Sorry hatte schon Balkan dinabol keine Wirkung
War richtig enttäuscht
Sorry hatte schon Balkan dinabol keine Wirkung
War richtig enttäuscht
Fakes gibt es überall. Deshalb ja die Frage, wie die 10mg Dianabol von der Seite sind.
Hab mal frage bzgl Balkan Pharma. Ist das ausländische Apo Ware oder Ulab?
*erledigt hatte leider den Beitrag davor übersehen
Ich weiß es aus sicherer Quelle das Bslksn kein Ulan ist sondern APO Wäre ist.
1000%
Ich weiß es aus sicherer Quelle das Bslksn kein Ulan ist sondern APO Wäre ist.
1000%
Ja balkan wird in moldavien von einem Pharmaunternehmen produziert.
Pharmaunternehmen ist gut gesagt, das ist auch mehr eine Art Ulab nur so halblegal in Moldavien, da gibt es auch irgendwo zu Balkan ein youtube video wo die die Firma suchen und auch finden, die Herstellungsräume und alles. Also gibt sicher Ulabs die besser aussehen was die Ausstattung angeht, aber ansonsten war Balkan bisher immer Top und Kollegen hatten schon vieles probiert zwar nicht bestellt bei buy aber habe auch noch nicht gehört das es fakes davon gäbe aber kann natürlich immer sein.
Die 10 mg Danabol haben hervorragend gewirkt. Aber die 50 mg sind fast geschenkt bei der Qualität.
12 €/g
Pharmaunternehmen ist gut gesagt, das ist auch mehr eine Art Ulab nur so halblegal in Moldavien, da gibt es auch irgendwo zu Balkan ein youtube video wo die die Firma suchen und auch finden, die Herstellungsräume und alles. Also gibt sicher Ulabs die besser aussehen was die Ausstattung angeht, aber ansonsten war Balkan bisher immer Top und Kollegen hatten schon vieles probiert zwar nicht bestellt bei buy aber habe auch noch nicht gehört das es fakes davon gäbe aber kann natürlich immer sein.
Verwechselst du das vielleicht mit Vermodje ?
Zeig mal bitte das Video.
Verwechselst du das vielleicht mit Vermodje ?
Zeig mal bitte das Video.
Ahh ja du hast recht ich habe die beiden verwechselt. Balkan Pharma visite gibt es hier zu sehen
Ahh ja du hast recht ich habe die beiden verwechselt. Balkan Pharma visite gibt es hier zu sehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haha die fröhliche Musik in dem Video hat mich alle gemacht xD
In dem video wurden ja leere vials gezeigt heißt dass also dass es von balkan auch vials gibt dachte bisher immer nur das in den brechampullen ist echt