buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke.

    Dann mach ich mal eine Versuchsbestellung.

    Vielleicht ist ja für einen Neukunden noch eine Packung Haribo dabei ?

    Muss ich dich leider enttäuschen. Nachbar hatte als Neukunde kein Goody dabei. Werben nur damit wenn du ihr Produkte gut bewertest auf anderen Foren bekommst du von ihnen bei der nächsten Bestellung einen Preisnachlass.

  • Wollte mal die Erfahrung meines Arbeitskollegen teilen. :-thumb2-:


    Buy... hat immer geliefert.. schon etliche Jahre. Leider muss man echt wissen, welches Lab man wählt, um auch das zu kriegen, was drauf steht.

    Fälschungen und Replikas halt so etliche dabei. Preise sind im mittleren bis oberen Bereich.

    Ich denke aber das nicht mehr all zu viele dort ordern, da es genug andere bessere Alternativen gibt, und sich auch anscheißen kann mit den Labs.

    Der Shop entwickelt sich nicht weiter ?( Kaum Aktionen.. keine Bulkpreise..keine Versandoptimierungen...Preise stellenweise zu hoch.. wenig Support... Man merkt halt das sie nur verkaufen wollen..Money Money ..Egal ob Fälschung/Replika oder Original.

    Welche Produkte waren für mein Kollegen legit:


    Balkan Testo P, Testo E, Dianabol

    Sport Pharma Testo P und Testo E ( kleines Lab, aber erstaunlich Top) ausser Dianabol war Schrott

    Magnus Test E und Test P (leider Chargenabhängig, mal gut, mal nicht), Peptide auch nichts gutes gehört

    Swiss Remedies war zu empfehlen

    Sis war auch in Ordnung


    Allgemein muss man sich als Neuling da schon echt durchtesten und schauen was für einen Legit ist.

    Liefern tun sie jedenfalls, trotzdem auch immer mit einer gewissen Angst obs ankommt oder die Ware Safe is.

    Denke auch das sie jetzt zur Corona Zeit liefern, es aber bestimmt 3 Wochen mind. dauern wird.

    Gruß

  • Werbung
  • Genau deswegen wurden sie auch von Bords gebannt, weil sie teilweise so "super Ware" haben und mit fake Bewertungen manche Sachen als wirkungsvoll gepusht haben.

    Es gibt natürlich auch Ware wo wirkt aber für was das Risiko eingehen, hier gibt es genug gute Shops wo billiger, schneller lieferbare Ware haben und ihre Sachen prüfen lassen. Damit genau so etwas nicht vorkommt, dass ein Neuling hier menge Geld verbrennt.

    Bis auf ein paar Produkte wo preislich interessant waren. Aber das bekommt man auch bei anderen Shops. Wie z.b. SiS.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi, ist das Caberbol/ Cabergolin von BM pharmaceuticals einen Versuch Wert? Was meint ihr?

    Kauf lieber das Hilma , Magnus oder Clen von Sopharm, es gibt einen Shop da ist es sehr günstig. Schau mal bei Brutalgorilla. Bei einer Packung ist der Versand aber hoch und wie schnell und sicher die liefern k.a.


    Sonst Hilma 40mcg Clen ist sehr gut.

  • Werbung
  • Wie sieht das denn generell bei euch mit den Lieferungen aus?

    Dauern die durch Corona länger

    Durchaus. Buy ist sowieso nicht besonders schnell. Aber momentan kann der Versand alleine schonmal 14+Tage dauern. Zusätzlich zu der Zeit die Buy benötigt, um nach Zahlung überhaupt erst mal zu verschicken. Kollege meinte, dass man sich auf +-3 Wochen Gesamtlieferzeit einstellen sollte...

  • Werbung
  • hey jungs,


    Ich bin zwar ein alter hase hier doch ich war recht lang weg und habe jetzt nachholbedarf.


    Ich habe früher oft von buyas bestellt.

    Lief eigentlich immer super.


    Jedoch musste ich feststellen das es mein geliebtes SIS labs wohl nicht mehr gibt?


    Kann mir wer ein tipp geben welches lab auf der seiite gutes susta, drosta e und AI hat?


    Vielen dank

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • SiS ist jetzt Pharmaqo haben aber meistens nur UK shops ich kann dir nur DEUS und harmony empfehlen.......

  • Werbung
  • also das Magnus test e von buy as ist fake, codes waren schon nicht legit und komische Farbe. Blutbild hat es bestätigt...

    Könnten sie auch ein Foto von der Farbe posten bzw. das BB wo die Abweichung zeigt. Hört ja in letzter Zeit öfter das wohl mit Magnus was wäre aber keiner hat BB oder neue Analysen. Codes sagen nicht immer aus, ob ein Produkt passt.

    So ein Code kann auch gefälscht werden bzw. der Algorithmus. Aber er war eh falsch wie sie bereits sagten.

    ehemaliger-110 meinte ja das wohl Magnus evlt. nicht mehr vom Magnus kommt oder sich etwas geändert hat.

  • Werbung
  • ehemaliger-110 meinte ja das wohl Magnus evlt. nicht mehr vom Magnus kommt oder sich etwas geändert hat.

    Ich hab es mal gesagt, Magnus ist offline eher vertreten als online und mit Malay die "meist verkauftesten" Labs in Polen, wo es relativ offen gehandelt wird, dort weiß man auch in welcher Ecke die Suppe gekocht wird, und dort wurde mir bestätigt das Magnus gebusted wurde, ob jetzt Trittbrettfahrer/Bulgaren das Zeug einfach kopieren und dann vor verkaufen ist auch nicht auszuschließen, wenn direkt Verkäufer aus zweiter Hand die es direkt von Magnus bezogen haben es gesagt haben dann Zweifel ich nicht daran die meisten Gym Verkäufer sind soweit ich weiß jetzt wieder auf ARL umgestiegen bzw mir wurde gesagt das 9 von 10 gyms das verkaufen, ich geh davon aus das die Peptide von Magnus Custom made sind und nicht busted wurden wie die haupt injectable Küche