buy as Diskussionsthread

• Also kurzes Feedback der SIS DBol.

Hausmeister hatte sie 2 Wochen im System und es kamen wirklich null Veränderungen. Er hat jetzt seit einer Woche andere intus von einer anderen Quelle und schon waren es 2.5 Kilo mehr. Stimmt ihn jetzt nicht ganz so positiv. Jetzt ist die Frage liegt es an SIS oder sind hier Fakes über die Theke gegangen. Eigentlich hatte ich nur gutes über SIS gelesen in letzter Zeit. Schon komisch

SIS ist dafür bekannt das die Orals ein haufen Dreck sind....

• Werbung
  • Werbung
  • SiS ansich ist gut, abet die Orals waren schon immer am schwanken je nach Batch. Orals würde ich von SiS nicht ordern, es sei denn du hast die Möglichkeit vorher zu testen die Batch

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Also kurzes Feedback der SIS DBol.

Hausmeister hatte sie 2 Wochen im System und es kamen wirklich null Veränderungen. Er hat jetzt seit einer Woche andere intus von einer anderen Quelle und schon waren es 2.5 Kilo mehr. Stimmt ihn jetzt nicht ganz so positiv. Jetzt ist die Frage liegt es an SIS oder sind hier Fakes über die Theke gegangen. Eigentlich hatte ich nur gutes über SIS gelesen in letzter Zeit. Schon komisch

Gib mal Batch Nummer und Exp. Date durch, von den Dbols, die benutzt wurden. Die Letzten Sis Orals die ich hatte waren durchweg gut....

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute habe eine frage und zwar kommt mir seit der Umstellung der Shop komisch vor. nach der kaufabwicklumg bekommt man die Überweisungs Daten angeblich per Mail. aber eine Mail vom Shop wird nicht geschickt es sei denn man schreibt sie an und fragt nach.

Was soll der Blödsinn ?

• Offizieller Beitrag

Hi Leute habe eine frage und zwar kommt mir seit der Umstellung der Shop komisch vor. nach der kaufabwicklumg bekommt man die Überweisungs Daten angeblich per Mail. aber eine Mail vom Shop wird nicht geschickt es sei denn man schreibt sie an und fragt nach.

Was soll der Blödsinn ?

Das musst du den Shop fragen, wie sollen wir das wissen?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung