Bleiben Positive Veränderungen nach Teso-Kur?

  • Hey Leute,


    Meine erste testo Kur ed5 (250 mg apo galenikas) neigt sich so langsam dem Ende zu.


    Seitdem hat sich bei mir viel verändert, nicht nur muskulär. Mein Gesicht hat sich verändert (Männlicher geworden), Stimme ist tiefer geworden, bin tagsüber besser gelaunt etc.
    Wenn man am WE in einer Disco war, hat man gemerkt, dass die andren Leute ein ganz anders wahrnehmen. Respektvollerer Umgang, man wird nicht dumm angemacht etc.
    Was mir auch aufgefallen ist, dass die Frauen vieeel mehr Interesse als sonst zeigen.


    Da jetzt bald meine Kur leider zuende ist, wollte ich fragen, was von dem so bestehen bleibt? ZB nimmt das Gesicht wieder die alte Form an? Bekomme ich wieder eine höhere Stimme etc.?


    Würde mich über Erfahrungen freuen ;)


    Gruß

  • Werbung
  • Interessante Frage. Leider habe ich keine Erfahrungswerte außer mein Umfeld welches mal Roids verwendet hat - diese haben nach der Kur wenn sie weiterhin diszipliniert und hart trainiert haben optisch viel behalten können bzw. sie bauen auch leichter wieder mehr auf als die Norm!


    Mal schauen was die anderen hier für (persönliche) Erfahrungen gemacht haben.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Kommt ganz drauf an, ob du Wasser gezogen hast oder nicht.


    Solltest du sehr schnell aufgebaut haben, dann wirst du die aufgebaute Muskulatur/Kraft sehr schnell auf verlieren.


    Bei 250mg e5d aromatisiert nicht soo viel Testo, doch je nach Veranlagung/Ernährung kann man schon bei dieser Dosierung sehr viel Wasser ziehen.


    Aber wenn du kein Wasser gezogen haben solltest, was oftmals ganz einfach daran erkennbar ist, dass man relativ langsam aufbaut, dann wirst du, wenn du richtig absetzt auch 70-80% davon halten können, sofern du richtig absetzt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Lösung heißt einfach on bleiben :madmax:

    Hahaha :D


    Nene damit fang ich erst gar net an. Kur ist ende August zuende, dann kommt auch ganz schnell der Herbst.
    Werde die nächste Kur dann wieder Richtung April starten :thumbup:


    Aber schon krass, wie Testo ein verändern kann (Zum positiven und keine Einbildung, da Komplimente von Anderen)

  • Werbung