Body Anabolics Erfahrungen

  • Werbung
  • Ok hat anscheinend noch niemand Erfahrungen mit den jungs gemacht
    Dann mach ich hier den anfang


    Lasst die finger von dem shop scheinen betrüger zu sein hab weder ware noch antwort auf Mails bekommen

  • Werbung
  • wenn der ba.com aus uk gemeint ist dann sind das ganz sicher keine betrueger sondern ein guter shop mit top service und schneller lieferung. der betreiber ist schon lange dabei und eine ehrliche haut. die englaender sind alle sehr zufrieden. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • wenn der ba.com aus uk gemeint ist dann sind das ganz sicher keine betrueger sondern ein guter shop mit top service und schneller lieferung. der betreiber ist schon lange dabei und eine ehrliche haut. die englaender sind alle sehr zufrieden. mfg jordan

    achso deswegen kriege ich keine antwort von denen seit Wochen und sehe keine ware


    Seh ich den top service

  • Werbung
  • Ja hab ich auch gesehen
    Aber wie gesagt hab seit wochen weder eine Antwort noch ware bekommen


    Sollte ware noch kommen werde ich die Aussage zurück nehmen mit betrug
    Aber kundenorientiert ist diese art und weise dennoch denn nicht

  • Ich hatte auch etwas probs mit diesem Shop. Heute nach vielen Wochen kam meine Ware erst an..
    Antworten habe ich aber immer bekommen wenn ich mich gemeldet hab und letzten Endes habe ich ja was ich wollte.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat damit gar nix zu tun
    Auf mails kann man ja wohl reagieren und andere shops aus uk haben es Uch geschafft schnell zu liefern


    Also halt die tasten still wenn kein konstruktiver beitrag von dir kommt, bei zu viel langer weile brauch man hier keinr sinnlosen Beiträge abliefern

  • gibt auch seller die auf eure mails nicht reagieren da ihr sie zuspamt und das wegen einer low budget order und diese vielleicht in so schlechtem englisch verfasst worden ist, das nicht mal eure Lehrerin das verstehen würde.




    Und jetzt pack deine Schultasche und geh los mein Jung, die Sonne geht auf.




    Mein Kommentar ist absolut ernst gemeint gewesen und ab jetzt blocke ich so pfeifen wie dich.

  • Werbung
  • Pfeifen wie mich hahahaha
    Junge ich bin 9 jahre jünger als du und hab die selben daten
    Jetzt frag dich mal selber wer hier die pussy ist


    Du versuchst hier auch durch deine art wahrscheinlich Anerkennung zu bekommen die du im realen leben nicht bekommst

  • wenn du 9 jahre junger bist, kannst du schon mal nicht meine daten haben.
    anderes geburtsdatum, andere adresse, andere telefonnummer...


    es gibt Leute die scheißen auf Daten, ich habe meine 100Kilo und will da bleiben.
    was du vor hast, wiegst etc. interessiert mich nen dreck.


    Du scheinst keinen Verstand zu haben, denn sonst würdest hier nicht anfangen einen auf Arschloch zu machen.
    oder bist du eines? Ich frage nur, will dich ja nicht beleidigen.

  • Werbung
  • Ey immer dieses gegenseitige angepisse - JUNGS, lasst die Stresshormone mal im Keller bitte!


    Also bei mir war das Problem ein anderes, will hier aber nicht zu viele Info's durchsickern lassen - hatte was mit der Zahlung zu tun und irgendwie schien es mir, als würde dort nicht so gut nachgehalten werden wer, was, wohin etc. wenn ihr versteht (vielleicht ja auch generell gut so).


    Leider kam vllt. aufgrund der geringen Bestellung auch der Service schlecht rüber was ich schade finde. Hätte ich mich nicht so bemüht meine Sachen zu bekommen hätte ich bis heute nichts erhalten.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Wie gesagt hab geordert und bis jetzt nix erhalten
    Und als ich dir ne pm geschickt hatte , hatte ich bezahlt gehabt
    Also kennst du den Zeitraum den ich jetzt warte
    Und auf eroids im Diskussionsbereich kam auch nur eine plumpe ausrede

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung