Galenika Alternative?

  • Hey Leute,


    Fahre derzeit meine erste Testo Kur mit Galenika Testo. Ich vertrag das Zeug am Besten, nur leichter Roidkater, wirkt super etc.
    Jetzt habe ich leider gehört, das Galenika seit ein paar Monaten nicht mehr produziert wird, sodass ich meine nächste Kur auf eine andere Marke umsteigen muss.


    Was könnt ihr empfehlen, was so ca. den gleichen "Stand" hat wie Galenika? Von der Veträglichkeit, Wirkung etc?


    Von U-Lab Ware halte ich nicht viel, bin damit angefangen, EXTREME Roidkater, Wirkung auch nicht so gut etc, sodass ich auf Apo Ware umgestiegen bin.


    Also ich zahle auch gerne mehr, das will ich damit sagen ;) Wenn ihr natürlich U-Lab Ware kennt, die wirklich Hammer ist, würde ich das evlt. auch probieren.


    Also wäre cool, wenn ihr mir eine gute Alternative sagen könntet :top:


    Im Inet gibt es leider nur veraltete Beiträge.


    Freue mich auf eure Antworten ;)


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Hast du mal alpha pharma probiert?
    Hatte das und Rotexmedica in na kur, vertrage selbst das alpha besser..beides war aber klasse! kollege hat von bayer aber die sollen wohl extrem gekatert haben

  • Werbung
  • Jetzt habe ich leider gehört, das Galenika seit ein paar Monaten nicht mehr produziert wird.

    Stimmt, bin gerade in Serbien, war in 3 Städte, mindestens 25 Apos, jede sagt sie produzieren nicht mehr! Meine Gallis sind ebenfalls knapp und hätte welche gebraucht um meine kur zu beenden. Bekommt man das Privatrezept überhaupt? Beim Sportarzt?

  • Werbung
  • Dass kann ich leider nicht sagen. Die Apotheken sagten nur, dass es zurzeit nicht produziert wird und daher keine Lieferungen erfolgen. Evuentel Restposten aber dass habe ich aufgegeben, da wie gesagt alle nicht mal 1 Schachtel gehabt haben. Und eine sagte dass sie jetzt etwas anderes mit gleicher Wirkung haben (Tabletten) allerdings sind die verschreibungspflichtig. Fahre aber im Herbst nach Beograd und versuche es nochmals.

    echt demnächst keine Gallis mehr oder nur veräpplung? ;(

  • Werbung
  • Es gibt auch U-labs hinter denen große Forschungsfirmen stecken, die sich nebenher ein bischen das Gehalt aufbessern. :madmax:
    Habe mir früher von einem Arzt auf Privatrezept eifelfango verschreiben lassen. Dieser ist allerdings aufgeflogen und ich musste mir was anderes suchen. Habe bei den jetztigen, keinen Kater und weiß für wen das Forschungsunternehmen forscht und in was es letztendlich verkauft wird.

  • Es gibt auch U-labs hinter denen große Forschungsfirmen stecken, die sich nebenher ein bischen das Gehalt aufbessern. :madmax:
    Habe mir früher von einem Arzt auf Privatrezept eifelfango verschreiben lassen. Dieser ist allerdings aufgeflogen und ich musste mir was anderes suchen. Habe bei den jetztigen, keinen Kater und weiß für wen das Forschungsunternehmen forscht und in was es letztendlich verkauft wird.


    Darf man diese "guten" U-Labs hier nennen?
    Wäre als allgemeine Information sehr interessant.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt es offiziell nicht zu beziehen ueber internet. Laeuft nur unter der hand bei uns in der Region Im regelfall ohne etiketten. Aber man bekommt es auf nachfrage auch mit. "Swiss-lab" ist der name dazu atabe6ys.jpgdamudemu.jpg

  • Marke nennt sich "swiss-Lab" ist aber alles unter der Hand bei uns in der Region. Wäre mir nicht bekannt das es eine E-maill oder sonstiges Online bestellformular gibt.

  • Werbung
  • Ja, ich finds gut. Ich werd immer leicht reizbar davon. Ein anderer kollege hat erzaehlt das es ihm zudem immer warm ist und sobald er sexuell erregt ist laeufts ihm schon vorne raus bevor er anfaengt

  • Werbung
  • Swiss Lab gab es schon mal online,keiner Mod hat test Sendungen erhalten,und die Farbe ist bei beiden gleich sowas gibt es nicht !!


    Mfg

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Beim GR kann man nicht Bestellen !
    Swiss-Lab gab es Online und Swiss Lab wird bestimmt nicht in Laboren Herstellen lassen, das machen nur sehr wenige Labs und das auch immer Über China, also in Chinesischen Labor Hergestellt Belabelt etc. und hier her versendet, zwei solcher Labs sind Pharmacom und ein weiteres ist Generic-Supplements.


    Durchsichtiges Tren das gibt es nicht mehr, da wird wohl Drosta in Verbindung mit S-Drol drinn sein oder nur eines von beidem. Die Trenbolon Raws sind allesammt mit Schwermetallen Belastet mal mehr mal weniger, um diese Belastung zu neutralisieren benötigt es selbst in einem Labor einen sehr Zeit beziebar war.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wollte Galenikas beim Griechen bestellen, und da ich umgezogen bin und eine neue Adresse hab , müsste ich neuen Account anlegen, jetzt ist aber bei Neukunden 500 euro Mindestbestellwert.


    hier meine Frage, liefert er noch oder hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht

  • Werbung