Blutplasma, Bio-Gro, Pheromone, eNoxide, HexaGHen, I-Load und weitere Mysterien

  • Hallo Forengemeinde,


    kennt sich jemand mit folgenden Substanzen aus, hat damit Erfahrung und kann was sachliches dazu sagen, ob es wirkt oder nicht?


    Bitte keine unnützen und unwissenden Kommentare, damit es übersichtlich bleibt.


    Wachstumsfaktoren:
    http://www.american-supps.com/iSatori-Bio-Gro


    Insulin-Loader bzw. Nährstoffaufnahmeverbesserung durch:
    http://www.american-supps.com/Pro-Supps-I-Load


    echtes Stickstoffoxid Molekül:
    http://www.american-supps.com/MuscleMeds-eNoxide


    Ghrp-2 Hexapeptide Acetate (Oral)
    http://www.american-supps.com/MuscleMeds-Hexaghen-shop


    Pharmaceutical Grade Bioactive BSA (Bovine Serum Albumin Concentrate derived from bovine blood plasma)
    http://www.american-supps.com/MuscleMeds-Secret-Sauce


    Pheromone:
    http://www.american-supps.com/…Xcite-Pheromone-LP7-Spray

  • Werbung
  • Kollege, da du ja keine unwissenden, unnützen Kommentare haben möchtest versuche ich das ganze so sachlich wie irgend möglich zu erklären.


    Ich geh von oben nach unten :


    Pups..


    Insulin-Loader ?!?! Iss doch 3 Stücke Zucker - > Bester Loader -> Pups


    echtes Stickstoffoxid ?!?! wohl Kaum


    Pups..


    Pups..


    Pups..


    Nilsben im Ernst ? Komm schon, lass dich doch nicht verarschen ;)

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • genau solche kommentare sind pups und du hast pn...


    wenn du weißt, warum die dinge nicht wirken, dann begründe es doch...


    oder weißt du es selber nicht?


    eine begründung wäre beispielweise "der und der wirkstoff wirkt oral nicht"...


    ich lasse mich schon nicht verarschen, keine sorge, ich frage hier ja schließlich...


    teile dein fachwissen ruhig, wenn es vorhanden ist.

  • i-load ist gut. diese produkte erhöhen nicht insulin sondern glut-4 am muskel und unterdrücken es an den fettzellen.
    das beste produkt ist heraber klar burn24.
    bio-gro finde ich interessant wegen IgG die frage ist ob es die verdaung überlebt.


    rest weiß ich nich so richtig...

  • Werbung
  • moin,
    also das secret sauce benutze ich momentan die zweite dose un muss sagen, merke keinen unterschied als wenn ich mir selbst malto, wachsmais, creatin un protein direkt nach dem training mische. naja versuch wars wert..
    un statt i-load würde ich dir lieber anabolic pump von usp labs oder slin-sane von genomyx vorschlagen, haben bei mir zumindest besser gewirkt.
    zum rest keine erfahrungen

  • joa und glycobol ist besser als ap oder slinsane und burn24 übertrifft sogar glycobol um längen.
    das zeug, regelmäßig vor high carb mahlzeiten reißt dir das fett runter, auch am unteren bauch usw.
    eines der effektivsten supps, das ich je benutzt habe.

  • Werbung
  • joa und glycobol ist besser als ap oder slinsane und burn24 übertrifft sogar glycobol um längen.
    das zeug, regelmäßig vor high carb mahlzeiten reißt dir das fett runter, auch am unteren bauch usw.
    eines der effektivsten supps, das ich je benutzt habe.

    Das Zeug ist auch nicht gerade billig. Haste es in der Diät verwendet?
    Hast mir mal per PN auch etwas ähnliches mal vorgeschlagen und zwar Pterostilbene, wenn ich mich richtig erinnere. Könnte man das kombinieren?


    Außerdem: Lohnt es sich nicht diese Zutaten einzeln zu kaufen, ich mein z.B. das Glycobol kostet schon nen Haufen Geld.

  • Hexaghen dürfte sogar funktionieren, wenn drin ist was draufsteht;
    "Although it has no structural homology with Growth Hormone Releasing Hormone (GHRH), in clinical studies GHRP-2 demonstrated action on the pituitary to release Human Growth Hormone (HGH). Similar results were effective when GHRP-2 was administered sublingual. Clinical studies showed the most potent GHRP being the hexapeptide GHRP-2."
    "Q: I have heard of using growth hormone orally and don’t have much faith in this manner of its application. Can you explain about this?


    A: Growth hormone has a brief half life and is rendered ineffective when orally applied, swallowed and passed into the gastric tract. Then it must pass through the liver when applied orally. This is why HGH is effectively administered through subcutaneous injections. Conversely, GHRP2 oral mucosal medicine delivery i.e.: sublingual/ intranasal as demonstrated in clinical studies, is an effective alternative method of systemic medicine /supplement delivery that offers not only impressive results — but several advantages over both injectable and enteral methods.


    Because the oral mucosa is highly vascularised, medi-suppliments that are absorbed through the oral mucosa directly enter the systemic circulation, bypassing the gastrointestinal tract and first pass metabolism in the liver. For some supplements and drugs, this results in rapid onset of action via a more comfortable and convenient delivery route than the intravenous route. Not all medications, however, can be administered through the oral mucosa because of the characteristics of the oral mucosa and the physicochemical properties of the supplement.


    GHRP2 can be delivered sublingual and is the preferred method of application — and in a peer reviewed clinical study from the Department of Pediatrics at the University of Arkansas for Medical Sciences, published in the Journal of Endocrinology and Metabolism in 1995, “All 15 children had a significant GH response to 15 pg/kg dose. The intranasal /mucosa delivery was well tolerated.”


    Die Frage dürfte denke ich eher sein, warum Hexaghen, wenn du für den gleichen Preis MK-677 (Ibutamoren) erwerben kannst.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • einzeln bezahlst du das zehnfache oder kommst gar nicht ran, es sei denn du kaufst sachen wie berberine, bergenin gymnema etc per kg oder so....lol.
    wenn jemand natürlich einen guten extrakt findet kann er zuschlagen. wenn man z.b. günstiges na-r-ala findet und günstiges pterostilben hat man auch nen super nutrrient paartitioner aber das burn 24 kriegt man niemals so zusammengekauft. es ist auch nicht teuer weil 4 kapseln locker reichen. das zeug ist saustark, also 45 tage für 50 euro oder so. was ist denn schon ein euro am tag?
    manche geben 30 am tag für hgh aus hahaha


    falls ich mit dem booster reich werd kauf ich mir auch 1000i.e. deutsches apowachs :D

  • Hi,


    Ibutamoren sagt mir nichts, soll es aus GH + Igf-1 anregend wirken?


    Wird aber vermutlich nicht einfach als Supplement erhältlich sein, oder?


    HexaGHen ist von MuscleMeds leicht zu beziehen, auch aus Deutschland.


    Gibt leider nicht sonderlich viele reviews, ist ja auch nicht ganz günstig.


    Einige schreiben es wirkt für sie wie eine "Schlaftablette", macht Sie also müde und lässt gut schlafen, nächsten Morgen sehr erholt.
    Andere, welche es nicht kurz vor dem schlafen gehen konsumieren, berichten von Hungergefühl nach der einnahme, ist ja auch ein abkömmling von dem appetitanregenden hormon Ghrelin.


    Würde man doppelt Dosieren, also die Produktion nach dem Training und vor dem schlafen anregen wollen, evtl. noch am morgen, wird es natürlich ziemlich teuer werden...


    Soll ja auch die Körpereigene produktion nicht einstellen, im gegensatz zu GH selbst. Oder ist das eine fehlinfo?
    Rich behauptet, er hat 12 jahre oder so am stück gh genommen, aber nicht vor dem schlafen, da dann ja die eigene produktion am höchsten ist.
    Da war ich etwas verwirrt. Einige behaupten ja, wenn man GH used, wird die eigenproduktion eingestellt.



    An kraftsportler59, danke für dein Secret Sauce Review, sowas habe ich mir schon gedacht.
    MuscleMeds übertreibt ja auch gerne mal was Werbung betrifft.
    http://www.youtube.com/watch?v=9hJFPghND8o :thumbup:
    Aber sind ja auch gerade mal 4-5g Protein pro portion enthalten, von diesem Rind-Blutplasma-Protein und ein paar zugesetzte Aminosäuren, steht ja aber nicht einmal, wie viel davon... :whistling:
    Protein müsste man also wohl so oder so dem Drink addieren, nur von den paar Aminosäuren und den 4-5g Protein kann man ja auch nicht anständig regenerieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • MK-677 ist ein research chemical. Ob es bereits verboten wurde oder nicht kann ich nicht sagen, da ich das nicht mitverfolge. Es stimuliert die HGH Ausschüttung und damit natürlich IGF-1.
    Activity of MK-677:


    MK-677 is a product which acts as a potent, orally active GH secretagogue, mimicking the GH stimulating action of the endogenous hormone ghrelin.


    Administration of MK-677 25 mg resulted in a 60.1% increase in serum IGF-1 levels at 6 weeks and a 72.9% increase at 12 months. In mixed-effects models that included treatment, time (month), randomization strata (baseline MMSE score ≤20 vs >20), and interaction of treatment-by-time, there were no significant differences between the treatment groups on the CIBIC-plus or the mean change from baseline scores on the ADAS-Cog, ADCS-ADL, or CDR-sob scores over 12 months.


    Ist halt die Frage ob in Hexaghen wirklich das drin ist was draufsteht. Die Reviews sind ja sehr gemixt, hast du auch auf supplementreviews.com nachgesehen? Bin ehrlich gesagt auch am überlegen mir das zu holen für nen Monat. Alleine schon die einschläfernde Wirkung wäre für mich positiv, da ich Schlafprobleme habe und in letzter Zeit zu oft Zolpidem genutzt habe, was zu Abhängigkeit und Toleranz führt.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Ich bin einer von wenigen in Deutschland die mk-677 genommen haben, habe damals auch darüber berichtet..war schon 11/2 Jahre her, war zum trinken ich nahm glaub 25 mg (keine Ahnung ob das mg sind? )
    Hab es ca 100 Tage genommen...umgehauen hat es mich nicht war aber recht angenehm die zeit, die haut wurde feiner und schöner, der Schlaf darauf war auch toll man hat immer so schöne Sache geträumt das war das beste daran :D
    Regeneration war auch erhöht und positivere Stimmung. Ich müsste in meine nachschauen weiß gar nicht mehr, kraft ging auch leicht hoch aber im Vergleich schon ne teuere Angelegenheit
    Achja zu der zeit hatten ich leichte Nachtblindheit ! Bzw Lichtempfindlichkeit war extrem beschissen. Nachts Auto fahren war anstrengender...

  • Werbung
  • Das doofe ist, man weiß nie wer hinter so einem Review steckt und kann daher nicht viel darauf geben.
    Keine ahnung wie erfahren sie sind, wie sie trainieren, sich ernähren.
    Auch kann es placebo sein, wenn einige behaupten, müde davon zu werden, hunger zu haben, erholter zu sein usw.
    Man weiß zu wenig über die Personen.


    Zudem glaube viele wohl dank der übertriebenen Versprechungen von MuscleMeds in kürzester Zeit zu einem unendlichen Monster heranzuwachsen.


    Siehe:

    Hexaghen
    ist der weltweit erste echte IGF-1-Aktivator und wurde speziell dazu
    kreiiert, um eine neue Generation monströser Bodybuilder heranzuzüchten.


    Neueste Studien haben ergeben, dass IGF-1 stark anabole Eigenschaften entfaltet
    und als essentieller Mediator beim Muskelwachstum gilt. IGF-1
    stimuliert sowohl die Differention als auch die Proliferation von
    Myoblasten (Muskelzellen). Allgemeinverständlich ausgedrückt bedeutet
    dies, dass IGF-1 nicht nur den Muskelumfang sondern auch die Anzahl der
    Muskelzellen erhöht.


    IGF-1 erhöht darüber hinaus die Aufnahme von Aminosäuren im Muskel. Viele
    Experten sind sich einig, dass IGF-1 der Grund für die heutigen
    Massemonster im Profi-Bodybuilding darstellt. Mit der Entwicklung von
    Hexaghen kommen nun erstmals auch Hobby- und Amateuerbodybuilder in den
    Genuss der stark muskelaufbauenden Wirkung von IGF-1!


    Das in diesem Produkt enthaltene Hexaghen enthält GHRP-2 Hexapeptide Acetate,
    cis -4, 17(20)-pregnadiene-3,16-dione, and trans-4,
    17(20)-pregnadiene-3,16-dione, natürliche Wirkstoffe, die eine maximale
    IGF-1-Reaktion erzwingen!


    Die FastSorb-Tabletten garantieren schnelle Auflösung und damit schnelle
    Aufnahme der Inhaltsstoffe in den Blutkreislauf, was enorm wichtig ist,
    um eine maximale IGF-1-Reaktion zu erhalten.



    Ich denke aber schon, das enthalten ist, was drauf steht, was anderes kann sich MuscleMeds wohl auch nicht erlauben.

  • Irgendwie gibt es meine. Bericht nicht mehr, oder hab ich ich. Nie verfasst...? Merkwürdig!
    Was ich aufjedemfall noch erwähnen wollte und eines der Haupt Wirkung war ist das ich ein gesteigertes Hungergefühl hatte, viel extremer als auf bolde oder dergleichen. Jedoch konnte ich mehr reinschäufeln, nahm aber trotzdem nicht an Gewicht zu. Die Wirkung war aufjedenfall spürbar und kein Placebo, 300-400 kcal mehr waren locker mehr drin ...

  • Werbung
  • einzeln bezahlst du das zehnfache oder kommst gar nicht ran, es sei denn du kaufst sachen wie berberine, bergenin gymnema etc per kg oder so....lol.
    wenn jemand natürlich einen guten extrakt findet kann er zuschlagen. wenn man z.b. günstiges na-r-ala findet und günstiges pterostilben hat man auch nen super nutrrient paartitioner aber das burn 24 kriegt man niemals so zusammengekauft. es ist auch nicht teuer weil 4 kapseln locker reichen. das zeug ist saustark, also 45 tage für 50 euro oder so. was ist denn schon ein euro am tag?
    manche geben 30 am tag für hgh aus hahaha


    falls ich mit dem booster reich werd kauf ich mir auch 1000i.e. deutsches apowachs :D


    Jo habs gesehen, Zimtextrakt, sowie Berberine gibt es z.B. recht günstig - bei Na-R-ALA hört der Spaß dann auf (35€ 60caps a 100mg).


    Im Burn24 ist fast das selbe drin wie in Glycobol ? (habe jetzt so schnell keine Zusammensetzung vom Burn finden können).


    Und wo kann man einigermaßen günstig Pterosilben beziehen? Habe in nem englischsprachigen Forum gelesen, dass es dort auch auf die Qualität ankommt, und nicht alles gleich gut wirkt.

  • Werbung
  • Irgendwie gibt es meine. Bericht nicht mehr, oder hab ich ich. Nie verfasst...? Merkwürdig!
    Was ich aufjedemfall noch erwähnen wollte und eines der Haupt Wirkung war ist das ich ein gesteigertes Hungergefühl hatte, viel extremer als auf bolde oder dergleichen. Jedoch konnte ich mehr reinschäufeln, nahm aber trotzdem nicht an Gewicht zu. Die Wirkung war aufjedenfall spürbar und kein Placebo, 300-400 kcal mehr waren locker mehr drin ...


    auf hexaGhen oder Ibutamoren bezogen?

  • Werbung
  • swansons hat pterostilben günstig, evtl. ebay uk falls man auf amazon nix findet.


    burn24:green coffee bean extract 250mg
    momordica charantia (bitter melon) 200mg
    berberine hydrochloride 200mg
    gymnema sylvestre 75% gymnemic acids 150mg
    bergenin 150mg
    cissus 100mg
    piperin 6mg


    das ist pro 2 kapseln die dose hat 180 kapseln, also 90 portionen. so gut wie nicht beschaffbar und finanzierbar einzeln gekauft.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • i-load ist gut für seine kategorie aber burn verbrennt fett am unteren bauch durch chlorogensäure, das berberin ist so effektiv wie metformin und das bergenin blockiert insulins wirkung an den fettzellen. du hast auf dem zeug nur hunger und kannst nicht fett werden. wenn du 6 kaps am tag nimmst musst du gegen den gewichtsverlust mit torte anfressen ey...


    es ist einfach unglaublich stark und eines der besten produkte derzeit überhaupt. ich würde sagen, derjenige ist etwa auf meinem level was supp design angeht, ich denke immer ich hätte es besser machen können, aber hier isses echt fast perfekt, bis auf piperin, das find ich irgendwie doof, hat aber keinen rationalen grund.

  • Werbung
  • Werbung