Extremes Untergewicht! Unbedingt 10-20k zunehmen

  • Sooo der weight gainer ist heute morgen angekommen. Hab direkt 260g gainer mit 500ml Milch gemischt. Der weight gainer schmeckt gar nicht schlecht, ist halt ziemlich süß. Wenn man ihn einfach "runter ext", dann schmeckt er ziemlich salzig, aber auch das ist ok. Ich hab die 260g echt unterschätzt, deswegen werde ich jeden Tag nur einen shake zu mir nehmen, ansonsten reichen die 6800kg auch nicht lange. Dazu habe ich mir heute n shaker und gestern 2 Packungen Energy Cakes bestellt. Heißt das ich jetzt jeden Tag ca. 1700kcal mehr zu mir nehmen werden. (+Milch) was denkt ihr ist in einem Monat möglich? (Solange reicht der Gainer, danach wird wahrscheinlich noch einer gekauft)

  • Werbung
  • Werbung
  • hääää?



    Untypisch:


    Ist schwierig zu sagen, dazu müsste man deinen ungefähren verbrauch einschätzen können und wissen wie viel du täglich an kcal zu dir nimmst.
    wenn du zusätzlich gut isst, und damit ist nicht nur 1x mamas essen extra gemeint, dann wirst du die steigerungen auf der waage alle paar tage sehen, im spiegel natürlich auch.

  • ansonsten reichen die 6800kg auch nicht lange?


    alter verwalter 6 tonnen reichen dir nicht lange..
    ich glaube bei 6000 kg das du das NIEMALS SCHAFFEN WÜRDEST!

    Es ist doch ganz klar, dass ich 6800g meine :rolleyes: Daraus muss man doch nicht so n Theater machen :lol:


    @Nilsben, werde jetzt mehrere Mahlzeiten verteilt über den Tag zu mir nehmen, immer mal wieder zwischendurch nen Energy cake, Nüsse, Früchte, Joghurt oder ähnliches :)

  • Werbung
  • egal was ich tippe, es ist immer voll das galama ..
    man man das war doch nur ein Scherz auf dem Niveau von machen usern hier..
    ihr macht also bei machen eine Ausnahme,(bei bewussten lügen), wenn sie dannach sagen es war doch nur ein scherz ,und bei anderen ist es ein rießen Theater wenn es ein Scherz sein soll..
    und man man, bei euch fehlen paar Zellen oben, glaubt ihr ich habe es nicht gesehen das es ein schreib Fehler war..?
    wenn das so ist, dann kann ich euch auch nimmer helfen..


    MFG

  • werter testacc,


    mein hääää bezog sich darauf, das ich deinen beitrag gar nicht verstanden habe.
    Der äußerst witzige "scherz" von dem typen, worüber du dich so aufgeregt hast, bezog sich übrigens auf die angabe seiner kraft, nicht auf dieses nn thema.
    Reg dich bitte nicht immer so auf, stress wirkt katabol, außerdem willst du doch nicht in einem jahr an nem herzinfakt sterben?
    ein theater hat hier auch niemand gemacht, außer dir natürlich.
    entspann dich einfach mal und chill auf dein leben... :lol: :kk:

  • Werbung
  • Irgendwie hatte ich heute den ganzen Tag Bauchschmerzen und so ein sättigungsgefühl :/ Liegt das vielleicht daran, weil ich meinen shake nicht so gut gemischt habe? (Klumpen) ich habe bis jetzt nur gelesen, dass die meisten nach nem weight Gainer noch mehr hunger kriegen.. Liegt es vielleicht daran, weil ich den shake zu schnell getrunken habe? (Ein wenig geext, abgesetzt, geext, abgesetzt in dem Schema)

  • Das leigt daran das du krass untergewichtig bist und dein Körper es nicht gewohnt ist so viel kcal zu verarbeiten.
    Denke ein Shake wird etwa den kcal entsprechen die du bei deinem Gewicht täglich zu dir genommen hast lol.

  • Werbung
  • Irgendwie hatte ich heute den ganzen Tag Bauchschmerzen und so ein sättigungsgefühl :/ Liegt das vielleicht daran, weil ich meinen shake nicht so gut gemischt habe? (Klumpen) ich habe bis jetzt nur gelesen, dass die meisten nach nem weight Gainer noch mehr hunger kriegen.. Liegt es vielleicht daran, weil ich den shake zu schnell getrunken habe? (Ein wenig geext, abgesetzt, geext, abgesetzt in dem Schema)

    glückwunsch du hasst es zum ersten mal geschafft deinen (durch unterernährung verkleinerten) magen zu füllen -.-
    hat mama dir nicht erklärt das man nicht auf ex trinken soll?


    meine güte runter damit mehr essen und gut ist.


    ist doch echt nur verasche hier...

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • schütteln das keine klumpen da sind sollte man schon, aber davon kommen eher keine bauchschmerzen.


    eher weil dein körper die riesen kohlenhydrat /eiweißmenge auf einmal gar nicht gewohnt ist.


    Hast du es mit vollmilch getrunken?


    also die kcal menge von dem einen shake zusammen mit 500ml vollmilch hast du vermutlich an manchen tagen insgesamt zu dir genommen, nun auf einmal. Dein körper muss sich an diese umstellung gewöhnen, das geht nicht von jetzt auf gleich und auch nicht von heute auf morgen. Das ist anfangs nunmal so. Wird mit der Zeit alles werden. Bloß du musst auch sehen, das du zusätzlich wirklich noch etwas verputzt und wie gesagt wirklich mehr als mamas essen noch neben dem shake.


    der shake + 1 energy cake + nüsse + früchte + joghurt + mamas essen sind erst der anfang. Da müsste noch zusätzlich was sehr kcal haltiges her, egal was, worauf du am meisten lust hast. Mal mcdonalds, mal pizza, mal döner, ben & jerrys eis.. alles in diese richtung, toast oder brötchen mit leberwurst, oder nutella oder so. hauptsache es schmeckt dir und hat viele kcal. so wirst du halt schnell zunehmen. du brauchst mehr kcal, als du verbrennst... macht halt auch kein sinn wenn du nun 1x am tag den shake trinkst, 1 apfel dazu isst, 2 nüsse und das wars dann. Das ist viel zu wenig um schnell von dem gewicht wegzukommen. Essen ist das a&o.
    Mit der zeit wird es so kommen, das du trotz der shakes hunger haben wirst, da dein magen nichts bzw. kaum zu verdauen hat, da schon alles flüssig ist. Passiert aber auch nicht am ersten tag...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nur weil es nur dazu reicht das du noobs zulaberst die zu doof zum essen sind
    musste nicht gleich beleidigungen raushauen i-net held :D


    der kleine stellt sich an ohne ende und iwan reicht es.


    deine meinung intr. auch keinen also behalt sie mal für dich ;)

    Ja zu dumm zum essen... Und Übergewichtige sind zu dumm zum abnehmen, ne? Wenn du keine Ahnung hast, sei einfach leise und spam hier nicht rum. Danke


    PS: Der Noob bin nicht ich ;)

  • Werbung
  • für jemand der als ganzer mann weniger wiegt wie meine KH sehr sehr grosse klappe ;)
    wie bei nilsben das internet machts mölglich ;)

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • mach dir nichts draus untypisch und lass uns aufhören mit dem zu schreiben.
    morgen wird der thread gesäubert, tut mir leid für die verschmutzung, ich wollte es ja sauber halten, aber der uruz gibt nicht auf...
    ich kann auch mal den pn verlauf veröffentlichen, ist aber nicht mein niveau und ist auch nicht erlaubt.

  • Und Übergewichtige sind zu dumm zum abnehmen, ne?


    ja sie sind zu faul und zu dumm zum abnehmen :top:
    hast du gut erkannt, auch wenn du das gegenteil damit sagen wolltest.


    Leute die Abnehmen und einen jojo effekt haben das ist totale dummheit...
    Leute die denken sie können nur hungern und kein sport machen und sich shakes rein ziehen genauso.


    Ich habe Hormonstörungen...so einen scheiß kann ich von FETTEN nicht mehr hören, wenn die mehr fressen als ich , der 12 stunden die woche pumpen geht.



    Spame hier nicht die Leute mit deinem Untergewicht zu und geh was essen!
    ich kenne 16Jährige American Football Player da hätte man gedacht das sie es nie schaffen und die haben sich so krass in einem jahr hoch gefressen und trainiert das ich neidisch werde, was die an geficke jeden tag haben.

  • Werbung
  • Bitte mal etwas Respekt hier,
    ich denke in diesem Thread gibt es keinen der Uruz noch was erzählen kann.
    Es ist einfach Fakt, dass der Thread hier ein Kindergarten ist.
    Zunehmen ist alles andere als schwer und wer sich nun mit Weight Gainern zupumpen will
    welche ein NahrungsERGÄNZUNGSmittel darstellen der hat den Sinn darin nicht verstanden.
    Iss einfach so viel es geht und es ist ein Ding der Normalität dass man hin und wieder Bauchschmerzen hat !
    Ich weiß echt nicht warum Leute ein Problem daraus machen zu- oder abzunehmen. 5 Minuten googlen und man hat das Ergebnis. Kalorienplus oder eben Defizit. So einfach ist das !
    Ich habe monatelang ein Kalorienplus von 500-1000 Kcal gefahren und 90 % meiner Nahrung
    waren Dinge die alles andere als lecker waren du hast sogar die Möglichkeit zu futtern was Du willst und bist damit überfordert - sorry, habe ich kein Verständnis für. Dann hier noch den Respektlosen vor Erfahrenen Leuten zu markieren ist unter aller Sau. Immer tausende Ausreden, kaputte Hormonachse, Krankheit hier, Hardgainer da das ist einfach nur ein billige Ausrede weil man den Arsch nicht hochbekommt um mal etwas zu machen !

  • Werbung
  • ich kenne mich zwar anscheinend nicht aus. was wohl daran liegen wird das ich diesen sport erst seit 1984 lebe und studiere. aber irgendwie gehen hier alle sogenannten experten immer vom durchschnittsmenschen aus der mal eben mit nem 300-500kcal plus ratz fatz zunimmt. schonmal von menschen mit nem super schnellen stoffwechsel gehoert? ich bin so einer und selbst heute noch mit 45jahren baue ich unter 6.000kcal nicht auf kein gramm. genau fuer solche menschen sind diese gainer gemacht denn wer kann oder will jeden tag 6000-7000kcal an fester nahrung zuu sich nehmen. und lieber nilsben dann machenauch die 13gr. zucker pro 100gr nicht gleich nen fettsack aus einem. ihr seht immer nur schwarz oder weiss die vielen graustufen seht ihr niccht. just my fukn 2 cents. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mach so weiter ,denn jedes Kilo ,das Du mit dem Sport und Ernährung zunimmst -bleibt und das verlierst Du auch nicht ,auch nicht wenn Du mal krank wirst.
    Du bist eben ein extremer Hardgainer , ich kann das so gut nachvollziehen -sei stolz auf das ,was Du in den nächsten Jahren erreichen wirst .


    Ich habe mal mit 58kg auf 181 begonnen :hh: und hatte davor unzählige Versuche hinter mir ,um irgendwie zuzunehmen .

  • Untypisch


    Hast du schon mal checken lassen ob alles okay ist bei dir? Weil ganz ehrlich, normal ist das nicht. Entweder du bist wirklich ein genetisches Wunder oder es stimmt etwas nicht. Natürlich alles unter dem Hintergrund, dass deine restlichen Aussagen stimmen.


    Hier einfach nur mehr zu essen und Weight Gainer zu dir zu nehmen bzw. allgemein deine Kalorienzufuhr langsam zu erhöhen ist zwar sicher nicht falsch wenn sonst alles okay ist. Aber wenn nicht, kann das natürlich auch nach hinten los gehen. Ich würde dir daher wirklich nochmal empfehlen dich von Grund auf durchchecken zu lassen. Und vor allem dann auch wenn du jemand hast dich begleiten zu lassen. Weil was passieren kann wenn es zu schnell geht hast du ja bei deinem ersten Versuch mit dem Weight Gainer gesehen.


    LG PP

  • Werbung
  • Hey, ich bin back :D
    Wollte nur mal ein kleines Update liefern, nach über 3 Jahren haha
    Also hab die ganze Aktion mit der Ernährung etc, vielleicht maximal 2-3 Monate durchgezogen, war dann zwischenzeitlich mal auf 54kg. Dann hab ich aufgehört und bin zwischen 51-53kg gependelt.


    Jetzt war ich im Sommer irgendwann beim Arzt, weil ich krank war und da hat er dann entdeckt, dass ich ne Schilddrüsen Überfunktion habe. Das hat mir dann irgendwie einen "Mindchange" gegeben, wollte das dann nicht immer als Ausrede verwenden. "Ja sorry, ich kann nichts für mein Gewicht, ich hab Ü-funktion"


    So, dann hab ich 2-3 Monate später (Anfang September) mir wieder so n Weight Gainer bestellt und den täglich getrunken.


    Startgewicht: 53kg


    Parallel dazu habe ich mich bezüglich Krafttraining, Ernährung etc informiert.


    2 Wochen später, am 16.09.17 hab ich dann auch mit dem Training begonnen, dann schon mit 55kg. Abends nach dem Training, vor dem schlafen hab ich mir dann immer so einen Haferflocken-Quark-Bananen-Leinsamen-Shake :D gemacht.


    1 Monat später 16.10.17, war ich dann bei schon 61.8kg (+6.8kg)


    Mein erstes Zwischenziel war 60kg, jetzt 65kg und hoffentlich bin ich dann bis Dezember ca bei 67 :hh:


    LG


    PS: nochmal danke für eure Hilfe damals, falls das überhaupt noch jemand von euch liest, was ich bezweifle.


    @starfromhh danke für deine netten Worte :)