Vorstellung TeeRex und entschuldigung an BadAss-Anzo´s Mutter

  • Hallo Leute und Moderatoren.


    Ich hoffe ihr könnt dieses freischalten, da sowas doch auch einen gewissen Forenwert hat, wenn sich jemand entschuldigt!



    Hier unter neuem Nick wieder der selbe.


    Dieses wird mein "einziger" Thread bleiben und dient Haubtsächlich als Entschuldigung gegenüber der Mutter von BadAass-Anzo. Ich habe im nachhinein gemerkt das, diese Beleidigung eigendlich Anzo treffen sollte aber wollte damit nicht eine unbeteiligte Person damit treffen. Ich hoffe der Mutter von Anzo geht es gut und ist guter Gesundheit.


    Ich bin Alleinverdiener und gehe einer ehrlichen Arbeit nach und komme für meine Frau und Kind auf.Das was ich in mein Hobby stecke, muß ich mir von der Backe zusammensparen und du hast mich gerade in einem sehr unpassenden Moment mit deiner Tat getroffen.


    Anzo ich hoffe dir ist klar das, was du mir geschrieben hast ist mindestens genauso beleidigend gewesen und was du da abgezogen hast im nachhinein...sowas geht gar nicht und ich hoffe das meine Ehefrau und die Mutter meines Kindes dafür auch eine endschuldigung von dir bekommt und du zeigtst das du nen Kerl bist und das wieder gerade biegst, was du da online verzapft hast.




    ich hoffe man kann sich dann hier noch mal blicken lassen.


    Gruß RoyalRambo

  • Werbung
  • Werbung
  • Ihr schmocks macht aus dem Forum, oder nein, dass Forum ist schon nur noch ein Haufen Müll. Nur noch Deppen mit ihrem scheiß Schwachsinn und kaum noch Interessante Themen.
    Ihr seid noch schlimmer als Team Andro und einer der größten Affenparaden im WWW. Dank solcher Deppen wie euch.


    Threads über pisse und kacke, Schwachköpfen die hier am Rad drehen können wie sie wollen und nur noch Eingebildete Prinzen die anderen Ratschläge geben die sie selber im Internet gefunden haben.


    Das Forum ist im Arsch.

  • Sch

    Ihr schmocks macht aus dem Forum, oder nein, dass Forum ist schon nur noch ein Haufen Müll. Nur noch Deppen mit ihrem scheiß Schwachsinn und kaum noch Interessante Themen.
    Ihr seid noch schlimmer als Team Andro und einer der größten Affenparaden im WWW. Dank solcher Deppen wie euch.


    Threads über pisse und kacke, Schwachköpfen die hier am Rad drehen können wie sie wollen und nur noch Eingebildete Prinzen die anderen Ratschläge geben die sie selber im Internet gefunden haben.


    Das Forum ist im Arsch.


    Schade, sehr schade!

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Hi.
    Nun der Royalrambo ist nun mal runter von seinen Höhenflug, Italianbeast ist auch aufgewacht demnach dürfte sich das etwas bessern, Royal hat ja nun mal gespürt was passiert wenn man denkt man ist der Größte aber in wirklichkeit nichtmal ansatzweise bekannt. Deine Entschuldigung nehme ich nicht an, du brauchst dich auch nicht Entschuldigen, da du bei mir durhc bist, deine Entschuldigung kommt jetzt nur aus der Angst herraus, du fingst ja gestern schon an bei mir auf die Heuldrüße zu drücken.
    Zu dem Thema mit deiner Frau, ich bat lediglich um ein Paar Fotos, ich meine die Postest du hier ja sowieso, halb nackt, halbe Muschie zeigst von ihr, das hätte deine Wut-Mails an mich gestern wenigstens Lesenswert gemacht.
    Wüsste also nicht wieso diese Bitte mit den Beleidigungen gegen meine Mutter von dir gleich zusetzten sein sollten?
    Dennoch hat es mir durchaus spaß gemacht gestern mit dir zu schreiben, ich liebe es wenn Beleidigungen durch den Raum fliegen in echt grinse ich dabei immer und tätschel demjenigen den Kopf und sage: "Joaaar gaaaaanz ruhig kleiner, is ja alles gut." auch an deinem Flappymund hätte ich etwas mit den Fingern gezogen so wie es Omas immer machen udn dabei: "oi oi oi" gesagt.


    Deine Morddrohung an mich kommt in den Schrank zu den anderen gelegt :)

  • Jetzt mobbt den Kerl doch nicht.
    Er ist aus uforum geflogen, bekommt keine Ware
    und wird auch nie wieder Fuß fassen in der "Szene".
    Naja entschuldigen zeigt zwar oft von Größe, wie Italian es tat,
    aber er bereut es wirklich.
    Denn du, du Knoblauchzehe, hast dich nur vor Angst entschuldigt.
    Wieso?
    Ganz einfach:
    Hättest du es ernst gemeint und nicht weil du keine Ware nehr bekommst, dann hättest du dich wegen deiner lustigen Mail auch bei mir entschuldigt.


    So und jetzt ab in den Sandkasten weitee Tomaten suchen.

  • Werbung
  • Ich hoffe der ganze Kindergarten hier nimmt mal ein Ende. Vielleicht vergessen wir einfach mal alle was die letzten Monate hier los war und fangen an ein paar mehr gute Threads zu eröffnen, die das allgemeine Niveau wieder etwas anheben. Gruß DerJung

  • Ihr schmocks macht aus dem Forum, oder nein, dass Forum ist schon nur noch ein Haufen Müll. Nur noch Deppen mit ihrem scheiß Schwachsinn und kaum noch Interessante Themen.
    Ihr seid noch schlimmer als Team Andro und einer der größten Affenparaden im WWW. Dank solcher Deppen wie euch.


    Threads über pisse und kacke, Schwachköpfen die hier am Rad drehen können wie sie wollen und nur noch Eingebildete Prinzen die anderen Ratschläge geben die sie selber im Internet gefunden haben.


    Das Forum ist im Arsch.

    Dann Frage ich mich was du hier noch willst?

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • tut mir leid aber ich entschuldige mich nicht aus angst ;)
    ist sogar besser so wie es jetzt ist, spar ich mir eine menge kohle.
    schön zu sehen was ihr für unmenschen seit und was ihr eurem nächsten gönnt.
    aber das sind eben die keller sportler die mit keinem was zu schaffen haben wollen.
    mal sehen was die nächste zeit hier für beiträge kommen.
    Auf jeden fall habe ich dir keine morddrohung gesendet und was du und deine kumpels hier abziehen das ist unter aller sau.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lol wie bei ebb immer irgendein Drama wegen der Ulab Suppe läuft. Leute holt euch nen gescheiten privaten Aposeller und damit hat sich die Sache erledigt. NEIN, ich kenne NIEMANDEN und wenn würde ich trotzdem keinen Kontakt weitergeben. PM schreiben ist daher zwecklos. Ich meine damit nur dass man hier ständig die gleiche Grütze liest. Ulab Betreiber XY beschuldigt Ulab Betreiber Z minderwertige Ware zu vertreiben. Dieser dementiert das, sagt Ulab Betreiber XY würde doch nur Öl verkaufen. Dann wird das hier riesig aufgebauscht in irgendwelchen Bewertungsthreads, die Leute drohen sich gegenseitig, verpfeifen einander eventuell. Dann liest die Bullerei hier schön mit, es gibt massig Busts, Labs werden auseinandergenommen, User verschwinden. Und ständig ist hier Geweine wegen irgendwelcher Ulab Grütze. Entweder holt euch PH/SARMs/Peptide, da hab ich dergleichen noch nie vernommen (!) oder holt euch verdammt nochmal Apoware und das von einer sicheren Quelle. Und hört auf hier alles mit eurer Ulab Suppe vollzuspammen. Und das geht an alle involvierten, mir scheiß egal wer wie wo was wann gemacht hat. Behaltet den Mist doch für euch, es interessiert kein Schwein. Macht das per PM aus.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung