buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Bis vor einiger Zeit fast alles.


    Westpharm fake, NV fake, Balkan fake, Magnus Fake, BD fake


    Ein lokaler heini hat sich im sale für 500 Euro Peptide geholt ich meinte das buy as viel scheiße hat ( sibutros waren fake, balkan anadrol war fake genau wie das balkan clenbuterol sachen die ich bestellt hatte alle nicht gewirkt ) ebenfalls diese british Dispensary dbols wo 500 stück drinne waren haben nicht gewirkt, achja und diese peptide waren magnus und westpharm keines hat gewirkt war alles im Zeitraum von von 2016-2019

    Das ist ja mal richtig asozial. Mal ein Fake oder so ist ja verkraftbar, aber so viel ist heftig.

  • Das ist ja mal richtig asozial. Mal ein Fake oder so ist ja verkraftbar, aber so viel ist heftig.

    Nichts neues wie man lesen kann gab/gibt es viele Produkte wo okay waren viel wo Fake waren.

    Neben an der Seite war ein Code den man bei pharma.....labs eingeben konnte u da kam raus es wäre fake XD naja ich hab eine tablette genommen und mh mal sehen ob ich heute nochmal hunger bekomme oder nicht....

    Wäre viel Geld für nichts.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Deswegen würde ich da nie bestellen, schlimm wenn man sich da jedesmal fragen muss ob fake oder nicht. Am Ende muss das jeder selber für sich entscheiden wo er bestellt. Ich bestell da nicht, jetz nicht morgen nicht und auch in Zukunft nicht.

    Die jungs sind mit am längsten am markt und das hat auch sein grund


    Fakes kann jeder mal erwischen aber was fakt ist das viele labs dort mehr als top sind und wie erwähnt ist balkan original und das ist nen osteuropäisches pharma unternehmen


    Das problem ist das leute hunderte labs probieren müssen in der hoffnung den zauber juice zu finden anstatt bei alt bewährtem zu bleiben

  • Werbung
  • Also die Sibu tun ihren Dienst ob nun wirklich der Wirkstoff drinnen ist mal dahingestellt. Wirkung kommt der Magen knurrt zwar aber der Kopf hat null Interesse an essen. Ebenfalls totale Hitzewallungen und man fühlt sich aufgeputscht die Wirkung hält so bei mir bis knapp 12std.

  • Sibus von dort hatte ich auch immer gute. Das Unipharma T3 bekommt man dort auch Konkurenzlos günstig und war immer g2g... der Shop hat auf jeden Fall seine Berechtigung. 'Und etwas informieren welcher Stoff gut ist hat noch nie geschadet.


    Schade finde ich z.B. dass ich auch schon Fake Ari von dort bekommen hatte... sprich Verpackung war original Pharma.. Inhalt sicher nicht. Bei solchen Medis hört der Spaß dann halt echt auf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weil es hier angesprochen wurde, man soll bei einer Marke bleiben


    Bei magnus ist das CJC z.B. legit und das Ipa ist Schrott. Also man kann sich da leider auch nie sicher sein. Der Service von buy is ja gut nur eben immer am Glücksrad drehen, ob man Fakes erwischt oder nicht geht ja auch mal gar nicht.

  • Also die Sibu tun ihren Dienst ob nun wirklich der Wirkstoff drinnen ist mal dahingestellt. Wirkung kommt der Magen knurrt zwar aber der Kopf hat null Interesse an essen. Ebenfalls totale Hitzewallungen und man fühlt sich aufgeputscht die Wirkung hält so bei mir bis knapp 12std.

    Du alter Verbrecher, kannst du was zur Wirkung nun sagen oder wie oder wo finger im po

  • Werbung