buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Hallo leute kann jemand ein Nandrolone deca empfehlen?


    Was mich verwirrt sind die 10 ml vials von balkan oder sind das fakes??

    SiS Tri-Drurabolin. Ist Npp/Deca/Undeca mix. Unnormale Pumps des Todes nach kurzer Zeit und prall as fuck.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe GHRP-2 erhalten von buy as, alles legit, code validiert, Lieferung innerhalb 6 Tage nach Bezahlung, prima wie immer....

    werde über Wirkung berichten...

    Nach 6 Tagen ? Hut ab, bei einem Bekannten dauert das immer zwischen 3-4 Wochen und das letzte mal war es sogar noch etwas länger aber Hauptsache es kommt an =)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie ist das jetzt mit dem apo hgh bei buy. Der physiotherapeut meiner gym kollegin will infos, ich hab versprochen zu helfen. Wenn es stimmt was da oben steht dann kaufen die leute dort die ganze zeit mist. Und eroids bewertungen sind dann fake oder wie? Das heißt nach apo hgh braucht man garnicht mehr suchen in online shops ja?

  • Werbung
  • ich beziehe mich nicht auf den Shop, alleinig auf eroids.

    Ich denke, dass der Großteil der Leute die Reviews schreiben etwas bekommen.

    Sei es gratis Versand, paar extras bei der nächsten Order oder anderes.

    Da mein Nachbar ein gleiches Angebot bekommen hat, vertraue ich seine Meinung.

  • Werbung
  • ich beziehe mich nicht auf den Shop, alleinig auf eroids.

    Ich denke, dass der Großteil der Leute die Reviews schreiben etwas bekommen.

    Sei es gratis Versand, paar extras bei der nächsten Order oder anderes.

    Da mein Nachbar ein gleiches Angebot bekommen hat, vertraue ich seine Meinung.

    Stimmt man bekommt ein Rabatt für die nächste Bestellung sofern man ein Review abgibt. Das Testo C von SiS ist legit. Die Codes gehen auf der HP alle durch. Handelt sich also um original Ware. Allerdings ist Buy kein offizieller Reseller von SiS. Dafür punktet der Shop mit seinen Preisen gegenüber den offiziellen Resellern zumindest die, die ich gefunden habe.

  • Was mich verwirrt

    DarkTyr wie hast du es dosiert?

    E3d?

    Ja, e3d.


    Jetzt mittlerweile hab ichs nur bisl für die Gelenke drin, da e6d(also jede 2. Injektion)werd aber wieder auf e3d gehen und halt weniger injizieren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen ?

    Nachdem ich hier wirkich nur positives über den Shop gelesen habe, habe ich eine Bestellung gemacht und dieses mal die Adresse von einem Kumpel in einem anderen Bundesland angegeben.

    Die Bestellung kam nach 6 Tagen an. Die Ware war legit und das mit dem 20% rabbat ist natürlich sehr gut.

    Ich habe denen eine Email geschrieben, dass sie bitte eine andere Versand Methode verwenden sollen. Die Support hat es bestätigt dass sie ehe jetzt eine andere Versand Methode für Deutschland nutzen.

    Also ich bin allgemein sehr zufrieden mit dem der letze Bestellung ?und werde jetzt eine weitere Bestellung abschicken.

  • Werbung