KFA schätzen

  • Hi!


    Habe im Mai eine Diät ohne spezielles Ziel gemacht, nur um zu gucken, wie denn ein bisschen weniger KFA aussehen würde. Ergebnis: 83 kg Körpergewicht, 81 cm Bauchumfang, laut Analyzer ~ 22,5% KFA. Danach habe ich im Juli mich komplett gehen lassen (Urlaub usw.) und habe jetzt folgende Werte:


    - 88 kg auf 185 cm
    - 88 cm Bauchumfang
    KFA:
    - laut Analyzer (elektrisch): 24,8 %
    - laut Bauchfalte: 31 mm -> 23,8 %
    - laut Navy Methode: 19 %


    Hier nun die Bilder:


    NACH Diät, Ende Mai:
    1. https://imageshack.com/i/nfbxodbj
    2. https://imageshack.com/i/nrkvbuj


    NACH unfreiwilliger "Masse"phase :P :
    1. https://imageshack.com/i/n1ewnyj
    2. https://imageshack.com/i/n6bbs24j


    Was glaubt ihr, was ich für einen KFA hatte/habe? Sind die Werte des Analyzers, des Bauchfaltenmessers bzw. der Navy Methode realistisch?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Werbung
  • Werbung