• Ja, bin ein Fan vn Dir. Die Fotos in Posedowen sind alle gut.
    Hab dich sogar schon mal live gesehen und einmal bist du dann ganz dicht an mir vorbeistolziert :-}
    Wie ist deine Vorbereitung, wird das was mit Indien?
    Oder muß ich mir Sorgen machen?


    Wünsch dir alles gute, dein Fan Zack

  • Werbung
  • Hi Zack,


    wo war das denn? In Marbach oder Cuxhaven? Oder Sizilien, ja eher nicht oder? Warst Du als Teilnehmer da? Die Vorbereitung läuft gut, werde wohl in Seesen an den Start gehen am 02,11 und Aurich klar 18,11, ja mit WM in Indien wird man sehen.


    :smile: Auf bald


    Die Löwin :grin:

  • Werbung
  • ......hihi, von mir natürlich auch alles gute und viel Glück.
    Laß denn Kopf nicht hängen wenn du mal verletzt bist, daß machen wir alle einmal durch und dann wirds wieder. :-}
    Vermulich steckst du jetzt voll in der Diät, ich werd dich mal verzaubern so das du kein Verlangen hast nach demm was du nicht essem darfst! :roll:
    Ich hab so was auch erfahren müssen, daß es doch immer mehr Menschen sind als man denkt die Anteil an dir haben und mit dir fühlen.
    Nur zu leicht denkt man das man ja "nur" auf sich alleine gestellt ist. :smile:


    tschau euer Hexlein

  • Werbung
  • Lioni


    ...bin auch gerade in der Vorbereitung (Diät). Wir werden uns mit Sicherheit treffen ich freue mich schon auf dein Gesicht und deinem Mund der dann nach unten klappt! :roll:
    Aber du bist die Beste und dein Fan drückt dir wie immer die Daumen damit alles gut wird. :grin:


    Zack

  • Werbung