Diese Supplements enthalten Doping (zum großen teil nicht auf der Verpackung angegeben)

  • Werbung
  • Werbung
  • die liste ist aber müll.
    mechabol z.b. ist ein steroide natürlich enthält es doping.
    in alphamine war nie dmaa, es sei denn es war ein fake oder ausversehen. und das sage ich obwohl ich pes kacke finde.


    das in jedem 3. booster irgendwas sein wird was nicht draufsteht erzähl ich schon geraume zeit. zum glück kommt ja bald meiner, garantiert ohne falsche angaben.


    aber sone scheiße wie demiurge enthält phenylpiracetam und ist deswegen doping nervt mich. jeder, der sich einliest weiß es und kauft es ja gerade deswwegen. naja...böse suppindustrie. ulab lieb.


    hat jemand lust mir drosta zu schenken? :love:

  • was?


    die obere liste sind die Produkte, bei denen Dinge enthalten sind, welche nicht angegeben sind.


    Die untere liste sind einfach produkte, welche Doping enthalten sollen und es auch tun.
    Wenn du bei der unteren Liste geschaut hast, dann ist klar, das z.B unter einem Mechabol Produkt, auch Mecha enthalten war.
    Antaeus Labs Mechabol enthielt wohl aber Methandienone, Methasterone, Methyltestosterone, Oxymesterone, Turinabol-oral, Methylclostebol, Norbolethone, Trenbolone.
    Sieht schon etwas übertrieben aus, aber die dinge wurden ja von USADA getestet, dementsprechend gehe ich schon davon aus, das in alphamine dmaa war und eigentlich auch die reports stimmen. Muss ja nicht mehr bei allen Produkten aktuell sein.


    Genauso wie bei Demiurge, Lot AL0801 Contains Methylhexaneamine.
    Keine Ahnung welche lot du hast /hattest.
    Muss ja auch nicht mehr aktuell sein und du hattest richtiges Phenylpiracetam bekommen, keine Ahnung.


    Genauso wie bei BPI Sports Anabolic Elite Methylclostebol festgestellt wurde, ergibt in meinen augen schon sinn.
    http://www.bodylab24.de/bpi-sp…abolic-elite-60-caps-3751
    Schau dir die Inhaltsstoffe doch mal an, kein Mensch kennt die, denke ich zumindest. :lol:
    Und die einnahmeempfehlung es 4-8 wochen zu nehmen, gefolgt von 4 wochen pause.
    Typisch für orale Steroide.

  • Werbung
  • will die liste gar nicht negieren, sorry wenns so rüberkam, aber hatte z.b. 3 mal alphamine innerhalb nes nes jahres oder so. da war 100% kein dmaa drin.


    das mit mechabol ist aber interessnt denn mein kumpel bekommt davon typische hepatotoxische nw, während ich das bei brawn gar nicht hab.


    es kann sich aber auch um contamination im mcg berich handeln weil über das fließland mal bisschen angestaubt war. hab jetzt nicht alles Gelesen:'
    gibts auch mengenangaben?


    sorry, bin unkonzentriert

  • mengenangaben leider nicht, habe auch nur diese listen entdeckt.
    bei einigen dingen wirds sich sicherlich auch "nur" um kontamination handeln, z.B dem Mechabol von Antaeus labs.
    Würde ja keinen sinn machen, Methandienone, Methasterone, Methyltestosterone, Oxymesterone, Turinabol-oral, Methylclostebol, Norbolethone, Trenbolone in ein Mechabol präparat zu mischen, in entsprechend wirkenden dosierungen.
    Wäre ja viel teurer als Mechabol alleine und diese ganzen dinge in ein Produkt zu packen, darin sehe ich auch nicht groß sinn, selbst wenn von allem nur 1-2mg enthalten wären.


    Bei anderen Produkten hingegen ist es bewusste falschangaben der Inhaltsstoffe, um entweder Geld zu sparen, oder einfach bessere Wirkung für die Kunden zu erzielen, damit Sie wieder kaufen.


    Competive Edge Labs soll wohl statt Halodrol einfach 4-andro reingepackt haben, vermutlich um Geld zu sparen.
    Lg Science packt wohl gerne turinabol in die produkte, für bessere Wirkung ,da ja immer nur dhea auf den verpackungen steht.
    Advanced Muscle Science hatte in Ihrem DecaVol wohl ernsthaft Progesteron drinn, genau wie andere firmen bei anderen Produkten.
    Steht ja alles bei der liste.


    Bei den Boostern ist es wohl standard andere dinge reinzumischen, wie du auch schon festgestellt hast.


    Mit am krassesten find ich von complete Nutrition das 3 Test Oxo.
    Stattt tribulus, maca, saw palmetto usw. haben Sie wohl dhea, progesterone, cathine, ephedrine, dmaa, octopamine und pseudoephedrine reingehauen.


    Ich bin bei so no names auf jeden fall immer vorsichtig.

  • Werbung
  • das ist gut.
    wenn ihr was sucht und nicht wisst, schreibt mich ruhig an oder besser ein allgemeiner suppthread ich kenn mich gut aus mit den formen und produkten und merk auch ob etwas nun serotonerg dopaminerg etc ist oder aromatisiert oder blablabla...


    denke ich kann da schon ganz gut helfen. mir wärs aber lieber öffentlich denn so wiederholt sich in den pns halt ganz vieles.

  • Werbung
  • habe mal gelesen cissus kann gyno verursachen und ist die vorstufe von hyperdrol? ist da was drann?


    davon abgesehen, ich bin bei gn labs vorsichtig, bei melatonin statt 3mg hat ein bekannter selbst von 90mg nichts bemerkt, also 30 fache dosis.
    yohimbine hcl hat wohl selbst bei 15mg auf einmal keinerlei wirkung gezeigt. natrol yohimbe dagegen war wohl dagegen richtig stark spürbar schon ab 1 kapsel. natrols ist yohimbe bark.
    also keine ahnung ob bei gn in jedem produkt auch enthalten ist, was drauf steht.

  • applie nutriceuticals, omega sports, anabolic innovations, life extension swanson, molecular nutrition z.b. sind einige verlässliche anbieter. einige machen dann aber doch irgendwie scheiße, dedicated war mit epic echt genau auf der richitgen schiene und dann machen sie dieses unstoppable was zwar wirkung zeigt aber den rest könnt hr euch denken, ich halt mich lieber etwas zurück...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • traurig aber in den staaten leider schon standard. ist halt ein milliarden buisines und sehr grosser konkurenzkampf. die fda kommt mit dem pruefen garnicht mehr nach. am besten finger weg von dem ganzen rotz. entweder richtige aas oder garnix. ich bin da immer auf der hut wegen meinem sohn kein bock das er sich in jungen jahren den hormonhaushalt kaputt macht. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung