buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • nicht mal das bekommen Katze sagt Status ist payment accepted. Seit dem passiert nichts. Katze hat denen eben nochmal geschrieben.

    Also die Probleme hatte mein Nachbar bisher noch nicht. Wie gesagt alle Lieferungen kamen 7-10 Werktage nach Zahlungseingang. Denke die Zeit in dem Gewerbe ist noch absolut im Rahmen. Würde ich wie gesagt mal höflich anschreiben und schauen wo der Fehler liegt. Ansonsten drücke ich euch die Daumen das es bald unterwegs ist. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal eine andere Frage in die Runde. Ist bekannt was auf dem Steckbrief an Infos zu finden ist, wie ein Buy as stealth bzw Paket aussieht laut Zoll? Dann könnte man ja feststellen ob sich was daran geändert hat.

  • Werbung
  • Die brauchen momentan sehr lange zum Versenden. Bei einem Kollegen hat es zuletzt 8 Tage gedauert bis seine Order rausging. Das ist aber nichts Neues und sollte von jedem einkalkuliert werden, der Buy nutzt.

    Auf Mails antworten sie seit jeher auch eher sporadisch. Aber die Sachen kommen...immer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was soll den Fake sein?

    Bis vor einiger Zeit fast alles.


    Westpharm fake, NV fake, Balkan fake, Magnus Fake, BD fake


    Ein lokaler heini hat sich im sale für 500 Euro Peptide geholt ich meinte das buy as viel scheiße hat ( sibutros waren fake, balkan anadrol war fake genau wie das balkan clenbuterol sachen die ich bestellt hatte alle nicht gewirkt ) ebenfalls diese british Dispensary dbols wo 500 stück drinne waren haben nicht gewirkt, achja und diese peptide waren magnus und westpharm keines hat gewirkt war alles im Zeitraum von von 2016-2019

  • Werbung
  • Kann ich nicht bestätigen.

    Bio Peptide (Igf1), Nouveuax Peptide, Magnus Peptide(Mela, Ghrp), Balkan Stanos, Hilma Meta...war alles gut. Glaube auch nicht, das besagte Marken Fakes sind.

    Wobei Magnus Superdrol beispielsweise eine uralte Charge war, aus der Zeit, in der Magnus einige Probleme mit seinem Zeug hatte und viele sich beschwerten. Das war Müll. Allerdings eben echtes Magnus, keine Fakes...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine hatten kein Logo auf der Seite des Aluminiums, probier eine sieht okay aus.

    Neben an der Seite war ein Code den man bei pharma.....labs eingeben konnte u da kam raus es wäre fake XD naja ich hab eine tablette genommen und mh mal sehen ob ich heute nochmal hunger bekomme oder nicht....

  • Werbung
  • Bis vor einiger Zeit fast alles.


    Westpharm fake, NV fake, Balkan fake, Magnus Fake, BD fake


    Ein lokaler heini hat sich im sale für 500 Euro Peptide geholt ich meinte das buy as viel scheiße hat ( sibutros waren fake, balkan anadrol war fake genau wie das balkan clenbuterol sachen die ich bestellt hatte alle nicht gewirkt ) ebenfalls diese british Dispensary dbols wo 500 stück drinne waren haben nicht gewirkt, achja und diese peptide waren magnus und westpharm keines hat gewirkt war alles im Zeitraum von von 2016-2019

    Das ist ja mal richtig asozial. Mal ein Fake oder so ist ja verkraftbar, aber so viel ist heftig.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Das ist ja mal richtig asozial. Mal ein Fake oder so ist ja verkraftbar, aber so viel ist heftig.

    Nichts neues wie man lesen kann gab/gibt es viele Produkte wo okay waren viel wo Fake waren.

    Neben an der Seite war ein Code den man bei pharma.....labs eingeben konnte u da kam raus es wäre fake XD naja ich hab eine tablette genommen und mh mal sehen ob ich heute nochmal hunger bekomme oder nicht....

    Wäre viel Geld für nichts.


    Mike

  • Werbung