buy as Diskussionsthread

  • Also das letzte Testo P von Magnus was mein Kollege hatte, war auch nicht gut. Bestellte er aber nich bei Buy.

    Er war sonst immer zufrieden mit TP von Magnus.. auch von Buy.

    Ich denke auch das die Produkte Fälschungen sein könnten, egal von wo.


    Ich dachte auch immer, das Magnus und Swiss Remedies zusammen gehören. War eine Vermutung, weil ein Shop Magnus Produkte aufnahm und kurze Zeit später kamen die Swiss Produkte. Und das war bei einigen Shops so. Dann wurde Swiss ja anscheinend busted.. dann sagte man mir,das auch die Magnus Produkte weniger werden bzw, ausverkauft sind. Ich möchte auch meinen,das mir jemand sagte, das eine Zeit lang die Magnus Sachen ausverkauft waren. Und dann kamen sie wieder rein. Sowohl bei Stero oder buy.


    Ich persönlich halte mich natürlich fern von solchen Untergrundmedikamenten die zum Muskelaufbau dienen... hab mit sowas Gott sei Dank nix am Hut. Trotzdem Nett auf den Seiten zu schnökern:saint:

  • Werbung
  • Ich hab es mal gesagt, Magnus ist offline eher vertreten als online und mit Malay die "meist verkauftesten" Labs in Polen, wo es relativ offen gehandelt wird, dort weiß man auch in welcher Ecke die Suppe gekocht wird, und dort wurde mir bestätigt das Magnus gebusted wurde, ob jetzt Trittbrettfahrer/Bulgaren das Zeug einfach kopieren und dann vor verkaufen ist auch nicht auszuschließen, wenn direkt Verkäufer aus zweiter Hand die es direkt von Magnus bezogen haben es gesagt haben dann Zweifel ich nicht daran die meisten Gym Verkäufer sind soweit ich weiß jetzt wieder auf ARL umgestiegen bzw mir wurde gesagt das 9 von 10 gyms das verkaufen, ich geh davon aus das die Peptide von Magnus Custom made sind und nicht busted wurden wie die haupt injectable Küche

    Es könnte als nach den Berichten die man hier und da in Foren liest als wirklich etwas dran sein. Und scheint nicht nur ein Einzelfall zu sein. Leider hat nicht jeder ein BB und sagt dann nur es wirkt schlecht und darauf kann man sich immer schwer berufen.

    Möchte nicht einfach jetzt ein Lab schlecht reden, wo nach einem Batch 17 Fehler wieder gute Produkte hatte. Habe selber viele Produkte probiert und waren alle in der Zeit wirksam.

    Hatten wir bei Magnus schon beim TE und TP und beides wurde nachträglich klargestellt das zumindest die Produkte mit der Batch i.o waren.


    Habe auch einen Bekannten der meinte das Magnus wo er gekauft hat ist auch nicht mehr gut, war aber nicht von buy. Wäre super, wenn @Dante Trudel sein Blutbild veröffentlichen könnte und man es mal anschaut wie es berechnet, darstellt.

    Auch die Bilder von der Batch + Fotos .

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Naja was kann man dazu sagen, andere Leute haben Magnus quasi übernommen und produzieren unabhängig voneinander mit verschiedenen Rohstoffen, die Hauptküche die Leute wurden hochgenommen oder sind untergetaucht und diverse Bulk Angebote, so hört man kommen aus dem Balkan und nicht mehr aus Polen, ich würde die Finger von Magnus lassen da ich keinem Lab vertrauen würde was einfach den Namen vom Lab gestohlen hat.

  • Werbung
  • zum Thema Magnus,

    Buy-as vertickt fakes, steroaas hingegen wirkt (klarere Flüssigkeit)

    Stimmt so nicht ganz die älteren und auch auf der "echten" HP waren früher auch leicht gelblich. Auch bei den Batch von Dark gab es Labtest und die waren gelblich und wirkten so wie sie sollen. Ich würde mich da nicht an der Farbe festlegen. Fakt ist wie ehemaliger-110 sagt, aktuell würde ich eher die Finger von Magnus lassen. Denn ich denke nicht das es noch die "echten" sind. Können wirken aber da ist mir das Glücksspiel zu groß. Gibt ja noch andere Marken.


    Mike

  • Moin Leute


    Mein Schwager orderte vor ca. 1 Monat Testo P von Magnus bei oben genanntem Shop.


    Was ihm auffiel, waren überall die gleichen Codes auf den Packungen. Laut seiner Aussage war das beim Bolde vom letzten Jahr nicht der Fall. Die Codes funktionieren natürlich nicht.


    Sagt natürlich nichts über die Wirkung aus...


    beste Grüsse

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • zum Thema Magnus,

    Buy-as vertickt fakes, steroaas hingegen wirkt (klarere Flüssigkeit)


    Moin Leute


    Mein Schwager orderte vor ca. 1 Monat Testo P von Magnus bei oben genanntem Shop.


    Was ihm auffiel, waren überall die gleichen Codes auf den Packungen. Laut seiner Aussage war das beim Bolde vom letzten Jahr nicht der Fall. Die Codes funktionieren natürlich nicht.


    Sagt natürlich nichts über die Wirkung aus...


    beste Grüsse

    Oben hast du die Antwort.


    Hatte bis vor kurzem noch 30ml Magnus von Steroo in Gebrauch und es war alles hervorragend.


    Gleich mal die Flüssigkeitfarbe ab

  • Moin Leute


    Mein Schwager orderte vor ca. 1 Monat Testo P von Magnus bei oben genanntem Shop.


    Was ihm auffiel, waren überall die gleichen Codes auf den Packungen. Laut seiner Aussage war das beim Bolde vom letzten Jahr nicht der Fall. Die Codes funktionieren natürlich nicht.


    Sagt natürlich nichts über die Wirkung aus...


    beste Grüsse

    Meine Codes gingen auch nicht ! Und trotzdem was von der Wirkung her alles einwandfrei

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wieso bestellt man da noch wenn es immer wieder Probleme gibt ?

    Wenn man weis was man holen kann ist Buy immer noch okay, so war es schon immer :kk:

    Gibt ja auch überall mal Probleme auch bei den "Elite-Shops/Sellern"

    Zudem es hier doch genug bekannte Alternativen gibt die ebenfalls MT2 im Sortiment haben. Falls es doch Buy werden sollte kannst du es ja mal testen und berichten.

    Bio-Peptide und Hilma Mt2 sind okay, wobei Bio potenter ist von Buy.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung