buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Mah... jetzt hat es mich auch erwischt. Lieferung war anscheinend nicht zustellbar (laut tracking). Was aber absolut unmöglich ist *AugenZwinker*


    Bin mal gespannt wie damit umgegangen wird. Bis jetzt ging immer alles glatt :(


    Und atm ist die Seite wohl wirklich down.

  • Werbung
  • Ja, e3d.


    Jetzt mittlerweile hab ichs nur bisl für die Gelenke drin, da e6d(also jede 2. Injektion)werd aber wieder auf e3d gehen und halt weniger injizieren.


    Wären 300mg, wovon 100mg NPP sind und 200mg Deca/Undeca(Langesther)...kommt drauf an wieviel du nutzen willst, kA ob da 1ml "reicht"


    Das hab ich auch gelesen, dass es bei Gelenkproblemen helfen soll. 1 ml e5d scheint mir da ausreichend, oder, DarkTyr?


    Wie lange brauchts denn ungefähr, bis es nicht mehr ganz so ziept ... Schulter, Knie usw ??

  • Mah... jetzt hat es mich auch erwischt. Lieferung war anscheinend nicht zustellbar (laut tracking). Was aber absolut unmöglich ist *AugenZwinker*


    Bin mal gespannt wie damit umgegangen wird. Bis jetzt ging immer alles glatt :(


    Und atm ist die Seite wohl wirklich down.

    Also bei meinen Nachbar hat das Tracking überhaupt nicht funktioniert. Paket war selbst eine Woche nachdem er es bereits in den Hände hatte laut Tracking immernoch unterwegs. Vielleicht hast du ja Glück und das Paket kommt trotzdem noch.

  • Werbung
  • Mah... jetzt hat es mich auch erwischt. Lieferung war anscheinend nicht zustellbar (laut tracking). Was aber absolut unmöglich ist *AugenZwinker*


    Bin mal gespannt wie damit umgegangen wird. Bis jetzt ging immer alles glatt :(


    Und atm ist die Seite wohl wirklich down.

    Hatte ein Kumpel gestern auch die Meldung und ein Tag später hat er freudestrahlend das Paket geliefert bekommen. Mach die keinen Kopf

  • Hatte ein Kumpel gestern auch die Meldung und ein Tag später hat er freudestrahlend das Paket geliefert bekommen. Mach die keinen Kopf


    Genau so war es dann auch! :) Echt strange was da mit dem tracking abgeht... selbst wenn die Post am Werk ist.


    Was dennoch merkwürdig war... ich hab ihm ja geschrieben. Antwort war => wenns zurück kommt schickt ers neu raus. Irgendwie schwer vorstellbar, oder?! :D

  • Werbung
  • Genau so war es dann auch! :) Echt strange was da mit dem tracking abgeht... selbst wenn die Post am Werk ist.


    Was dennoch merkwürdig war... ich hab ihm ja geschrieben. Antwort war => wenns zurück kommt schickt ers neu raus. Irgendwie schwer vorstellbar, oder?! :D

    Freut mich das es doch noch geklappt hat aber hab ich mir schon gedacht weils ja bei meinen Kumpel genau so abgelaufen ist. Denke schon das buy das noch mal rausschickt wenn es zurückkommt aber die Wartezeit für Kunden wäre dann nicht mehr hinnehmbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe die mal angeschrieben und die Absendeadresse ist echt. Sonst wäre es zu teuer, ständig neue Pakete zu verschicken. Also keine Panik, der Laden liefert.


    Die Balkan Produkte wie Testo P und Danabol sind erste Wahl. Apoqualität. Da zahle ich gerne etwas mehr.

  • Werbung
  • Irgendwo im Forum hatte ich aufgeschnappt, dass die 50mg Dianabol von Balkan aus dem Shop wirken und die 10mg eher nicht. Kann jemand etwas zu den 10mg Dianabol von Balkan sagen?

    Wirken und laut Homepage sind sie echt, sowie es wurde noch nie überprüft auf der Homepage außer 1 mal und das von mir

  • Ich habe die 10 mg Version von Balkan gehabt und sie wirken echt Bombe. Das die 50 mg Variante besser wirkt ist ja klar da es die 5fache Dosis hat logischerweise. Die original balkanprodukte sind genau dosiert und Profis wetkampfathleten greifen sehr gerne auf Balkan Pharma Sachen zurück wenn sie die Möglichkeit haben.

    Balkan Pharma wird in Moldawien von einer richtigen Pharmaunternehmen produziert.

    Mehr brauch ich dazu nicht mehr zu sagen.


    Trainiert schön und bleibt geschmeidig?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Pharmaunternehmen ist gut gesagt, das ist auch mehr eine Art Ulab nur so halblegal in Moldavien, da gibt es auch irgendwo zu Balkan ein youtube video wo die die Firma suchen und auch finden, die Herstellungsräume und alles. Also gibt sicher Ulabs die besser aussehen was die Ausstattung angeht, aber ansonsten war Balkan bisher immer Top und Kollegen hatten schon vieles probiert zwar nicht bestellt bei buy aber habe auch noch nicht gehört das es fakes davon gäbe aber kann natürlich immer sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pharmaunternehmen ist gut gesagt, das ist auch mehr eine Art Ulab nur so halblegal in Moldavien, da gibt es auch irgendwo zu Balkan ein youtube video wo die die Firma suchen und auch finden, die Herstellungsräume und alles. Also gibt sicher Ulabs die besser aussehen was die Ausstattung angeht, aber ansonsten war Balkan bisher immer Top und Kollegen hatten schon vieles probiert zwar nicht bestellt bei buy aber habe auch noch nicht gehört das es fakes davon gäbe aber kann natürlich immer sein.

    Verwechselst du das vielleicht mit Vermodje ?

    Zeig mal bitte das Video.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Verwechselst du das vielleicht mit Vermodje ?

    Zeig mal bitte das Video.

    Ahh ja du hast recht ich habe die beiden verwechselt. Balkan Pharma visite gibt es hier zu sehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ahh ja du hast recht ich habe die beiden verwechselt. Balkan Pharma visite gibt es hier zu sehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha die fröhliche Musik in dem Video hat mich alle gemacht xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung