buy as Diskussionsthread

• Werbung
  • Werbung
  • Geht mit banküberweisung aber auch total easy, gerade wieder was geordert und 3 tage nach bestellung habe ich bescheid bekommen, finde ich jetzt schon okay 👍🏻

20% off ist natürlich nice, wäre für mich der einzige grund mal parr coints zu holen.

• Werbung
  • Wollte gerade Unipharma T3 nachordern... jetzt sind die aber out of stock... alles andere an T3 was ich bis jetzt hatte auch.

Kann man die Tiromel empfehlen? Keine Fakes? Oder sonst nen Tipp was 100% legit ist?

• Werbung
  • Nimm Bellon, das ist sogar 300% legit :D

Tiromel eher vorsichtig sein gibt gute und fakes wie man schon mal gehört hat. Wenn sie genau Dosierte Apoware suchen dann warten sie bis buy sie z.b wiedder hat oder schauen ob es noch andere Apoware gibt.

ScroopyFit ja 300% kommt hin :)

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Werbung
  • buy as und noch drei andere quellen wurden bei nem fake review ring erwischt lol das heist jetzt aber nicht das die nimma liefern oder so

sprich gezielt user geworben mit free gear für gefakte oder erfundene bewertungen

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • neine leider nicht sonst gerne ;-) letzter post war vor 3 tagen er antwortet auch zügig und seine miete dort hat er auch gezahlt also kannst du oder dein nachbar wer auch immer in ruhe bestellen...

• Werbung
  • neine leider nicht sonst gerne ;-) letzter post war vor 3 tagen er antwortet auch zügig und seine miete dort hat er auch gezahlt also kannst du oder dein nachbar wer auch immer in ruhe bestellen..

Wollte novh jemand mit erfahrung fragen da mir die angabe shipping from EU zu ungenau ist. Das bedeutet heutzutage garnichts mehr der Zoll kontrolliert momentan wie verrückt.

Lg

• Werbung