buy as Diskussionsthread

  • Das ist die aktuellste gewesen aus der 3 Packungen,

    wie gesagt bleibt immer

    Item recieved at mail exchange site.

    hängen wie bei all 3

    Hallo, es kann auch gut sein das sie versendet haben und sie in ner Blacklist stehen. Heisst da wird nichts weiter gehen aus dem Office . Kann muss aber nicht. Und Track 17 ist ein nicht guter Tracker er hängt öfter , geht nicht weiter und eine Woche später zeigt er an das Ware kam. Es kann auch sein das Sie bewusst falsche Track bekommen haben. Aber 3 mal bestellt, wirklich?


    Sie können mit den Track aber bei der Post anrufen vielleicht bekommen Sie dann nähre Infos.

    Mache ich auch immer so. Wenn eine Seite nicht liefert, dann bestelle ich dort wieder und wieder. Ich erhöhe meist noch den Kaufpreis um Druck zu erzeugen. Habe mittlerweile 20x dort bestellt und nie was erhalten. Bin sehr zufrieden.

    Gruß

    Made my Day!


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Ok bei der Erste zwei Bestellungen war ich in Balcklist , verstehe ich . aber dritte Bestellung war unter eine andere Name, ANDERE ADRESSE!

    Bei Post habe ich schon oft angerufen. Die haben mir sogar ein Brief geschickt, Aber am Ende kommt immer: der Absender muss sich bei denen beschwerden!

    Absender macht es aber nicht, trotz meine Emails.

    ich kann hier die screenshots von 3 Bestellungen und Trackids schicken. aber wird gelöscht.


    Ja die 3 te Bestellung war deswegen weil soooooo vertrauswürdige User hier geschrieben haben, die bekommen immer deren Bestellung. deswegen dachte ich, bestelle unter eine andere Name und Adress

  • Das mit der Blacklist war nur ein Beispiel das muss nicht sein, kann sein. Aber wenn schon 2x nichts kam bestelle ich doch kein 3 mal. 1x ok , 2x eigentlich nicht, 3x niemals.


    Mike


    Mit der Track kann man aber nachvollziehen wo das Packet ca. hängt. Ist aber sehr ungewöhnlich das 3 Lieferungen nicht gekommen sind.

  • Werbung
  • Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ging immer alles reibungslos... Lieferung dauert halt vielleicht etwas länger als bei anderen Shops.


    Aber die 20% Discount bei Bitcoin und die Abwicklung über den Coin Service ist wirklich erste Sahne.

  • Werbung
  • Mache ich auch immer so. Wenn eine Seite nicht liefert, dann bestelle ich dort wieder und wieder. Ich erhöhe meist noch den Kaufpreis um Druck zu erzeugen. Habe mittlerweile 20x dort bestellt und nie was erhalten. Bin sehr zufrieden.

    Gruß

    Du hast mich sowas von zerstört!!! :grin:


    Wer 3 mal bestellt ohne was zu bekommen, packt auch 3 mal auf die heiße Herdplatte um zu checken, ob sie noch heiß ist 8-]

    Bei mir kam auch nie was weg. Dauert manchmal wirklich ewig, aber kommt!

  • Hi Jungs, kann man den Shop empfehlen? Von wo liefern die? Zahlungsmöglichkeiten? Und welches Testo E ist ne sichere Wahl? Am besten in Anpullen... lieben Dank. Vladi

    Balkan hat gute Ware auf ApoNiveau. Am besten gefallen mir die quadratischen Dianabol die erinnern mich an Ritter Sport.


    Bezahlen kann man mit BTC, ETH oder per Lastschrift.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • und dann hats da ja noch andere deutesche (?) Apoware zu Preisen, wie ich sie noch nichtmal bei ner Discountapo bekomme


    Rotex, Testoviron, Genotropin


    sind die legit oder ist hier eher mit Fakes zu rechnen?


    Danke für die qualifizierten Antworten.


    LoL

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat das schonmal jemand probiert?

    Legit?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke! :) Ich hab aber den langen Esther Mix... die Dosis ist g2g würd ich sagen. Mir gings wirklich eher um den Intervall der Injects.

    Meinst das Tritest400? Hab ich alle 3-4 tage geballert, kumuliert zwar bisl mehr aber was solls.

    Wirkung gut und Verträglichkeit auch, nur Anfangs bis gekatert und gerötet, hat sich aber gelegt nach ner Zeit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • interessant:

    nachdem ich mich hier beschwert habe, dass 3 Pakete nicht angekommen sind, habe ich vorhin zufällig mitbekommen, dass buy as mich blockiert hat:

    Sorry, you're not welcomed on this website. If you think that you should not have been blocked, please contact us.


    ich hätte dort sowieso nicht mehr bestellt, aber wie sowas möglich ist, bleibt mir ein Rätsel :)

  • Werbung
  • interessant:

    nachdem ich mich hier beschwert habe, dass 3 Pakete nicht angekommen sind, habe ich vorhin zufällig mitbekommen, dass buy as mich blockiert hat:

    Sorry, you're not welcomed on this website. If you think that you should not have been blocked, please contact us.


    ich hätte dort sowieso nicht mehr bestellt, aber wie sowas möglich ist, bleibt mir ein Rätsel :)

    Versuche es später nochmal ,das hatte ich und Kollegen auch schon öfter!

    Und ich habe immer meine Sachen bekokomme .

    Wenn du da ja sowieso nicht mehr bestellst willst,warum gehst du dann auf die Seite 8-]

  • Versuche es später nochmal ,das hatte ich und Kollegen auch schon öfter!

    Und ich habe immer meine Sachen bekokomme .

    Wenn du da ja sowieso nicht mehr bestellst willst,warum gehst du dann auf die Seite 8-]

    da ich es wusste dass diese Frage kommt habe ich vorhin schon erwähnt zufällig,,, wenn du es noch genauer wissen willst ich abe einen Produkt in Internet gesucht (nouveaux ghrp 6) und in google war deren seite als erste da, wollte mir das bild von dem Produkt anschauen und zufällig gesehen dass ich blockiert wurde. darum geht es hier nicht. mehr geht es darum wie die zugriff an den ip adressen von Usern hier haben!

  • Werbung
  • da ich es wusste dass diese Frage kommt habe ich vorhin schon erwähnt zufällig,,, wenn du es noch genauer wissen willst ich abe einen Produkt in Internet gesucht (nouveaux ghrp 6) und in google war deren seite als erste da, wollte mir das bild von dem Produkt anschauen und zufällig gesehen dass ich blockiert wurde. darum geht es hier nicht. mehr geht es darum wie die zugriff an den ip adressen von Usern hier haben!

    Ist bei mir im Moment das selbe...und ich hab noch nie da bestellt oder so.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG