Hoden schmerzen liegt es an Testo Kur

  • Hallo Sportfreunde,


    ich habe heute zum ersten mal nach 15 Woche Testo E 250 mg ed unheimliche Hoden Schmerzen beim laufen , kann es wirklich sein das dies alles mein Testo bewirkt.
    ?(?(
    Ich danke im Vorraus

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Piero:


    Kann am Stoff liegen oder eine Nebenhodenentzündung sein. Einfach mal zum Urologen gehen und abklären lassen. Sollte man als Stoffer sowieso einmal im Jahr machen, verkehrt ist das mit Sicherheit nicht.


    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Also als Stoffgeprüfter kann ich dir sagen bei 250mg Teso ed also jeden Tag ....solltest di ficken was das Weib hergibt sonst würde ich auf 250mg jeden 3 Tag wechseln ! Falls du kein Weib hast eine Flatrate im Puff machen :french:

  • Was dann wiederum die Hodenschmerzen erklärt da zuviel belastung und zu oft an etwas rangeschlagen.


    Beobachte es einfach mal 2-3 Tage je nach stärke der Schmerzen, wenn es nicht schwindet ab zum Doc, muss ja nicht vom Stoff kommen es kann ja auch etwas ganz anderes sein, oder vllt hast dir inner Nacht mal stark am Hoden gezogen.

  • Werbung
  • Was dann wiederum die Hodenschmerzen erklärt da zuviel belastung und zu oft an etwas rangeschlagen.


    Beobachte es einfach mal 2-3 Tage je nach stärke der Schmerzen, wenn es nicht schwindet ab zum Doc, muss ja nicht vom Stoff kommen es kann ja auch etwas ganz anderes sein, oder vllt hast dir inner Nacht mal stark am Hoden gezogen.


    Anzo......warum soll man sich an den Eiern ziehen?


    Allerdings zum Doc wenn es nicht aufhört das ist klar

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich hatte auch mal Hodenschmerzen,


    das war nach einem Wochenende mit meiner Ex.
    Die Dinger haben mir inklusive Schwanz 3 Tage lang weh getan.
    Vielleicht liegt es bei dir an Ähnlichem. Aber das Testo hat damit
    denke ich nichts zu tun.
    Anzo ich kenne das besagte Spiel glaube ich auch. :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi.


    Das selbe problem hatte ich auh bei meiner ersten Kur. Haben ziemlich geschmerzt und gezogen - kurz drauf, sprich einige tage danach merkte ich langsam aber sicher die verkleinerung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir hat es auch etwas angehalten (die Schmertzen)glaube es liegt echt daran das sich die Eier verkleinern und irgend wann sind sie dan weg wie die Eier auch Haha Die eier werden kleiner und der lümmel immer größer dafür!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • man denkt er wird größer da man ihn immer im verhältnis zum sack vergleicht. da der aber immer kleiner wird, da man ihn nicht mehr braucht...man hat ja keine eier mehr...kommt einen der pimmel größer vor. optische täuschung würde ich mal sagen.


    später ist der pulversack eh größer als die flinte und dann kann man seinen schwanz darin warm halten :D

  • Werbung
  • Der großere Penis liegt am höheren Blutvolumen. Ist schon so dass der messbar größer wird haha. Wajrscheinlich noch nicht bei 350mg ew aber bei höheren Dosierungen oder gerade Bolde auf jeden Fall. Das Ziehen ensteht definitiv wenn sie kleiner oder von HcG wieder größer werden. Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Aus Erfahrung kann ich sagen, dass diese Dinge sehr ähnlich schmerzen:
    - zu oft abgespritzt an 1 Tag
    - Nebenhodenentzündung (schmerzt aber dann bei jeder leichten sexuellen Erregung, auch ohne einen Steifen zu bekommen, Abspritzen tut aber infernalisch weh)
    - Testo Kur: entweder beidseitiges leichtes Ziehen über den Tag hinweg oder aber 1-seitiges, massives Stechen

  • Werbung