• Hallo,


    da es ja sehr heiß ist und Eis nicht unbedingt in meinen EP passt mache ich mir hin und wieder folgendes:


    250gr Magertopfen kl. portionieren (sonst geht mein Mixer nicht..) und einfrieren
    ca. 125ml Wasser (kann durch O-Saft ersetzt werden dann halt mehr kcal)
    1/4 Ananas in Stücke geschnitten (Rest also Schale auspressen)
    Limettenabrieb
    4 TL Kokosflocken


    Alles in den Mixer in eine Schüssel geben wieder einfrieren für 30min - alle 10min kurz umrühren dann bleibt es cremig!


    Kann man mit jedem Obst machen anderes Rezept was mir toll schmeckt


    Pfirisch und Marillen, etwas Minze und Fingernagel großes Stück Ingwer (klein geschnitten) etwas Honig und Limettensaft.


    Just try it :sun:

  • Werbung
  • wer das als kleinen booster mag oder anderen geschmack einfach löss kaffee dazu geben :)

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Fingernagel???


    also für mich wäre das nix, aber ich hasse auch magerquark und meide es um jeden preis :lol:
    aber wem es schmeckt nur zu, sicher vorteilhaftere Nährwerte als richtiges eis...


    Ich hab mir mal mit Milch, Ei und Bodylabs Pistazien Whey ein Eis selbst gemacht ,das fand ich echt köstlich... aber ist ja auch immer geschmackssache

  • Protein Eis Rezept
    Zutaten
    200g Hüttenkäse
    100ml fettarme Milch
    1 El Erdnussbutter
    1El Kakaopulver ungesüßt
    15g Tiramisu Whey Protei (Ich nehm immer LSP her)


    Zubereitung
    Hüttenkäse, Milch, Erdnussmus, Kakaopulver, LSP® GOOD FOR YOU Whey Tiramisu und Süßstoff in den Küchenmixer geben und 3 Minuten gründlich mixen. Danach wird das Produkt in die Silikonform gegossen und mit Frischhaltefolie umwickelt. Nach vier Stunden im Gefrierfach kann das Protein-Eis Tiramisu mit Kakaopulver bestreut, serviert und verzehrt werden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja auf http://www.Eis.de gibts auch gutes ?

    Hier geht's aber um Eis Ersatz.

    Also eher Dildoking, Amorelie usw.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich mache es ähnlich.

    500gr. Magerquark

    300gr Tiefgefrorene Erdbeeren

    Ein wenig Zitrone und Süßstoff.


    Schmeck geil

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja durch den Micropenis.



    Aber zum Thema , Sorbets gehen immer. Oder Eis mit Buttermilch

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Kann einer ne günstige Eismaschine empfehlen? Soll einfach nur billig sein xD


    Haben noch eine aus den 80er bei meinen Eltern, wurde noch nie benutzt, will sie auch nicht entweihen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    meine Schwester hat den Trilli seit kurzer Zeit Eis zumachen, weil es nnirgendwo ihr geliebtes Pistazieneis gab,

    die Benutzt einen einfachen, aber immerhin stylischen Eisbereiter fürs gefrierfach.....moment ich guck mal bei amazon ich glaube ich hatte ihn ihr geschenkt.

    Funktioniert ganz gut und ist nicht teuer

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

    • Offizieller Beitrag

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann einer ne günstige Eismaschine empfehlen? Soll einfach nur billig sein xD


    Haben noch eine aus den 80er bei meinen Eltern, wurde noch nie benutzt, will sie auch nicht entweihen xD

    Ohne Scheiß, aber eine billig Eismaschine taugt nicht die Bohne. Habe da auch schon mal zwei verschiedene gehabt. Alles nur für die Tonne.

  • Ohne Scheiß, aber eine billig Eismaschine taugt nicht die Bohne. Habe da auch schon mal zwei verschiedene gehabt. Alles nur für die Tonne.

    Hat sie denn eis produziert?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat sie denn eis produziert?

    Ja, war so ein Billigproduckt das man im Tielfkühlschrank lagern musste damit es kalt wurde. Danach hat man die Eisrohmasse eingeschüttet und das Gerät hat das Ganze dann gerührt. Bevor es aber richtiges Eis war, war die gespeicherte Kälte schon wieder raus aus dem Gerät. Für ein Sorbet hätte es wahrscheinlich gereicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Rezept:

    500g Magerquark

    dazu kommen je nach Geschmack FlavDrops von MyProtein (mein persönlicher Favorit ist Erdbeere), schön umrühren und ins Gefrierfach

    Mache ich ähnlich.


    500g Magerquark in den Mixer, dazu 160 g Wasser, 40 FlavDrops, 90-120 Minuten ins Eisfach, mMn die "perfekte" Konsistenz.


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Habe es am Wochenende mal probiert mit Skyr natural (oh, Wortwitz).

    Ist eine etwas andere Konsistenz (bißchen Wasser dazu) aber gepaart mit Flavdrops nach Wahl auch ganz gut.

    Kein Vergleich zu echtem Eis aber als Ersatz um den verfressenen Kadaver zu besänftigen vor der X-Box durchaus geeignet.

  • Habe das Ganze noch mit Stevia (equivalent zu 100g Zucker), 15 Gramm Backkakao und einem Teelöffel Zimt verfeinert - mega geil.


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung