buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Auf eine erneute Mail kam die Antwort das in ein paar Tagen versendet wird. Die "Packer" sind wohl sehr beschäftigt. Allgemein ist es derzeit eine andere Art und Weise im Vergleich zur letzten Bestellung. Mal abwarten was passiert.

  • Werbung
  • Vielleicht Urlaub. Aber so langsam verlier ich auch die Geduld. Seit fast einem Monat bezahlt und nix versendet. Wird immer wieder auf die nächste Woche verschoben. Service hat da echt nachgelassen. Schade eigentlich. War sonst immer zuverlässig.

  • Werbung
  • Hallo zusammen!!


    Weiß jemand was los ist mit denen seit 5 Tagen keine Antwort auf die Mail??


    Fg

    Okay heute ist der 3. 1.

    Seit gestern beginnt der Arbeitsalltag für die meisten wieder, davor war Feiertag und Silvester, da arbeiten die meisten nicht. Du wartest also nur seit gestern und heute auf eine Antwort, sind 2 Tage und nicht 5.

  • Werbung
  • So. Update. Entgegen der Erwartungen kam das Paket heute schon an. Allerdings unvollständig. Es wurde 8x Dianabol von SIS bestellt. Leider kamen nur 7 Stück an. Mal schauen was der Support dazu sagt.

    Dann noch was anderes. Es wurden noch 2x 100stk Balkan Dianabol geordert. Es sind 100 Stück in der Packung aber auf der Verpackung stehen 60stk drauf. Noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

  • Werbung
  • So. Update. Entgegen der Erwartungen kam das Paket heute schon an. Allerdings unvollständig. Es wurde 8x Dianabol von SIS bestellt. Leider kamen nur 7 Stück an. Mal schauen was der Support dazu sagt.

    Dann noch was anderes. Es wurden noch 2x 100stk Balkan Dianabol geordert. Es sind 100 Stück in der Packung aber auf der Verpackung stehen 60stk drauf. Noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

    siehe Balkan HP - alle Orals immer 60 Stück (Code Eingabe der einzelnen Blister mgl. leider nicht immer so leicht zu erkennen)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also kurzes Feedback der SIS DBol.

    Hausmeister hatte sie 2 Wochen im System und es kamen wirklich null Veränderungen. Er hat jetzt seit einer Woche andere intus von einer anderen Quelle und schon waren es 2.5 Kilo mehr. Stimmt ihn jetzt nicht ganz so positiv. Jetzt ist die Frage liegt es an SIS oder sind hier Fakes über die Theke gegangen. Eigentlich hatte ich nur gutes über SIS gelesen in letzter Zeit. Schon komisch

  • Also kurzes Feedback der SIS DBol.

    Hausmeister hatte sie 2 Wochen im System und es kamen wirklich null Veränderungen. Er hat jetzt seit einer Woche andere intus von einer anderen Quelle und schon waren es 2.5 Kilo mehr. Stimmt ihn jetzt nicht ganz so positiv. Jetzt ist die Frage liegt es an SIS oder sind hier Fakes über die Theke gegangen. Eigentlich hatte ich nur gutes über SIS gelesen in letzter Zeit. Schon komisch

    SIS ist dafür bekannt das die Orals ein haufen Dreck sind....

  • Werbung
  • SiS ansich ist gut, abet die Orals waren schon immer am schwanken je nach Batch. Orals würde ich von SiS nicht ordern, es sei denn du hast die Möglichkeit vorher zu testen die Batch

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also kurzes Feedback der SIS DBol.

    Hausmeister hatte sie 2 Wochen im System und es kamen wirklich null Veränderungen. Er hat jetzt seit einer Woche andere intus von einer anderen Quelle und schon waren es 2.5 Kilo mehr. Stimmt ihn jetzt nicht ganz so positiv. Jetzt ist die Frage liegt es an SIS oder sind hier Fakes über die Theke gegangen. Eigentlich hatte ich nur gutes über SIS gelesen in letzter Zeit. Schon komisch

    Gib mal Batch Nummer und Exp. Date durch, von den Dbols, die benutzt wurden. Die Letzten Sis Orals die ich hatte waren durchweg gut....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute habe eine frage und zwar kommt mir seit der Umstellung der Shop komisch vor. nach der kaufabwicklumg bekommt man die Überweisungs Daten angeblich per Mail. aber eine Mail vom Shop wird nicht geschickt es sei denn man schreibt sie an und fragt nach.


    Was soll der Blödsinn ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute habe eine frage und zwar kommt mir seit der Umstellung der Shop komisch vor. nach der kaufabwicklumg bekommt man die Überweisungs Daten angeblich per Mail. aber eine Mail vom Shop wird nicht geschickt es sei denn man schreibt sie an und fragt nach.


    Was soll der Blödsinn ?

    Das musst du den Shop fragen, wie sollen wir das wissen?