buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bisher immer alles geklappt, ein bisschen teuer aber liefern immer guten stealth, leider muss man oft 5-10 tage warten bis die versenden ansonsten find ich die aber top

    Kann ich so nicht bestätigen. Stealth war Standard wie bei den meisten Sellern. Ab Zahlungseingang waren durchschnittlich 5-7 Werktage bis zum Erhalt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann ich so nicht bestätigen. Stealth war Standard wie bei den meisten Sellern. Ab Zahlungseingang waren durchschnittlich 5-7 Werktage bis zum Erhalt.

    Also über buy as kann man ja sagen was man will, aber der stealth war früher jedenfalls nicht schlecht und vergleichsweise aufwendig im Gegensatz zu anderen. Weiss ja nicht ob das mittlerweile anders ist?

  • Also über buy as kann man ja sagen was man will, aber der stealth war früher jedenfalls nicht schlecht und vergleichsweise aufwendig im Gegensatz zu anderen. Weiss ja nicht ob das mittlerweile anders ist?

    Dann hab ich wohl den neuen gehabt weil besonders war der nicht. Da bekommt man zb bei Dark über Prime deutlichen besseren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Kumpel hat am 09.09. eine kleine Bestellung (paar Orals) aufgegeben und per BC gezahlt..

    Kam gestern am. 16.09. an.


    Wow das ging bei ihm aber schnell.

    Bei mir ist es schon ein paar Tage her.

    Bestellt am 01.09. Und auch mit bitcoin bezahlt.

    Am 06.09. Habe ich mal dezent nachgefragt ob meine Zahlung registriert wurde. Leider nicht aber konnte mit Hilfe der bitcoin ID dann ermittelt werden.

    Versand wurde dann am 10.09.

    Am 17.09 kam dann alles an.

    Einmal wurde nur npp von Satan pharma dazu gegeben, weil PhD wohl aus war.

    Sonst aber alles top.

    Stealth ist bei Akra meiner Meinung nach besser.

  • Werbung
  • Bestellt am 01.09. Und auch mit bitcoin bezahlt.

    Am 06.09. Habe ich mal dezent nachgefragt ob meine Zahlung registriert wurde. Leider nicht aber konnte mit Hilfe der bitcoin ID dann ermittelt werden.

    Bei meinem Kumpel dasselbe Thema mit der Zuordnung der Zahlung. Scheinen entweder nicht hinterherzukommen oder andere Probs damit zu haben. Aber sonst alles angekommen. Lieferzeit war wohl so um die 10 Tage ins EU Ausland, wie ich gehört habe.

  • Also, wie lmmer ging die Bestellung meines nordasiatischen Nasenbärs von Pfizer Aromasin über buy.

    Exe 12,5mg e3d drin, erstes Wasser geht schon raus, tut also was es soll.

    Hab einen Kollegen der behauptet Exe wäre dort Fake, kann ich bisher nichts zu sagen, keine schlechten Erfahrungen gemacht.

  • Werbung
  • Also, wie lmmer ging die Bestellung meines nordasiatischen Nasenbärs von Pfizer Aromasin über buy.

    Exe 12,5mg e3d drin, erstes Wasser geht schon raus, tut also was es soll.

    Hab einen Kollegen der behauptet Exe wäre dort Fake, kann ich bisher nichts zu sagen, keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Habe da zwar keine Erfahrungen was exe angeht, aber exe wird ab und zu schon gefaket, ist dann aber auch oft so, das ein u-Lab einfach rumgeizt und den Rohstoff für 900 Packungen hat, jedoch 1000 Packungen produziert, dann ist halt jedes 10 fake und dann fällt es halt meistens nicht auf und es gibt dazu dann oft nen guten Labortest.


    Kann natürlich auch bei Tabletten so sein, dass in jede 10te kein Wirkstoff reingetan wird, bei Laboruntersuchungen, werden ja meistens nur 2 getestet, dann kommt man halt oft durch mit nem leichten schummeln...

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Slin bestellt und bekommen, Versanddauer 18 Tage vom Zahldatum an. Die meisten Zeit ging aber bei den Logistikunternehmen drauf. Stealth einer der besten bisher, musste gut schmunzeln.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann jemand was zu Pharmacom bei Buy sagen? Handelt es sich um original Ware? Von Pharmacom Fakes ist mir bisher nichts zu Ohren gekommen.

    Ernsthaft8-]


    Da schlag ich vor sowas mal zu analysieren ihr gebt alle euren senf dazu das es unnötig ist


    Und jetzt wird nach pharmacom gefragt?


    Ihr wollt mich doch verarschen


    Btw das pharmacom von buy ist das original pharmacom da keine bekannten fakes aufm markt sind

  • Werbung
  • Er hätte genauso gut nach nem anderem lab fragen können die buy anbietet das ist hier schließlich der Thread zu der Seite. Also was soll dein ständiges rum gemaule. Werd ich jetzt auch blöd angemacht wenn ich frage ob jemand biosira von buy in Gebrauch hat?

  • Das wollte ich wissen. Mir waren bisher von Pharmacom ebenfalls keine Fakes bekannt daher wollte ich da einfach noch mit dem Board rücksprache halten. Evtl hätte da jemand andere Infos zu haben können. Gerade bei Buy wo nicht immer klar ist ob evtl Fakes angeboten werden. Eine Analyse wird wahrscheinlich dafür nicht benötigt. Sollte man im Selbstexperiment eigentlich merken ob die Ware legit ist.

  • Werbung
  • Das wollte ich wissen. Mir waren bisher von Pharmacom ebenfalls keine Fakes bekannt daher wollte ich da einfach noch mit dem Board rücksprache halten. Evtl hätte da jemand andere Infos zu haben können. Gerade bei Buy wo nicht immer klar ist ob evtl Fakes angeboten werden. Eine Analyse wird wahrscheinlich dafür nicht benötigt. Sollte man im Selbstexperiment eigentlich merken ob die Ware legit ist.

    Wüsste auch nicht von groß Fälschungen aber falls wer welche hat dann buy ^^. Und jetzt im Ernst ich gehe davon aus das es passt, sonst TE kaufen BB machen und selber prüfen kostet dann nur 23 euro fertig.