buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • ja mein Ernst, was soll da verkehrt sein? Kann ja sein, dass jemand in der letzten Zeit so was bestellt hat und darüber berichten kann.

    Hab auch gelesen dass die original sind.

    glaube er meinte damit das du dir besser vorher berichte darüber durchlesen solltest wie die sachen sind,... gibt ja genug bewertungs theards wo man sowas zur not auch vorher erfragen kann... wäre meines erachtens die besser vorgehensweise

  • Werbung
  • Werbung
  • eben, darum schreibe ich ja. Hab ja die meisten Seiten gelesen. Auch von der Charge von 2017 usw. Nun wir sind heute 2019. Es kann sich vieles ändern.

    Mich interessiert wer letztens Testo e oder Tren e bei dem shop bestellt hat und wie es wirkt.

  • Werbung
  • Meine Frage nach den Royal Pharmaceuticals 1 ml Ampullen - Drosta, Tren, Deca usw ... ist auch leider noch unbeantwortet

    Hatte das 400er sustanon batch 11171/1020 war ein original und das richtig schmuddelig 1.2g gefahren die Woche und war nicht so geil, bin auf baku gewechselt war deutlich besser. Hab mit royal nur schlechte Erfahrungen machen dürfen.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte das 400er sustanon batch 11171/1020 war ein original und das richtig schmuddelig 1.2g gefahren die Woche und war nicht so geil, bin auf baku gewechselt war deutlich besser. Hab mit royal nur schlechte Erfahrungen machen dürfen.


    Lg

    ?? Hast du da viuelleicht etwas verwechselt?


    Du meinst vielleicht Royal Pharma - in der 10 ml Vial. Da sind wohl Fakes unterwegs. FRanky hat die mit der blauen Cap und die sollen wirken.


    Die Sustas von Royal Pharmaceuticals sind 1 ml Ampullen, die gibts nur mit 300 mg von denen.

  • ?? Hast du da viuelleicht etwas verwechselt?


    Du meinst vielleicht Royal Pharma - in der 10 ml Vial. Da sind wohl Fakes unterwegs. FRanky hat die mit der blauen Cap und die sollen wirken.


    Die Sustas von Royal Pharmaceuticals sind 1 ml Ampullen, die gibts nur mit 300 mg von denen.

    hallo, es sind auch braune 1ml ampullen, hatte die Verpackung noch und dir eben ein Foto gemacht.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie gesagt... mit BitCoin gibts kein hinterhergelaufe. Direkt im Bestallablauf die Bestätigung des Geldeingangs... wenn alles Vorrätig gehts am Folgetag raus.


    Damit umgehst dein hinter her gerenne automatisch :)

    BA hat 20% auf Bitcoins und wenn ich noch während der Website bestelle, muss ich 100% zahlen.. ich hätte jetzt auch erwartet das eine mail mit der Wallet-Adresse und entsprechenden Preis kommt.

    Ist das nicht nicht mehr der Fall?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nimm Bellon, das ist sogar 300% legit :D

    Tiromel eher vorsichtig sein gibt gute und fakes wie man schon mal gehört hat. Wenn sie genau Dosierte Apoware suchen dann warten sie bis buy sie z.b wiedder hat oder schauen ob es noch andere Apoware gibt.

    ScroopyFit ja 300% kommt hin :)


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung