buy as Diskussionsthread

• Werbung
  • Werbung
  • Bin neuerdings geblockt auf der Seite, d. h. kann sie zwar aufmachen, aber wenn ich mich einlogge, kann ich keine weiteren Seiten mehr aufrufen. Es erscheint dann eine Schrift "You are not welcome" oder so ähnlich. Es gab sonst nie Schwierigkeiten mit denen. Hat einer dasselbe Problem?

• Bei mir funktioniert der Shop einwandfrei. Die Lieferung wird innerhalb der EU getätigt. Weiter Infos werde ich zwecks Sicherheit hier nicht weiter geben. Mein Nachbar hat momentan das SiS Testex 200 in Gebrauch und ist äußert zufrieden. Ist gerade out of Stock sollte allerdings die nächsten 1-2 Wochen eintreffen. Der Ablauf ist wie oben erwähnt schnell und reibungslos. :-thumb2-:

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe nun das Drosta Propionat von Sis seit 3 Wochen drin, muss sagen gefällt mir viel besser als Anavar. Obwohl ich nicht unter 10% KFA liege, sehe ich deutlich mehr Adern

und meine Muskulatur wirkt bereits härter. Nebenwirkungen habe ich keine, bis jetzt ist auch der Haarausfall ausgeblieben. Ich hatte vor 3 Wochen auch einen Labmax

Test durchgeführt, welcher positiv ausfallen ist. Mit Anavar habe ich mich nicht wohl gefühlt und der optische Effekt hat sich in Grenzen gehalten, deswegen werde ich in Zukunft

wahrscheinlich auf den Einsatz von Anavar verzichten...hatte vergessen und die Kraft ist deutlichrauf, trotz Kal- Defizit!

Für mich ist also Mastabol 100 von Sis g2g

lg

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie siehts dort mit den Potenz Mittelchen aus?

jemand Erfahrung??

der Opa meines Nachbarn sagt, dass du dich an Ajanta und Shree halten solltest. Pfizer etc. sind Fakes...

sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung