Wie nach 50 Tagen absetzen?

  • Werbung
  • Werbung
  • bei der geringen dosis und kurzen dauer sollte kalt absetzen ohne probleme möglich sein, es sei denn deine achse hat schon einiges mit gemacht, dem ist aber denke ich mal nicht so, sieht mir hier eher nach einen steroid neuling unfall aus.

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • 7Wochen Testo...?? Hättest gleich Oral Turinabol Tabl. 40-60mg tägl. fahren können. Hättest mehr davon gehabt, ganz sicher..


    so ein quatsch gibt man nicht als tip.
    da wäre seine achse auf jeden fall im arsch gewesen und kaltes absetzen auf keinen fall möglich.


    warum er nach so kurzer zeit absetzen muss kann uns auch egal sein. Helf richtig oder nimm deinen ferrari und ...

  • Werbung
  • Winnipower hat doch schon recht damit das er dürch Oral-Turinabol nun mehr Erfolg gehabt hätte, Testo wirkt ja jetzt gerademal also hat er in 50 Tagen 0 Aufgebaut eventuell etwas Wasser gezogen und nen Kilo, bei Oralem hätte er schon mehr haben können, Achse so oder so platt wie man sie in Gang bringt weis man ja ist kein Kriterium für schwachsinn, seine Aussage bezog sich rein auf "Du hättest jetzt mehr gehabt" und dem ist so.


    Das es aber ekien rolle spielt wieso weshalb Abgesetzt wird ist aber immerhin richtig von dir.


    Absetzschemen wurden ja hier bereits bestens erklärt.


    Tamox only wäre am besten und ausreichend kein hcg kein clomid.
    Eventuell noch DAA einbauen das wars.

  • Danke schön.. :)

  • Werbung
  • Soso.. nach 7-8 Wochen OT Achse am Arsch.. Witzig du bist :lol:  
    Habe schon diverse Leute gesehn die mit einer 8wöchigen OT Kur mehr solide Muskulatur aufgebaut haben als andere mit e5d 250 TE.. (Und das nach der KUR mehr Muskulatur übrig bleibt ist auch klar) Aber ihm jetzt zu Tamox zu raten ist ja wohl der grösste Schwachsinn überhaupt.. Was hat er denn aufgebaut in 7 Wochen das er nicht verlieren will??
    Bitch please...
    Und welchen Ferrari soll ich nehmen?


    so ein quatsch gibt man nicht als tip.
    da wäre seine achse auf jeden fall im arsch gewesen und kaltes absetzen auf keinen fall möglich.


    warum er nach so kurzer zeit absetzen muss kann uns auch egal sein. Helf richtig oder nimm deinen ferrari und ...

  • du internet Hulk... ich habe ihm zu tamoxifen geraten und nicht zu clomifen!


    es geht nicht um nichts verlieren. teso werte werden in den Keller gehen bis seine eigene Produktion wieder anspringt, falls sie es tut.es soll leute geben die danach fertig waren weil sie nicht richtig abgesetzt haben.ist ja auch so umständlich sich für 25 Euro sein weiteres leben abzusichern und tamox zu besorgen?


    bis zum anspringen seiner eigenproduktion haben die östrogene die oberhand und können viele NW erzeugen. Ausserdem, wird er seine gründe haben mit dem testo aufzuhören, da nützt ihm auch keine kack idee von so einem internetvollfosten wie du es wohl bist. das er sich tabs schmeißen soll, mit die er wohl auch aufgehört hätte.
    Er wollte wissen wie er absetzt und nicht was besser geknallt hätte.


    schmeiß dir deine drecks tabletten alleine und empfehle nicht so einen leberschädlichen scheiß, du weißt doch nicht wer da am anderen ende schreibt.


    es gibt leute die auf anabolika krasse nebenwirkungen haben und du willst doch nicht im endefekt für deine aussage was riskieren nur weil ein unerfahrener sich dann so was besorgt?


    Turinabol wurde in der DDR hergestellt und Ulabs, wo du sie dir herholst, können da sämtlichen scheiß rein mixen nur damit du eine krasse wirkung verspührst.


    gruß euer Jörg Börjesson (bleibt weg von den Anabolika)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da steht Tamox du Blindfisch..
    Klar doch, nach 8 Wochen OT Leber am Arsch :lol: Lies dir bitte mal die Nebenwirkungen von Tamox durch..
    Im Folgenden erfahren Sie das Wichtigste zu möglichen, bekannten Nebenwirkungen von Tamoxifen. Diese Nebenwirkungen müssen nicht auftreten, können aber. Denn jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf Medikamente. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Nebenwirkungen in Art und Häufigkeit je nach Arzneiform eines Medikaments (beispielsweise Tablette, Spritze, Salbe) unterschiedlich sein können.


    Sehr häufige Nebenwirkungen:
    Hitzewallungen, Zyklusveränderungen, Regelblutungs-Unterdrückung, Ausfluss.


    Häufige Nebenwirkungen:
    Blutarmut (vorübergehend), Benommenheit, Kopfschmerzen, Sehstörungen (nur teilweise vorübergehend, durch Grauen Star, Hornhauttrübungen und/oder Netzhautschäden), Übelkeit, Hautausschlag, Haarausfall, Flüssigkeitsstau im Körper, Fettstoffwechselstörung (Blut-Triglycerid-Wertanstieg), Durchblutungsstörungen im Gehirn, Wadenkrämpfe, Blutgefäßverstopfungen (einschließlich tiefliegender Beinvenen und Lungenembolien), Knochenschmerzen (zu Therapiebeginn), Schmerzen an der Tumorstelle, Scheidenjucken, Scheidenblutung, Myom-Vergrößerung, Gewebsneubildung an der Gebärmutterschleimhaut (auch Endometriose und Endometrium-Polypen).


    Gelegentliche Nebenwirkungen:
    Blutbildstörungen (Neutrophilen-Mangel, Weiße Blutkörperchen-Mangel, vorübergehender Blutplättchenmangel), Erbrechen, Überempfindlichkeitsreaktionen (einschließlich Kehlkopfschwellungen), Blut-Kalziumüberschuss (bei Patientinnen mit Knochenmetastasen, vor allem zu Beginn der Therapie), Schlaganfall, Leber-Enzym-Wertveränderung, Gebärmutterschleimhautkrebs.


    Seltene Nebenwirkungen:
    Sehnervschäden, Sehnerventzündung, Fettleber, Gallenstau, Leberentzündung, Gelbsucht, Eierstock-Zyste, Gebärmutterkrebs.


    Sehr seltene Nebenwirkungen:

  • das zeigt mir das du echt nicht dicht bist, deine eigenen aussagen zu editieren um andere bloß zu stellen.
    woanders würdest du jetzt gekickt werden für sowas.


    du empfiehlst 8 Wochen anabolika die mit dbol zu vergleichen sind und in welcher dosis würde die denn so jemand wie du nehmen um weibertitten zu bekommen und fett zu werden?

  • Werbung
  • Dbol und OT das gleiche.. Sicher doch.. Weibertitten vom OT..? Hahaa
    Du hast wirklich NULL Ahnung.
    Ich abe nur behauptet das er sicher besser mit 8 Wochen OT gefahren wäre als 7 Wochen e5d 250 TE.. und danach noch 4-6 Wochen Tamox.. Was ich damit sagen will ist, das Tamox sicherlich gefährlicher ist als Oral Turinabol.. Kurzzeitige Erblindung (Trübe Sicht) möglich.. was häufig vorkommt.. Viel Spass im Strassenverkehr.. :w

  • da steht vergleichen und nicht das gleiche...duden wird dir beim vergleichen der beiden wörter helfen.


    Tamox ist gefährlicher, deswegen kannst du Turinabol nur illegal kaufen und tamox aus der apotheke beziehen?


    jetzt nehme deinen satz: Du hast wirklich NULL Ahnung, stelle dich vor einem großem spiegel und fange an zu trainieren, das du dir selbst dabei glaubst.
    hoffe dazu bist du wenigstens fähig.

  • Werbung
  • Tamox bekommt mann nach einer Chemo verabreicht, ist also ein Medikament gegen Krebszellen. Selbstverständlich gibt's das in der APO.. OT hat keinerlei Nutzen in der Medizin mehr. Was soll die APOTHEKE damit? Und was ist das für eine Aussage.. was es nicht in der APO gibt ist gefahrlicher?? :lol:

    da steht vergleichen und nicht das gleiche...duden wird dir beim vergleichen der beiden wörter helfen.


    Tamox ist gefährlicher, deswegen kannst du Turinabol nur illegal kaufen und tamox aus der apotheke beziehen?


    jetzt nehme deinen satz: Du hast wirklich NULL Ahnung, stelle dich vor einem großem spiegel und fange an zu trainieren, das du dir selbst dabei glaubst.
    hoffe dazu bist du wenigstens fähig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bleibt ruhig.
    Ich gebe hier Winnipower auf jeden Fall Recht.
    Und das T-Bol fast gleich ist wie D-Bol ist auch absoluter Schwachsinn.
    Es ist lebertoxisch aber lange nicht vergleichbar mit D-Bol.
    Die Achse wird von T-Bol auch nicht in hohem Maße angegriffen und es gibt viele die es kalt absetzen.
    Geraten wird aber zu 3-4 Wochen Clomid nach der Einnahme, Tamox ist natürlich auch möglich, keine Frage. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen
    was ich jedem anraten würde.
    Fett wird man von OT ganz nebenbei sicher nicht werden, es wird oft berichtet,
    dass man Wasser und auch Fett in der Kur bei sachgerechter Ernährung verlieren kann.


    Zum TE :


    Kalt absetzen wäre im Grunde genommen möglich, da Du sowieso keine Angst vor Muskelverlusten haben musst,
    da Du durch das Testosteron bislang sowieso nur Wasser gezogen haben solltest. Aber gehe lieber auf Nummer sicher
    und benutze eines der genannten Absetz-Schemen.

  • Kannst du lesen?
    1.3 Tamoxifen wird angewendet zur
    - unterstützenden Behandlung nach der Erstbehandlung eines Brustdrüsentumors (Mammakarzinom),
    Behandlung von Tochtergeschwülsten (Metastasen) eines Brustdrüsentumors (Mammakarzinom).


    ist besser wenn wir hier aufhören, bevor du noch ein neues medikament erfindest und reich wirst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So
    besitzt Oral Turinabol beispielsweise die gleiche Struktur, wie
    Dianabol. Gerade deshalb wird Oral Turinabol immer wieder gern mit
    Dianabol verglichen. Oral Turinabol gleicht sich zwar ziemlich mit
    Dianabol, jedoch gibt es bei diesen beiden Steroiden auch deutlich
    Unterschiede, wie zum Beispiel bei den Nebenwirkungen.




    http://www.pharmasports.de/pha…ten-Kultsteroide.html</a>

  • Werbung
  • Klar werden diese beiden oft verglichen, trotz allem sind es zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Dass beide eine gewisse Lebertoxizität aufweisen sollte allen bewusst sein.
    Trotz allem hat OT eine weitaus geringere Lebertoxizität als D-Bol. Bezogen auf
    die wirksamen Dosierungen beider Stoffe.

  • Werbung
  • Ist nun auch egal. Das hat hier keinen Sinn.
    Kommen wir hier lieber Back to Topic. Sorry an den TE für die Abschweifung.
    Die Aussage von Winnipower war auf jeden Fall korrekt, dass bei einer OT-Kur auf jeden Fall
    bessere Erfolge zu verzeichnen gewesen wären in dieser Zeit NUR bezogen auf die Wirkung.
    Trotz allem sollte hier keiner darüber urteilen, weswegen der TE absetzt und dass es dumm oder sonstiges ist.
    Das hat hier nichts verloren und keiner kennt die Gründe für diese Entscheidung.