

    Wenn du an zu dünnen Ärmchen leidest, dann weisst du jetzt, warum das so ist................lach


    Wie kann man sich auf den nächsten Satz, der mit schwersten Gewichtern und mit maximalsten Wiederholungen vor einem liegt konzentrieren? Wenn jemand nicht einmal in der Lage ist, das nutzlose Ding wenigstens für die eine Trainingsstunde zu verbannen.


    Also wenn ich so etwas lese, dann wundert es mich nicht, dass lauter Würstchen am Trainieren sind.


    Schade um das Training, besser zu hause bleiben. Dann sind wenigstens die Geräte für die frei, die wirklich etwas erreichen möchten...........................

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • So ist das doch nicht. 1 Minute pause ist pause egal was man in der Minute macht. Ob du am handy schreibst, die decke anglotzt oder zeitung liest...
    Eine zeitlang hatte ich mein handy dabei doch habe ich gemerkt das aus dieser einen minute dann schnell 2 werden. Jetzt liegt es immer zuhause und ich glotz die decke an und lass die arme hängen :sq:

  • Es ist Fakt, dass Leute die ihr Training HART und KONSEQUENT durchziehen gar nicht auf die Idee kommen an ihrem Handy rumzuspielen !
    Das habe ich mit 13 noch gemacht, ist seit langer Zeit vorbei da ich einfach nur Ruhe in der Minuten-Pause brauche,
    wer das nicht braucht macht ganz klar etwas falsch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ....... damit fotografiere ich die geilen Weiber in den ultrakurzen Trainingshöschen wenn sie Kniebeuge, Beinpresse etc machen !!! Ab und zu rutscht da schon mal was raus :lol:

    Und wo gibt es so ein Studio???? In "meinem" komme ich mir vor wie ein Indianer im 19 Jahrhundert. Freilaufende Büffel soweit das Auge reicht. Bauch Beine Po ( oder besser Plautze,Schinken, Arsch) am Mittwoch Abend..da wackeln die Wände. :(


    Früher war alles besser? meine Worte seitdem ich hier angemeldet bin..gab meistens nur mecker.

  • Richtig gutes hartes Training ist selten geworden - da bin ich froh, dass meistens wenn ich spät Abends trainieren gehe diese ganzen discopumper und fitnesswahnsinnigen längst wieder zuhause Bier saufen sind!


    Ich versuche mir für mich dieses konzentrierte harte Training zu erhalten wobei es auch Tage gibt, wo man auch was läppisch trainiert. Aber das ist nur die Ruhe vor dem Sturm!

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Ja ja, diese ganze Farid Bang Generation es ist wirklich grauenhaft, klotzen mir mehr hinterher als wäre ich eine geile Olle anstatt mal selbst die Hanteln zu schwingen. Dann stellen sie sich vor den Spiegel mit ihren 4 Freunden un 30er Oberarmen und reden davon wie brachial sie aussehen obwohl schon meine Freundin mehr Muskelmasse herangezüchtet hat als diese Lappen. Dazu reden sie noch von ihren achso tollen überteuerten Zec+ Supplementen und fangen noch an zu Steroid-Gurus zu werden und dann kommen Sprüche wie '' Ja Anabol weißt du da wächst halt dein Muskel ohne das du was machst aber das ist eh nur Luft du weisst Bescheid Habibi '' oder '' Isch trinke jeden Tag Proteinshake du weißt isch werde Paket ''. Oder die scheiß Fettsäcke die mehr Fett Kilogramm Fett am Körper habe als ihre Knochen wiegen und dann meinen '' Ja Bruder isch habe 46er Arme mach das mal nach ey einfach Kalorien und dann läuft das '' Das Schlimme ist dass ich dann mal zu einem hingegangen bin und gefragt habe : Wird dein Ego nach einer Diät immer noch so groß sein ? Wenn dein ganzes Fett mal unten ist gleicht deine Statur der einer Frau und dann eine unglaubliche Antwort : '' Du bist doch nur neidisch Digger egal Neid muss man sisch erkämpfen weißt du ''.. Es ist zum Kotzen...
    Dann noch die pubertierenden Lutscher die Bilder auf Facebook posten, die seit zwei Tagen am trainieren sind und schon posen reißen wie Arnold aber haben noch nicht mal die 30er Grenze an ihren Armen erreicht und wenn ich dann nett frage ob sie das nicht lächerlich finde, spricht einfach nur der Neid aus mir und meine ganzen Bilder auf Onlineportalen sind alle Fake und ich bin nur ein Pädophiler vor dem PC ! :kk:


    :lol:


    wie sagt man heutzutage? you made my day !
    :thumbup:


    ich weiß warum ich mich nur in stinkigen Metalschuppen oder im eigenen keller rumtreibe.
    Sämtliche Probetrainings in herkömmlichen "Fitnesstempeln" reichten mir.
    Wäre ich dort dauerhaft angemeldet, würdet ihr irgendwann von mir in der BILD lesen, Titelseite :cursing:

    was man umsetzt wird auch gestoßen, du Pimpf!

  • Bei uns im Studio wird auch nur den Weibern nachgegafft, diese ganzen halbstarken. Statt dass sie sich auf ihr Training konzentrieren. Neulich an der Beinpresse vor mir wurde direkt so ne Blondine angemacht, tja, der Typ sah auch nach nix aus und hat prompt ne Abfuhr bekommen :D

    Train hard or go home.

  • Werbung
  • Bei uns im Studio wird auch nur den Weibern nachgegafft, diese ganzen halbstarken. Statt dass sie sich auf ihr Training konzentrieren. Neulich an der Beinpresse vor mir wurde direkt so ne Blondine angemacht, tja, der Typ sah auch nach nix aus und hat prompt ne Abfuhr bekommen :D


    Geil!!! :lol:

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"