hygetropin

  • hier gibt es ja ein oder zwei leute die behaupten das die nimmer produzieren!?
    ich will es bitte genau wissen, auf der hompage ist davon nix zu lesen!
    auch so im netz habe ich nix gefunden, was darauf schließen lässt dad die nicht mehr produzieren!


    des weiteren würde ich gerne mal wissen wollen, was es mit den farben der kappen auf sich hat!


    bitte hier sollten nur leute was dazu schreiben, die sich ihre sache sicher sind und nicht einfach irgenwas verzapfen
    hat jemand mehre monate bzw jahre erfahrungen sammeln können mit dieser firma bzw mit den produkten von denen?
    und mitlerweile glaube ich gar nimmer so arg daran das es so viele fälschen geben soll, wie immer wieder suggeriert wird.



    vielen lieben dank


    MFG

  • Werbung
  • Werbung
  • bisher kenne ich gelbe und braune..
    dazu habe ich dann noch ne frage, wenn man nun braune hat und die auch wirken, ja was ist dann? sind das einfach replikas die sauber gemacht sind? ich komm da langsam nimmer mit..


    ich kenne ein paar leute die eben mit den braunen schon gute erfahrungen haben sammeln können..
    wenn mich nicht alles täuscht sind die neusten nun mit braunen flip´s oder nicht?!

  • Wie viele Threads denn nun noch?


    .asia
    -brown tops
    -yellow tops
    -turkis tops
    (Fakes, wirkungsvolle Fakes)


    .com.cn
    -brown tops
    -turkis tops
    ( Replikas)


    Hygene
    -black tops
    -turkis tops
    -Hugotropin
    -etc.
    (Fakes!)


    .cn
    -yellow tops
    (Original)


    .com.cn verfügt über Lizensen für die Produktion, jedoch wirkt dieses STH nicht wie Apo Wachs, ihre Lizens war nun 6 Monate ausgelaufen und sie haben erst vor knappen 2 Wochen wieder angefangen zu Produzieren da sie die Neue Lizens haben.


    .cn ist die einzigste Originale Webseite.


    Mit sicherheit wird solang weiter gefragt und gesucht bis man das hört was man hören will.

  • Werbung
  • den letzten satz hättest du weg lassen sollen, dafür hättest ein danke bekommen..
    dann kann ich also durchaus recht haben, das die aller neusten mit braun tops eben doch wirkunsvolles replikas sind..

  • Black Tops Fakes ? Genau die black Tops sind die originalen. Im Internet wirst auch nur positives über die black Tops lesen ! Keine Ahnung von wo du den mist hast mein Freund


    MfG


    Mucki

  • Werbung
  • ui ..
    das die blacks auch gut sind ...
    nun denn bist du das sicher?
    das ist mit ein grund warum ich so gerne die farben für ein und alle mal gewusst hätte was sie denn bedeuten..

  • Dann Beweis mal Bitte als die Blacktops Original sind. Ob man gutes im Netz liest bedeutet nicht das sie Original sind. Dhacks behauptet das wie jeder Seller der Hyge anbietet allerdings sagen die momentanen Fakten nunmal etwas anderes.

  • Werbung
  • so weit ich es weiß, sind die gelben die Originale, aber auch die braunen sind so wie ich es beurteilen kann als laie von der Aufmachung der Verpackung usw. top
    genauso von der Wirkung her sind für mich die braunen mit den gelben gleich zu setzten.. und ein bekannter sagte mir, das die braunen die aller frischsten im mom sein sollen..
    ob das nun wirklich der Wahrheit entspricht oder nicht ist schwer 100% zu sagen..
    aber wenn die braunen die ich hier habe Fälschungen sind, dann bin ich echt baff, denn die sind so super hergestellt und vor allem wirken sie auch..
    wenn ich lese replikas, sind denn nicht auch die gelben replikas? weil erfunden hat sie xy und die produzieren halt nach dem Rezept oder verstehe ich da was falsch..?
    wenn ich fakes lese, dann gehe ich davon aus, das die auch keine Wirkung haben oder?


    MFG

  • Was was ist habe ich oben nieder geschrieben, wer was anderes sagen möchte soll mit Beweisen ankommen.
    Es gibt 2x Gelbe und 2x Braune Hersteller wie auch oben geschrieben wenigstens mal Lesen wäre nett und vllt auch mal den Absatz lesen mit der Lizens dann kapiert man auch wieso dein Kumpel denkt das das die Neuen Originalen sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Badass-anzo du schreibst aber das die black Tops fakes sind. Aber es gibt viele die super Erfahrung mit denen gemacht haben und in den englischen Foren liest man auch nur gutes darüber. Genau über die roten liest man schlechtes. Die türkisen sind gut weil ich 2 Freunde habe die , die nehmen und die Wirkung ist voll da. Die gelben sind die von Dr lin und die sind auch gut


    MfG


    Mucki

  • Werbung
  • Die schwarzen sind Fakes, da diejenigen die es Produzieren auch über keine Lizens verfügen, gern kannst du mich eines besseren belehren. Was man wo liest ist mir schnuppe, über Bluetops liest man auch viel gutes und dennoch sind sie Pampe und 192er Somatrem.


    "Gerade über die roten liest man schlechtes" Rote sind dann wohl Braun Tops, und welche Braun Tops?
    ebenfalls sagst du die Türkisen haben welche deiner Freunde und sind zufrieden, welcher Hersteller? da das keine sau schriebt entstanden ja erst die ganzen was ist was Probleme.


    Wenn ihr von cn.com habt könnt ihr zu 50-60% glücklich sein, jenach bezugs Quelle und der dortigen Lagerung, von cn.com wirken sowohl türkise als auch Braune.


    Gelbe gibt es mitlerweile auch 2x einmal vom Faker Bulgaren und einmal von deinem Doc Lin.
    Bulgare ist .asia und Linn ist .cn.

  • Werbung
  • Also willst du mir sagen das die dutzenden Erfahrungsberichte in den UK-Foren und auf Eroids absoluter Mist sind und alle die Black Tops positiv bewerten einfach nur Idioten sind ?

  • Wenn du Positive Bewertungen mit Realen Pharma STH/HGH gleichsetzt dann ja, keine Lizens = gefaktes Hygetropin. Verfügen die Hersteller über Lzensen frage ich nun zum letzten mal. Dutzende Bewerten Bluetops gut und sie sind Crap. Ebenfalls muss man schauen wielang gibt es die Black Tops war es ggf die erste Charge, die natürlich bei jedem wirkt?


    du sagtest sie sind Original, nicht sie wirken nein sie sind Original also laut deinen quellen, wo sind Beweise für Real, Real nicht gleich wirksam.

  • Werbung
  • Bin nun in der 4 Wochen auf 6IE und wiege mich immer wieder. Nun habe ich sage und schreibe knappe 7 Kilo Gewicht verloren!
    Muskulatur ist aber schön am richtig hart werden, es ist ein tolles Gefühl wie hart die Brust und mein triezeps wird!
    seit dieser Woche nehme ich auch slin und habe das Wachs erhöht..
    das slin wirkt sich doch relativ schnell aus, meine Arme sind am platzen beim trainieren! ich habe wirklich das Gefühl das die Nährstoffe so richtig in die Muskel zellen gepumpt wird!
    das mit dem Gewichts Verlust ist Hammer, da ich immer härter werde und es sich einfach toll anfühlt.
    denke das slin nun perfekt zu allem passt..
    allerdings ist es schon nervig, immer auf absolut fettfreie Nahrungsquellen über mindestens 5 Stunden zu achten..
    man sollte ja auch vor der slin gabe ca 3 Stunden davor auch nix fettiges zu sich genommen haben.
    bin erstaunt wie schnell sich die slin gabe auf den Körper auswirkt!
    aber in erster linie möchte ich hier den Gewichts Verlust ansprechen.
    wiege nun 120 KG habe knappe 7 KG abgenommen in nicht mal 4 Wochen!
    bin 189 groß und fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen..
    eines noch, hatte mich ja wegen einem Wutanfall am Finger verletzt, wurde genäht und was soll ich sagen, es ist super schnell verheilt, so zumindest empfinde ich es.. es ist nur noch leicht verhärete Haut am Finger.
    bin aber schon komplett Schmelzerei..


    wachs ist teuer, aber dieser schnelle Gewichts Verlust ohne das ich wirklich Diät mache ist absolut FANTASTISCH!


    MFG

  • Werbung
  • Genau so ist es Chorzowski die Fett qbbauende Wirkung kommt deutlich erst nach 2 monaten ca. 7Kg in 4 Wochen trotz Wasser ziehen waeren dann so 9Kg Fett Verlust, da kann was nicht stimmen. Aber kein Wuranfall bekommen und dich selbstverstümmeln, dass sind nunmal meine Erfahrungen die ich sammelte und gesehen habe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe gehört das testacc nen zweit account hat, soll der Untypisch sein :P
    und streck dein HGH nicht mit zu viel Wasser das du auf 10 iu kommst zählt so nicht!



    Weg vom Stoff...Natural aufbauen ist viel geiler

    Sorry Rambo, aber sowas muss hier auch nicht sein.
    Lasst einfach gut sein, ob Testacc hier nur Müll verzapft oder nicht kann uns Latte sein,
    haben hier ja genug Erfahrene Leute wie Badass auf deren Aussage man trauen kann.
    Vielleicht sagt er auch die Wahrheit oder es gibt andere Hintergründe,
    wir kennen ihn nicht also können wir über ihn nicht sprechen.
    Das Einzige was ich sagen kann ist, dass er momentan echt nicht leicht zu ertragen
    ist auf seinen Stimmungsschwankungen.

  • Werbung
  • Leute Leute, ihr seht mal wieder nicht das Gesamtbild..
    ich habe doch zig mal schon geschrieben, was ich alles fahre..
    also hier noch mal für alle die einfach immer wieder Unwahrheiten in ihrem leben verbreiten und es nicht glauben können das es auch EHRLICHE MENSCHEN GIBT!


    angefangen wurde mit testo und bolde , dann kam schnell yohimbine dazu und drosta und tren!
    dazu Obol und was bitte ist dann nicht nachvollziehbar? ich habe auf alle fälle 7 KG abgenommen bei gleichzeitigem Muskel Aufbau


    aber mir ist das jetzt einfach zu blöd da hier immer wieder Leute an Alzheimer leiden


    tren ist raus , testo bleibt natürlich, drosta belibt und bolde bleibt und deca ist seit nun 1Woche statt tren dabei!
    ich habe auch schon geschrieben, das ich auf tren und yohi unglaublich viel schwitzen muss..
    und noch was, die WAGE LÜGT NICHT! ich wiege mich fast täglich im geschäft! ich fass es nicht, also nach der meinung von paar helden hier, spielt mir also die wage was vor!? weil hier ja gestandene männer es anders sehen, die haben den vollen durchblick!
    langsam frage ich mich warum wir hier mods haben die absolut NIX sagen, auch wenn hier der größte stuss verbreitet wird?!
    aber hier sehen ja einige LÜGEN als einfachen Scherz an!
    ich versteh unter einem Scherz was anderes, als viele hier von euch, die es als Scherz sehen, wenn jemand solche Behauptungen aufstellt, das ein renommiertes ulab Kunden geprellt haben soll...


    ich kann das nimmer nach vollziehen was für freaks an der Tastatur sitzen und einfach drauf los labern, noch schlimmer finde ich alle die , die das auch noch gut heißen!


    einfach bitter und lächerlich!


    so einen fucking schönen abend wünsche ich euch ..


    MFG


    ps. in der ersten woche habe ich alleine fast 100 ie HGH benutzt! einfach mal um zu sehen ob es denn wirkt wie es soll! ich bin mir sicher, das ich durch das HGH wirklich schnell an gewicht verloren habe.. mene adern sind gut zu sehen, sogar an meinen händen sind die adern sehr gut sichtbar geworden..
    wenn jemand nur 4 ie am tag nimmt, oder so wie ich in der ersten woche schon fast 100 ie verbraten hat und dann 2 wochen auf 6 ie täglich und seit sonntag sind es 10 IE täglich HGH plus slin..
    und wenn ich nun schreibe, das ich schon merke wie das slin deutlich wirkt, da ich wirklich sehr pralle arme dadurch habe und dann glaubt es auch wieder keiner.. bin bei 2 mal 15 IE slin im moment. 3 mal schaffe ich einfachn icht, da ich arbeiten muss..


    für mich läuft es zur zeit sehr gut..
    keine ahnung was man da nicht glauben kann wenn jemand schreibt das er 7 KG verloren hat

  • Werbung
  • Es kann ja sein das du eine Veränderung hast, das bezweifelt auch niemand jedoch hattest es jedoch so formuliert das man rausliest das diese Veränderung rein vom STH kommt dem kann eben nicht so sein, natürlich Bitte ich auch jeden darum meine Worte nicht auf die Goldwaage zu legen sondern diese ruhig zu hinterfragen oder das geschriebene zu ergooglen. Du nimmst ja auch Insulin gerade ala Neuling in Sachen Insulin legste ja auch ordentlich zu da sind die Angaben dann einfach utopisch hoch wenn ich das mal nach schätzungen umrechne was man da an Fett und Muskeln getauscht haben würde.
    Zu dem Ulab da scheint es mir beinahe langsam so alsob manche iwelchen offenen Streit stehen haben, eventuell als Kunde abgelehnt etc..
    Das alles beruht wie gesagt auf meinen Erfahrungen und dem was ich sah, als Wkler kennt man jede Menge STH User.