buy as Diskussionsthread

  • Da es die erste beide male nicht funktioniert hat, kam ich hier und las die Meinungen dass alles bei allen ankommt, dachte vllt es kommt in unsere stadt nicht an und habe es dieses mal zu eine ganz andere Adresse bestellt! andere name... und es kam auch nicht an!

    klingt glaubwüridig......würde doch jeder so machen, sich 2x verarschen lassen und noch ein drittes mal......Top:-thumb2-: junge junge......

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • klingt glaubwüridig......würde doch jeder so machen, sich 2x verarschen lassen und noch ein drittes mal......Top:-thumb2-: junge junge......

    Junge Junge, wer lesen kann ist vom Vorteil, wie hundertmal hier schon erzählt:

    1 bestellung heute gemacht... eine weitere Bestellung nach 5 Tagen.

    die dritte bestellung dann nach 2-3 Monaten zu eine andere Adresse!

    und keins angekommen.

    ich weiß nicht was hier nicht nachvollziehbar ist.

    was ich allerdings persönlich denke, dass die Route nach meiner Stadt ein Bug hat, sprich jemand klaut im Post die Sachen von buyas, die zu meiner Stadt kommen.

  • Werbung
  • Also ich würde doch nicht sofort ne zweite Bestellung abschicken,bevor ich die erste habe. Schon gar nicht wenn ich dort noch nie bestellt habe. Ist ja schließlich immer noch nicht legale Ware, und somit sollte doch erst mal gecheckt werden wie zuverlässig dieser Händler ist, und dann aber nach ner Zeit nochmal dort zu ordern obwohl 2x nichts gekommen ist, ist schon irgendwie unverständlich. Zumal ich persönlich mit buy nie Probleme hatte......

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Also ich würde doch nicht sofort ne zweite Bestellung abschicken,bevor ich die erste habe. Schon gar nicht wenn ich dort noch nie bestellt habe. Ist ja schließlich immer noch nicht legale Ware, und somit sollte doch erst mal gecheckt werden wie zuverlässig dieser Händler ist, und dann aber nach ner Zeit nochmal dort zu ordern obwohl 2x nichts gekommen ist, ist schon irgendwie unverständlich. Zumal ich persönlich mit buy nie Probleme hatte......

    Du bist auf der Seite nicht geblockt -anscheinend hat Buy-As seine Einstellungen so geändert, das generell Nutzern aus bestimmten Ländern -in diesem Fall good old germany- der Zugriff verwehrt wird! Machen einige andere Seiten auch so.

    Über Tor geht es ganz normal -außer du nutzt einen DE Knotenpunkt ;)

  • Werbung
  • Du bist auf der Seite nicht geblockt -anscheinend hat Buy-As seine Einstellungen so geändert, das generell Nutzern aus bestimmten Ländern -in diesem Fall good old germany- der Zugriff verwehrt wird! Machen einige andere Seiten auch so.

    Über Tor geht es ganz normal -außer du nutzt einen DE Knotenpunkt ;)

    Ich komme ohne Probleme auf die Seite, die liefern doch auch nach Deutschland.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist paar Monate/1 Jahr her das ich Sis hatte, aber die nutzen seit längerem kein Shrinkseal mehr. Kannst du easy auf der Homepage nachlesen. Die Fotos sind zwar noch mit, aber direkt auf der Eingangsseite steht die Info.


    Edit: Paar Idioten waren so schlau und haben komplett den Crimp mit Stopfen rausgerissen beim abreißen des Shrinkseals, daher nutzen dies nicht mehr :kk:8-]



    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ist paar Monate/1 Jahr her das ich Sis hatte, aber die nutzen seit längerem kein Shrinkseal mehr. Kannst du easy auf der Homepage nachlesen. Die Fotos sind zwar noch mit, aber direkt auf der Eingangsseite steht die Info.


    Edit: Paar Idioten waren so schlau und haben komplett den Crimp mit Stopfen rausgerissen beim abreißen des Shrinkseals, daher nutzen dies nicht mehr :kk:8-]



    Danke Kumpel :top:

  • Werbung
  • Die letzte Bestellung eines Kollegen ( Buy-as ) hat auch länger als üblich gedauert ! Nach Mailanfrage kam folgendes :


    "Hi, sorry, but at moment we stopped shipping this week, because we
    got info about strong customs action, so it's better to wait a little bit for your's and ours safety"


    geliefert wurde trotzdem.

    Die Meldung mit dem gesperrtem Account kommt auch hin und wieder, mal gehts und mal nicht.

  • Manchmal dauert es länger als gewohnt bei buy aber ja man bekommt sein paket

    Und das mit account sperre ist ein fehler was die seite ab und zu hat aber das geht wieder weg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der physiotherapeut von meine gym kollegin hat bei 4-5 bestellungen 1 nicht erhalten. Und leider ist das genau bei der ersten bestellung passiert, somit gab es einen ersten schlechten Eindruck von buy was natürlich garnicht gut ist. Er hat damals den billig versand genommen ohne sendungsnummer buy hat dann nochmal das selbe geschickt er sollte aber die hälfte davon bezahlen wenn er es erhalten hat,was er natürlich auch gemacht hat als es ankam. Aber trotzdem prägt ihn diese schlechte erfahrung weil er meinte mir gestern das er genos haben will von denen er aber schiss hat das es nicht abkommt

  • Werbung
  • Werbung