Kraftsteigerung Problem

  • Weisst was testacc. Lese hier eigentlich in den threads still mit wo du munter herum postest.


    Meiner meinung nach bist du psychisch echt nicht in ordnung. Komm mal runter, ich bin froh nicht in deiner näheren Umgebung zu sein. Die leute tun mir echt leid um dich so wie du hier mit den leuten hier schreibst/sprichst gehst du sicher auch mit deinem umfeld um außer du bist nur ein keyboard warrior der hier auf groß macht.


    Mach mal eine anti Aggression Therapie oder besuch den lokalen boxclub mal.


    Man sollte auch humor verstehen können. Ist doch klar das bei den gewichten, wdh eindeutig übertrieben war damit man ja sofort erkennt bzw jeder bb erkennt sofort das man sa ein supermensch sein müsste.

  • Werbung

  • leute aufgrund etwaiger psychischer probleme anzugreifen ist auch nicht okay.
    testacc und ich haben n paar mal geschrieben und ich denke ihm setzt das tren etwas zu. testacc, nimm doch mal das tren raus und nimm stattdessen ne weile ostarine. auf tren wird man irendwie komisch, das kann von aggros bis zur psychose gehen, spreche aus erfahrung.


    und jetzt muss ich einmal anmerken, dass hier im moment generell ne menge sinnloser terz abgeht und dass das meiste wissen noch kein ausereiftes ist.
    einige dinge gehen eben auch ziemlich aufn gehirnstoffwechsel...

  • Werbung
  • jz kackt ihr euch schon in meinem thread an :D
    Also ich hatte immer nen östrohemmer drin , lag wohl auch daran oder liegt daran..das kann ich bestätigen selbst auf dianabol usw kam kaum masse, alles ganz langsam, nix mit wasser ziehen.
    Jz hab ich ari aber fast komplett raus , da sowieso nur 150 mg testo die woche drin is und drosta dabei is...vllt gehts jz dann ab :D
    Ja so definiert bin ich auch erst seit kurzem, bin sonst auch immer auf ca. 13-15 % .
    aber danke leute
    ich fahre seit ner woche high tren/low testo und hab keinerlei beschwerden so kann es weiter gehen

  • Werbung
  • Was geht hier ab bei euch xD
    Chillt mal alle mal haha alle auf Tren packen ihr Leben nicht...aber ich kenn das, einfach mal zurück lehnen und nicht so ernst alles nehmen Leute bleibt bei der Sache und streitet nicht unnötig (Y)


    LG

  • Nachtschicht die zweite...machst mit Uruz?
    Habe heute sehr viel Computerzeit, da hier nicht viel los ist.


    verständnis kann man mit testacc nicht haben da es selbst verschuldet ist, wie er gerade auf tren abgeht. er kann den mist ja absetzen....ausserdem gibt es für ihn keinen grund so einen dreck zu nehmen, da er diesen effekt weitaus gesünder haben kann.


    geh mal nen döner essen und relax mal!


    Hatte mal nen Arbeitskollegen der wollte mich auf einmal im aldi killen weil er nen roidrage bekommen hat. fande ich eine lebenseinschneidende situation. der hat mich am hals

  • Werbung
  • ich reg mich darüber auf das Unwahrheiten verbreitet werden und dann kommt zum schluss..
    das war doch nur ein Scherz!


    HAHAHA


    selten so herzlich gelacht über so einen tollen Scherz wenn man ein renommiertes ulab so an die wand fahren lassen will wie es der besondere Mensch getan hat!
    wo bleibt denn euer Verständnis dafür , das man so was nicht macht?


    und da sieht man mal wieder , wie gut euer HIRN funzt..
    ich hatte hier einen threat gestartet wo ich euch gefragt hatte, was besser zu deca passt, weil ich das tern raus nehme und statt dessen deca rein nehme..


    alter, ihr alle hier habt in diesem threat gepostet! ALLE und heute sieht man mal wieder sehr gut, das ihr nur bescheuerte hater seitz ohne zu lesen und zu verstehen wollt ihrt einfach euren Müll Verbreiten!

  • Oh man Testacc echt..


    Wie gesagt, diese Aussage wurde oft widerlegt und wer dem immer noch Glauben schenkt,
    hat sich wohl seine letzten Hirnzellen mit dem Stoff weggebrannt !
    Wieso beziehst du es auf ALLE ? Ich habe nie irgendwas über deine Steroid-Angaben geredet sondern hier lediglich gesagt,
    dass wir das ganze No-Name Thema auf sich beruhen lassen sollten, da es wie gesagt widerlegt wurde und es nur
    dem wie Du es nennst renommierten Lab schaden würde. ;)
    Jetzt komm mal runter, ich wollte Dir nie etwas Böses und habe auch sachlich mit dir geredet.

  • Werbung
  • Kann man knicken,8-9% KFA sind zu wenig,das kann mit entsprechend hoher Muskulatur auch so gut wie nicht halten.


    Wer nicht für immer daueron sein will, dem empfehle ich 15-17% KFA und eine "Hardcore-Steroidkur" mit nicht osmotischen aromatisierenden Steroiden, auf die man kein Wasser zieht.


    Und jeder, der mit Aromatasehemmern gekurt hat wird bestätigen, dass die Kraftzuwächse deutlich langsamer zu Stande kommen, dafür aber beständiger sind, weil man kein Wasser zieht.

    Also kann ich mir mein runter Diäten sparen? 17-20% wie die user hier schätzen.


    Ich bekomm leider nur testo e ause apo dass bedeutet ich muss echt erst Diäten bevor ich ordentlich mit dem stoff arbeiten kann oder?


    Am liebsten würde ich direkt starten :hh: :sq:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung