buy as Diskussionsthread

  • Genau. Also ich weiß nicht, zum ersten Mal etwas geordert der Nachbar und dann auch noch nicht das exakte Produkt, welches man bestellte hat. Ist Satan Pharma wirklich nicht zu gebrauchen?

    Müssten sich andere vielleicht zu Wort melden. Ich hatte das nur so im Hinterkopf das es mal jemand erwähnt hatte. Persönlich hatte ich bisher mit dem Lab nichts tun und auch in meinem Bekanntenkreis niemand.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich hatte auch mal npp von Satan bekommen statt von PhD. Leider kann ich keine Aussage treffen ob es taugt, da es erst genutzt wird wen die gyms wieder öffnen.

    Es gibt aber fast zu allen Produkten von denen Lab Tests die sehr gut aussehen, denke mal nicht, dass die alle gefaked sind.

  • Werbung
  • Also ich hatte auch mal npp von Satan bekommen statt von PhD. Leider kann ich keine Aussage treffen ob es taugt, da es erst genutzt wird wen die gyms wieder öffnen.

    Es gibt aber fast zu allen Produkten von denen Lab Tests die sehr gut aussehen, denke mal nicht, dass die alle gefaked sind.

    Ich hoffe das wird nicht zur Regel. In welchen Zeiträumen waren denn die Bestellungen wo dann was anderes geliefert wurde. Wenn ich ein schwarzes Auto bestelle kann man mir kein weißes hinstellen

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hoffe das wird nicht zur Regel. In welchen Zeiträumen waren denn die Bestellungen wo dann was anderes geliefert wurde. Wenn ich ein schwarzes Auto bestelle kann man mir kein weißes hinstellen

    Bei mir ist es schon ca 4 Monate her.

    Hatte hier auch meine Erfahrungen geteilt.

    Da es nur eine von mehreren vials war die ich bestellt hatte war es mir dann auch egal. Ich vertraue da erstmal auf den labor Bericht. Und sonst sind 20€ für die Tonne solange nichts anderes drin ist was den Spiegel durcheinander bringt.

    Am black friday nochmal ne kleine Bestellung getätigt wo alles sehr schnell und reibungslos ging.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du denen mal geschrieben und gefragt ob es da nochmal Ersatz gibt?

    Ja, von der bestellten Ware war leider nichts mehr da . Konnte es dennoch normal in den Warenkorb legen, egal. Dann war auf der Verpackung aber auch kein Code zur Verifizierung. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass es sich um die ersten Chargen handelt und diese noch keinen Code hatten. Dies wurde so von buy-as bei SP erfragt und weitergeleitet.

  • Werbung
  • Mahlzeit zusammen,

    mein Nachbar hat mir neulich erzählt, dass die Pfizer Exemestan von buy-as Fake sind!

    Er hatte im Blutbild einen 240er Östradiol wert.


    Also finger weg mädels!

    Ui 240 ist hoch, bin mit den letro von hilma ganz zufrieden, hab mein Wert bis auf 8 gedrückt. Bin gerade am einstellen. Danke für die Info 👍 buy as halt, die bringen alles unter die Leute ob was taugt oder nicht

  • laut einem Frankfurter zuhälter hat buy as innerhalb 14 Tagen geliefert, ging alles problemlos mit guest Account meinte er, hat paar vials von pharmaqo bestellt. Das boldenon und der mix mit tren drosta test - lange esther, sind legit, kein Injectkater, top wirkung...so seine Aussage

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • laut einem Frankfurter zuhälter hat buy as innerhalb 14 Tagen geliefert, ging alles problemlos mit guest Account meinte er, hat paar vials von pharmaqo bestellt. Das boldenon und der mix mit tren drosta test - lange esther, sind legit, kein Injectkater, top wirkung...so seine Aussage

    PQ ist legit, Kumpel hatte Mast P, Tri Tren und Test P, alle drei lt. ihm kein Kater und von buy-as.


    Zusätzlich sind cjc 1295 non dac, TB500 und Ghrp6 von bio-peptide sehr gut laut ihm

  • Werbung
  • Werbung
  • Sry falls das schon geschrieben wurde, hab jetzt etwas hier gelesen und bin noch nicht schlauer (suche aber eh weiter ;) )Weiß wer was zum Gonatropin Hcg? Und BM Provabol? Danke. :)

    Es gibt hier Forum gute HGH Infos von anderen Marken. Hat nichts mit dem Shop zum tun. 2-3 neue Labtest von guten Labs die man von verschiedenen Quellen bekommt. ;)

  • Es gibt hier Forum gute HGH Infos von anderen Marken. Hat nichts mit dem Shop zum tun. 2-3 neue Labtest von guten Labs die man von verschiedenen Quellen bekommt. ;)


    Meinst du HCG? Weil danach suche ich ja. :) Bin eh schon fleißig am suchen, aber besonders weit bin ich (bei den beiden erwähnten, also HCG und Provi) noch nicht gekommen. :)

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meinst du HCG? Weil danach suche ich ja. :) Bin eh schon fleißig am suchen, aber besonders weit bin ich (bei den beiden erwähnten, also HCG und Provi) noch nicht gekommen. :)

    Entschuldigung, ich hab HGH gelesen. HCG gab es gutes von Mac und aus einem DE WH. Diese beiden sagen mir gar nichts.

    Dachte schon du suchst HGH von BM da gibt es besseres und billigeres.


    falls du es probierst, berichte :)

  • Werbung
  • Kollege meint die verkaufen abgelaufenes Testo Suspension von Balkan. Ist zwar original, aber ein paar Monate drüber. Er meint aber auch, dass es funktioniert und er keine NW bemerkt. Vielleicht nützt das wem. HCG von denen wird er vielleicht auch demnächst testen.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung