Tren Gyno / Puffy Nips

  • Hi,


    hat jemand eine Ahnung wie man Tren Gyno bzw. "Puffy Nips" auf Tren verhindert?
    Was nicht hilft:
    High-Dose Drosta, Proviron, High Dose Arimidex, Low Test, High, Test, Caber, T3


    Ich vermute, dass die Brustprobleme auf Tren durch die Reduktion von Tren in DHN(Dihydronandrolon) verursacht werden. DHN bindet an den AR, ist aber extrem schwach. DHT bzw. Drosta kann an den belegten Rezeptoren dann nicht mehr andocken und seine positive Wirkung entfalten.


    Könnte die Reduktion in DHN durch 5a Reduktasehemmer wie Finasterid oder Dutasterid verhindert werden?


    Um Libido und sonstige Probleme zu umgehen müsste man dann wohl etwas Drosta dazunehmen, damit man überhaupt noch DHT hat. Drosta ist bereits DHT und muss nicht durch den 5ar Prozess.


    Low Dose Test für Östrogen würde auch nicht schaden.


    hell-

  • Werbung
  • eine trengyno kann erst kommen wenn prolaktin + östrogenwerte stark überhöht sind-gegen hohe östrowerte hast du ja schon möglichkeiten erwähnt, fürs prolaktin niedrig zu halten einfach 4mg. mönchspfeffer+200mg. vitamin b6 ed--allerdings sollte mind. 3 wochen schon damit begonnen werden bevor du mit dem tren anfängst. solltest dann eigentlich auf der sicheren seite sein-ansonsten cabasar oder dostinex(hoffe hab es richtig geschrieben) mit rein -sind halt starke medis mit nw.
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Caber 1mg ed
    Ari einige mg ed... (trockene augen, haut, gelenke)
    Beides Apoware


    Helfen nichts gegen die puffy nips/gyno auf Tren.
    Achja, Tamox bringt auch nichts. Liegt wohl daran dass Tamox nur die Östrogenrezeptoren blockiert, DHN aber am AR andockt.


    Falls nichts weiter kommt, werde ich wohl mal Fina 5-10mg ed testen.

  • Werbung
  • vorher hab ich dich so verstanden das du fragtest wie man einer trengyno vorbeugen kann?!!??--jetzt mittlerweille kommt es so rüber als wenn du schon ne trengyno hast-verstehe ich dich jetzt richtig???
    falls ja, denke ich hilft nur noch der op arzt. hoffe es natürlich nicht für dich aber nach meinem wissen....vielleicht hab ich ja auch unrecht. :-?
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • NACHTRAG ZUM LETZTEN POST: hab angeblich nicht recht mit dem op arzt :w -betroffene berichten und schwören auf "bromocryptin" bei ner trengyno-viel glück :top:
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • bromo ist wie caber ein dopamin agonist und hilft gegen "laktieren", also wenn flüssigkeit aus den nippeln kommt. Hilft allerdings wie caber nicht gegen DHN induzierte gyno/puffy nips.


    Das Problem mit den nippels besteht bereits. Allerdings bildet sich die Gyno genauso wie sie sich aufbauen kann, auch wieder zurück. Wenn das Tren raus ist geht das je nach Drosta Dosierung innerhalb weniger Tage/Wochen.


    Mir geht es hier um die Sache mit DHN und wie man es blocken kann.

  • Werbung