buy as Diskussionsthread

  • und dann hats da ja noch andere deutesche (?) Apoware zu Preisen, wie ich sie noch nichtmal bei ner Discountapo bekomme


    Rotex, Testoviron, Genotropin


    sind die legit oder ist hier eher mit Fakes zu rechnen?


    Danke für die qualifizierten Antworten.


    LoL

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat das schonmal jemand probiert?

    Legit?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke! :) Ich hab aber den langen Esther Mix... die Dosis ist g2g würd ich sagen. Mir gings wirklich eher um den Intervall der Injects.

    Meinst das Tritest400? Hab ich alle 3-4 tage geballert, kumuliert zwar bisl mehr aber was solls.

    Wirkung gut und Verträglichkeit auch, nur Anfangs bis gekatert und gerötet, hat sich aber gelegt nach ner Zeit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • interessant:

    nachdem ich mich hier beschwert habe, dass 3 Pakete nicht angekommen sind, habe ich vorhin zufällig mitbekommen, dass buy as mich blockiert hat:

    Sorry, you're not welcomed on this website. If you think that you should not have been blocked, please contact us.


    ich hätte dort sowieso nicht mehr bestellt, aber wie sowas möglich ist, bleibt mir ein Rätsel :-)

    ;-O-;

  • Werbung
  • interessant:

    nachdem ich mich hier beschwert habe, dass 3 Pakete nicht angekommen sind, habe ich vorhin zufällig mitbekommen, dass buy as mich blockiert hat:

    Sorry, you're not welcomed on this website. If you think that you should not have been blocked, please contact us.


    ich hätte dort sowieso nicht mehr bestellt, aber wie sowas möglich ist, bleibt mir ein Rätsel :-)

    Versuche es später nochmal ,das hatte ich und Kollegen auch schon öfter!

    Und ich habe immer meine Sachen bekokomme .

    Wenn du da ja sowieso nicht mehr bestellst willst,warum gehst du dann auf die Seite 8-]

  • Versuche es später nochmal ,das hatte ich und Kollegen auch schon öfter!

    Und ich habe immer meine Sachen bekokomme .

    Wenn du da ja sowieso nicht mehr bestellst willst,warum gehst du dann auf die Seite 8-]

    da ich es wusste dass diese Frage kommt habe ich vorhin schon erwähnt zufällig,,, wenn du es noch genauer wissen willst ich abe einen Produkt in Internet gesucht (nouveaux ghrp 6) und in google war deren seite als erste da, wollte mir das bild von dem Produkt anschauen und zufällig gesehen dass ich blockiert wurde. darum geht es hier nicht. mehr geht es darum wie die zugriff an den ip adressen von Usern hier haben!

    ;-O-;

  • Werbung
  • da ich es wusste dass diese Frage kommt habe ich vorhin schon erwähnt zufällig,,, wenn du es noch genauer wissen willst ich abe einen Produkt in Internet gesucht (nouveaux ghrp 6) und in google war deren seite als erste da, wollte mir das bild von dem Produkt anschauen und zufällig gesehen dass ich blockiert wurde. darum geht es hier nicht. mehr geht es darum wie die zugriff an den ip adressen von Usern hier haben!

    Ist bei mir im Moment das selbe...und ich hab noch nie da bestellt oder so.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Da es die erste beide male nicht funktioniert hat, kam ich hier und las die Meinungen dass alles bei allen ankommt, dachte vllt es kommt in unsere stadt nicht an und habe es dieses mal zu eine ganz andere Adresse bestellt! andere name... und es kam auch nicht an!

    klingt glaubwüridig......würde doch jeder so machen, sich 2x verarschen lassen und noch ein drittes mal......Top:-thumb2-: junge junge......

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • klingt glaubwüridig......würde doch jeder so machen, sich 2x verarschen lassen und noch ein drittes mal......Top:-thumb2-: junge junge......

    Junge Junge, wer lesen kann ist vom Vorteil, wie hundertmal hier schon erzählt:

    1 bestellung heute gemacht... eine weitere Bestellung nach 5 Tagen.

    die dritte bestellung dann nach 2-3 Monaten zu eine andere Adresse!

    und keins angekommen.

    ich weiß nicht was hier nicht nachvollziehbar ist.

    was ich allerdings persönlich denke, dass die Route nach meiner Stadt ein Bug hat, sprich jemand klaut im Post die Sachen von buyas, die zu meiner Stadt kommen.

    ;-O-;

  • Also ich würde doch nicht sofort ne zweite Bestellung abschicken,bevor ich die erste habe. Schon gar nicht wenn ich dort noch nie bestellt habe. Ist ja schließlich immer noch nicht legale Ware, und somit sollte doch erst mal gecheckt werden wie zuverlässig dieser Händler ist, und dann aber nach ner Zeit nochmal dort zu ordern obwohl 2x nichts gekommen ist, ist schon irgendwie unverständlich. Zumal ich persönlich mit buy nie Probleme hatte......

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Also ich würde doch nicht sofort ne zweite Bestellung abschicken,bevor ich die erste habe. Schon gar nicht wenn ich dort noch nie bestellt habe. Ist ja schließlich immer noch nicht legale Ware, und somit sollte doch erst mal gecheckt werden wie zuverlässig dieser Händler ist, und dann aber nach ner Zeit nochmal dort zu ordern obwohl 2x nichts gekommen ist, ist schon irgendwie unverständlich. Zumal ich persönlich mit buy nie Probleme hatte......

    Du bist auf der Seite nicht geblockt -anscheinend hat Buy-As seine Einstellungen so geändert, das generell Nutzern aus bestimmten Ländern -in diesem Fall good old germany- der Zugriff verwehrt wird! Machen einige andere Seiten auch so.

    Über Tor geht es ganz normal -außer du nutzt einen DE Knotenpunkt ;)

  • Du bist auf der Seite nicht geblockt -anscheinend hat Buy-As seine Einstellungen so geändert, das generell Nutzern aus bestimmten Ländern -in diesem Fall good old germany- der Zugriff verwehrt wird! Machen einige andere Seiten auch so.

    Über Tor geht es ganz normal -außer du nutzt einen DE Knotenpunkt ;)

    Ich komme ohne Probleme auf die Seite, die liefern doch auch nach Deutschland.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung