buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Moin,
    Sind die dbols von royal zu empfehlen, einer Erfahrung mit gemacht?
    Sind ja Mega günstig.
    Der Kundenservice von buy as hat mir die auf Nachfrage empfohlen, bloß bin ich bei dem Preis skeptisch.. Vllt kann ja einer was zu sagen,
    Danke.

  • Werbung
  • Moin,
    Sind die dbols von royal zu empfehlen, einer Erfahrung mit gemacht?
    Sind ja Mega günstig.
    Der Kundenservice von buy as hat mir die auf Nachfrage empfohlen, bloß bin ich bei dem Preis skeptisch.. Vllt kann ja einer was zu sagen,
    Danke.

    Wie ich oben geschrieben habe, hab ich von Royal schon ein paar Sachen probiert und ich denke dass da die Dbols auch sicher legit sein werden.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das Pharmacom unterdosiert ist, wäre was ganz neues. Eine aktuelle Analyse ergab 334mg/ml Testo E

    meinte auch nicht das Testo e. Die 334mg sind mir bekannt. Hatte bei labtest mal was unterdosiertes von Pharmacom gelesen, hatte mich gewundert, weil alles von denen solide ist. Weiß ehrlich gesagt ni mehr was es war, glaube orals. Gebt da bitte ni soviel Gewicht drauf. Pharma u Balkan sind top. Hatte bisher nur gutes von denen, ob Inj od orals. :sun:

  • meinte auch nicht das Testo e. Die 334mg sind mir bekannt. Hatte bei labtest mal was unterdosiertes von Pharmacom gelesen, hatte mich gewundert, weil alles von denen solide ist. Weiß ehrlich gesagt ni mehr was es war, glaube orals. Gebt da bitte ni soviel Gewicht drauf. Pharma u Balkan sind top. Hatte bisher nur gutes von denen, ob Inj od orals. :sun:

    Hattest Du Balkan und Pharmacon jeweils von buy as? Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung