buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • ist ja auch ein guter Shop aber 2018 hat man die Zahlungs infos direkt bekommen anscheinend muss man jetzt hinterher laufen echt schade.


    Mittlerweile haben sie geantwortet aber mangelhafte Antwort. Deswegen wollte ich gern wissen ob es bei euch auch so lief oder besser ?


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute habe eine frage und zwar kommt mir seit der Umstellung der Shop komisch vor. nach der kaufabwicklumg bekommt man die Überweisungs Daten angeblich per Mail. aber eine Mail vom Shop wird nicht geschickt es sei denn man schreibt sie an und fragt nach.


    Was soll der Blödsinn ?

    schon mal den Spam / Junk ordner kontrolliert?

    LoL


    und:

    Nachbar weiss, dass es funzt ....

  • Werbung
  • Mein Nachbar kann nicht klagen. Ihm wurde die Mail automatisch zugeschickt. Bestellung wurde vor einigen Tagen getätigt. Weiß nicht was bei deiner Bestellung schiefgelaufen ist. Musst dir aber kein Kopf machen wie bereits erwähnt ist der Shop legit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein. Weil es dort des öfteren absolute Schrott Labs gibt. Z.b. hatte er vor kurzem Vedi oder so im Angebot, die laut Tests lediglich Salatöl sind. Bei so vielen unterschiedlich Labs ist zwangsweise auch Müll dabei. Allerdings gibt es wiederum einige Safebuys. Man muss sich nur vorher etwas informieren, dann kann man gut auslesen

  • Werbung
  • Werbung
  • legit aber viel Schrott. Bleibt scheinbar nicht aus wenn man lieber Masse statt klasse anbieten will.

    gibt genügen leute die unbedingt z.b galenika kaufen wollen, und solche shop nehmen das geld gerne mit denn ist es schiess egal ob es fakes sind.

    der shop hat auch gute produkte im angebot, und er liefert auch.

    also wenn du genau weiß was du kaufen willst was auch wirkt ist es doch völlig ok

  • gibt genügen leute die unbedingt z.b galenika kaufen wollen, und solche shop nehmen das geld gerne mit denn ist es schiess egal ob es fakes sind.

    der shop hat auch gute produkte im angebot, und er liefert auch.

    also wenn du genau weiß was du kaufen willst was auch wirkt ist es doch völlig ok

    Buyxx.xxx

    Hatte vor kurzem Original galenika

    Genauso wie Original omnadren von pharmaswiss

  • Werbung
  • Buyxx.xxx

    Hatte vor kurzem Original galenika

    Genauso wie Original omnadren von pharmaswiss

    na klar :)

    ich will dir nicht zu nahe treten, aber orginal Galenika wirst du so gut wie nicht bekommen, und die replicas mit denn papier um die amp mit 1/3 des angegebenen wirkstoffes sind vom orginal so gut wie nicht mehr zu unterschieden.

  • na klar :)

    ich will dir nicht zu nahe treten, aber orginal Galenika wirst du so gut wie nicht bekommen, und die replicas mit denn papier um die amp mit 1/3 des angegebenen wirkstoffes sind vom orginal so gut wie nicht mehr zu unterschieden.

    Dir möchte ich ebenfalls nicht zu nahe treten , ich nutze derzeit galenika und eben die mit grün rot ring und papier drum 1,1 ml in der ampulle und doe Wirkung ist deutlich vorhanden... jedem das seine

  • Werbung
  • Dir möchte ich ebenfalls nicht zu nahe treten , ich nutze derzeit galenika und eben die mit grün rot ring und papier drum 1,1 ml in der ampulle und doe Wirkung ist deutlich vorhanden... jedem das seine

    Es sagt keiner das Replicas nicht wirken können. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit wohl bei 25% das es echte sind wie danield schon schrieb. Keiner will Dir/buy dein/ein Produkt schlecht machen. Es ist nur ein Hinweis das man eben bei Galenikas aufpassen muss.

    Wenn es z.b. Replicas sind und sie wirken wieso nicht , gibt aber genug sicherer Alternativen. Denke mehr wollte danield nicht sagen.

    Denk es wurde nur ein wenig falsch umschrieben :)


    Also alles gut und doch gut zu wissen das die Galis wirken, dazu mal ein BB machen und dann kann man auch einschätzen ob 250 drin sind oder nur 190 oder 260 :)


    Mike

  • Hallo zusammen


    Es gab sogar was ich ihm Kopf habe vor 2 bis 3 Jahren einen Beitrag wo es hieß das die galenika zwar wirken dennoch nur einen wirkstoff Gehalt aufwiesen von 165 mg bis 187 mg pro AMP ob es heute auch noch so ist kann ich nicht sagen!

    Kenne Leute die machen einen Bogen um dieses testo da es bessere gibt!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein. Weil es dort des öfteren absolute Schrott Labs gibt. Z.b. hatte er vor kurzem Vedi oder so im Angebot, die laut Tests lediglich Salatöl sind. Bei so vielen unterschiedlich Labs ist zwangsweise auch Müll dabei. Allerdings gibt es wiederum einige Safebuys. Man muss sich nur vorher etwas informieren, dann kann man gut auslesen

    jup


    Swiss Remedies, Bioniche, Royal Pharma, Magnus, Hilma ... um nur einige zu nennen. Ob die dann gefakt sind ....

    Vedis hab ich keine Ahnung, aber die haben sie immer noch im Programm.

    Naja und wer es glaubt, dass die "Apo-Ware" echt ist .....

  • Werbung
  • Werbung