• Werbung
  • Von Tunnelblick ist nichts zu halten. Selbst wenn er gut wäre würde ich ihn nicht kaufen, da ich Arschgesichter wie die nicht unterstützen will. Ein bisschen Stolz sollte ein Mann doch noch in sich haben.
    Da gönne ich mir lieber Dedicated Unstoppable, Tunnelblick wird den so schnell nicht toppen.

  • Werbung
  • Werbung

  • Von Tunnelblick ist nichts zu halten. Selbst wenn er gut wäre würde ich ihn nicht kaufen, da ich Arschgesichter wie die nicht unterstützen will. Ein bisschen Stolz sollte ein Mann doch noch in sich haben.
    Da gönne ich mir lieber Dedicated Unstoppable, Tunnelblick wird den so schnell nicht toppen.


    Word. :top:

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Wie mir diese penetrante Werbung von denen auf die Nerven geht! Respektiere die Jungs zwar für ihre Leistung (Mischa und Patrick, Karl ist einfach von Grund auf zu verachten) aber, dass täglich 20 Posts ausschliesslich mit Werbung für diesen Scheiss Booster kommen geht schon extrem auf die Eier. Macht die Jungs extrem unsymphatisch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also die rohstoffe sind getestet und qualitativ erstklassig. alles was rein sollte konnte afgetrieben werden. der geschmack steht, das zeug verklumpt nicht mehr und 1kg (100scoops) sind wohl in der mail. in dieser indstrie ist aber so viel blabla. also wenn der jetzt kommt, ich mein okay gebe dann werden ein haufen proben in so schönen beuteln oder döschen prodziert und über foren und bekannte zum testen ausgegeben, gegen einen erfahrungsbericht. diese produktion soll ca. 2 wochen heißen, was ich als 2 monate deute. wenn dann alle scharf drauf sind gibt vielleicht was schönes z weihnachten.
    es könnte aber auch schon bald losgehen. leider haben weder ich noch herausgeber einen einfluss darauf. wenn das ding vor ende des jahres nicht fertig ist kaf ich mir fürn paar tausend inhaltsstoffe zsammen und bastel das genialste was die industrie je gesehen hat. kein geschmack, keine farbe, einfach hier kpchenwaage nd teelöffel und rumrühren. wenns schon so nix wird sollen wenisgtens ein paar inkl. mir den geilsten booster haben.
    ich denke aber, dass es nun bald wirklich losgeht, da ja alles fertig verarbeitet ist.der geschmack wird auch ein nie dagewesener ;.)


    glabt mir, ich bin noch vie vil ungeduldiger als andere, aber ich weiß wie daas in der indstrie läuft.


    schei0 tastatr ey...

  • Werbung
  • ich bleib lieber dabei mir mein eigenes zeug zu mischen, wobei ich den booster ganz gut finde weil kein kreatin drin is, allerdings für die 20 servings 40€ koffein is mir auch etwas zu wenig drin und ich hätte mir sowas wie synephrine gewünscht dann hätte ich ihn vielleicht wenigstens einmalig mal getestet. aber so mit dem citrullin beta alanin und dem bisschen arginin da lass mal...

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Nehme auch einmal die Woche dedicated unstoppable.
    Wirkt auch ganz gut, muss aber ehrlich sagen, dass mir seit ein paar Wochen übelst schlecht wird. Ich kann den Geruch einfach nicht mehr riechen. Ich muss mir das Gesöff runterwürgen. Einfach vieeeel zu süß ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Du musst dich nur gut verkaufen können dann ist es praktisch scheiß egal was du kannst oder wer du bist.Karl ess is für mich ein großer haufen..... aber ich gönne es ihm denn er ist authentisch und Menschen die sich erstmals mit Fitness auseinandersetzen folgen ihm.Hintenrum lacht er seine Kunden doch alle aus und steigt in seinen Ferrari... ich würds genauso machen

  • Man sollte die GA Leute aber trotzdem nicht alle auf eine Stufe stellen denke ich.


    Und mal davon abgesehen, wird man fast überall verarscht egal ob in der Supplementszene, Musikszene, Modeindustrie, Kosmetik, Lebensmittel oder sonst wo.
    Also wenn sollte man alles vertäufeln.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung