buy as Diskussionsthread

  • Deswegen würde ich da nie bestellen, schlimm wenn man sich da jedesmal fragen muss ob fake oder nicht. Am Ende muss das jeder selber für sich entscheiden wo er bestellt. Ich bestell da nicht, jetz nicht morgen nicht und auch in Zukunft nicht.

  • Werbung
  • Deswegen würde ich da nie bestellen, schlimm wenn man sich da jedesmal fragen muss ob fake oder nicht. Am Ende muss das jeder selber für sich entscheiden wo er bestellt. Ich bestell da nicht, jetz nicht morgen nicht und auch in Zukunft nicht.

    Die jungs sind mit am längsten am markt und das hat auch sein grund


    Fakes kann jeder mal erwischen aber was fakt ist das viele labs dort mehr als top sind und wie erwähnt ist balkan original und das ist nen osteuropäisches pharma unternehmen


    Das problem ist das leute hunderte labs probieren müssen in der hoffnung den zauber juice zu finden anstatt bei alt bewährtem zu bleiben

  • Werbung
  • Also die Sibu tun ihren Dienst ob nun wirklich der Wirkstoff drinnen ist mal dahingestellt. Wirkung kommt der Magen knurrt zwar aber der Kopf hat null Interesse an essen. Ebenfalls totale Hitzewallungen und man fühlt sich aufgeputscht die Wirkung hält so bei mir bis knapp 12std.

  • Werbung
  • Sibus von dort hatte ich auch immer gute. Das Unipharma T3 bekommt man dort auch Konkurenzlos günstig und war immer g2g... der Shop hat auf jeden Fall seine Berechtigung. 'Und etwas informieren welcher Stoff gut ist hat noch nie geschadet.


    Schade finde ich z.B. dass ich auch schon Fake Ari von dort bekommen hatte... sprich Verpackung war original Pharma.. Inhalt sicher nicht. Bei solchen Medis hört der Spaß dann halt echt auf.

  • Weil es hier angesprochen wurde, man soll bei einer Marke bleiben


    Bei magnus ist das CJC z.B. legit und das Ipa ist Schrott. Also man kann sich da leider auch nie sicher sein. Der Service von buy is ja gut nur eben immer am Glücksrad drehen, ob man Fakes erwischt oder nicht geht ja auch mal gar nicht.

  • Werbung
  • Also die Sibu tun ihren Dienst ob nun wirklich der Wirkstoff drinnen ist mal dahingestellt. Wirkung kommt der Magen knurrt zwar aber der Kopf hat null Interesse an essen. Ebenfalls totale Hitzewallungen und man fühlt sich aufgeputscht die Wirkung hält so bei mir bis knapp 12std.

    Du alter Verbrecher, kannst du was zur Wirkung nun sagen oder wie oder wo finger im po

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • jedem das seine oder .....

    Naja, ich kannte eine Menge offline Menschen die von dort ihren Stoff bezogen und verkauft haben, eine Dekade permanente stark schwankende Qualität zu liefern ist schon eine Hausnummer und es ist den Leuten egal solange die Preise stimmen, Dosen mit 5mg Dbol wo methyl Testo drinne war für 15 Euro die dann an McFit Türke Xyz verkauft wurden oder dann die beschlagnahmte Pillen die anders gelabelt wurden wo sie zeitweise aus Serbien verschickt haben nach Analyse ergab das in den Pillen nur Magnesium/Cellulose drinne war oder die Balkan Clen wo nur Koffein drinne waren oder oder oder

    Ich hab einen persönliche Streit mit denen da ich weiß dass die Hintermänner linke Wixxer sind und gerne mal den einen oder anderen fake exit rip machen immer unter falschen Namen aber komischerweise sind die Telegram Adressen seit Jahren die gleichen gewesen wenn man im Bulk kauft da sie den Kundenkreis selektieren und "noname" käufer gerne abziehen.

  • Werbung
  • Man musste bei denen schon immer wissen was man bestellen kann... klar ist es ne linke Nummer, da sie genau wissen dass Sie bunk verkaufen.


    Andererseits hatte ich für mindestens 1 Jahr SiS von denen im Gebrauch die immer Anstandslos funktioniert haben. Genau so T3.. was absolut identisch zu dem Zeug von Akra.

  • Werbung
  • Stimmt nicht ganz informiere dich auf der Page!!

    Was soll daran nicht stimmen? So steht es auf ihrer Seite. Für 2 Wochen ist eines der Lagerhäuser aufgrund von Corona dicht. Sollte die Ware aus einem anderen Lager verfügbar sein wird es gesendet. Sollte das nicht der Fall sein können sie es vorerst nicht verschicken. Jetzt sag du mir wo mein Fehler genau liegt anstatt einfach zu behaupten die Aussage sei nicht richtig!


    Kleine Randnotiz SiS Labs Testex 200 (Testo C) sollte wieder in ein paar Wochen verfügbar sein, wurde mir per Mail mitgeteilt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    VisionAZ das eine Bild hab ich gelöscht, weil Adresse unten links stand

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Scheinen auch von SiS Labs als offizieller Reseller entfernt worden zu sein. Zumindesten ging ihre Webseite auf der von SiS damals durch als Nachbar sich eingedeckt hatte. Jetzt klappt das nicht mehr.

    Sis verkauft anscheinend nur noch über ihren eigen shop aber viel teurer als bei buy

  • Werbung
  • Werbung