Absetzphase Erfahrungsbericht Kur Test E

  • kurzer zwischenbericht


    bin in der dritten woche der absatzphase.


    positiv:
    das wohlbefinden ist besser, der schlaff ist besser, die kondition ist besser, rücken fast erholt


    negativ:
    anfangs depressive verstimmung, gefühlsschwankungen, das schlimmst ist der einfall . von 92 kg auf jetzt 88 kg (trotz erhöhter KH und kcal zufuhr, bcaas, vitamin c etc.)


    mein fazit, wenn man stofft und ein level erreicht .... muss mann das immer tun. nach ansetzen verliert man alles

  • Werbung
  • der schlaff ist besser


    hoffe mal nicht das dein schlaffer besser ist :P


    Tamox und ari ziehen einen auch ganz schön runter, merke ich gerade da ich gyno schmerzen entgegen steuer.
    bei der nächsten kur packst noch was drauf und dann bist auch wieder glücklich...gewicht ist nicht alles, das aussehen zählt.

  • Werbung
  • Der Schlaf ist natürlich besser


    Ich frage mich nur warum noch kuren?! Werde es definitiv sein lassen und versuchen die 90 Natural zu halten. Evtl ostarine .... DS war's

  • Werbung
  • Na das ist doch mal was auf 10% kfa richtig gut!


    Wie waren deine kraftwerte in den Gu vor, während und nach der kur? Hat sich da sehr viel verändert?


    Kann mor vorstellen dass durch den trockenen Aufbau das meiste an power gehalten werden kann oder irre ich mich?

  • Werbung
  • bei der kraft sind es ca. 10 - 15 % - dies hängt aber meines erachtens viel vom kopf ab. das bedeutet, wenn das testo rausgeht und der naturale wert erreicht oder sogar unterschritten wird, fühlst du dich grundsätzlich schwächer und dir fehlt die Aggressivität . Ich denke die realistischen Einbußen liegen unter 10% ....


    gewicht habe ich ca. 3 kg verloren, wobei die form jetzt athletischer ist. ich muss dazu sagen, ich mache auch viel cardio durch den kampfsport. bin was das angeht viel viel fitaler und fitter als auf testo.


    im gesamten ist das wohlbefinden JETZT besser. JETZT betone ich bewusst, da die ersten wochen mit begin der PCT sehr hart waren (Einbrauch, Psyche, Motivation etc).


    nach meiner jetzt fünf jährigen erfahrung und unter anbetracht der angesprochenen punkt, werde ich künftig keine ASS mehr verwenden. Um hier ein physisches limit zu erreichen und vor allem zu halten musst du dauer on blieben ....


    werde ein wenig mit createstoron und osta etc arbeiten und den fokus auf einen athletischen, gesunden körper legen, den ich noch leicht bewegen kann :)

  • Werbung
  • Seht schön, das freut mich dass du wiedet mental fit bist :)


    Ich vertrete die selbe Meinung. Bis/knapp über das Genetische Limit dann versuchen natural ne gute Form zu halten und ab und zu nen schub verpassen !


    Halte mich/uns weiter auf den laufenden! !


    Gibts vorher/nachher pics??

  • So ein kurzer Zwischenbericht.


    Clomi ist seit Freitag nach 4 Wochen ENDLICH raus. Die Betonung liegt auf endlich, da es am Schluss sehr hart war. Ich war extrem müde, abgeschlagen, hatte nur negative schlechte Gedanken und Einstellungen. Keinen Antrieb etc. Da die Halbwertszeit 5 tage beträgt, sollte es ab Mittwoch komplett raus sein. Mein Wohlbefinden ist aber jetzt schon viel besser. Hatte diesen Clomi Einbruch noch nicht so stark.


    Jetzt ist noch zwei Wochen Tamox drin und dann fertig mit allem. Achse etc. hat sich sehr gut erholt.


    Form ist ok. Habe zwar ein paar unsaubere Tage drin, die in der Kurz nicht so schnell ansetzten. Natural merkt man, dass der untere Bauchansatz wieder leicht kommt und schwerer weg zu bekommen ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung