buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe nun das Drosta Propionat von Sis seit 3 Wochen drin, muss sagen gefällt mir viel besser als Anavar. Obwohl ich nicht unter 10% KFA liege, sehe ich deutlich mehr Adern

    und meine Muskulatur wirkt bereits härter. Nebenwirkungen habe ich keine, bis jetzt ist auch der Haarausfall ausgeblieben. Ich hatte vor 3 Wochen auch einen Labmax

    Test durchgeführt, welcher positiv ausfallen ist. Mit Anavar habe ich mich nicht wohl gefühlt und der optische Effekt hat sich in Grenzen gehalten, deswegen werde ich in Zukunft

    wahrscheinlich auf den Einsatz von Anavar verzichten...hatte vergessen und die Kraft ist deutlichrauf, trotz Kal- Defizit!


    Für mich ist also Mastabol 100 von Sis g2g


    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie siehts dort mit den Potenz Mittelchen aus?

    jemand Erfahrung??

    der Opa meines Nachbarn sagt, dass du dich an Ajanta und Shree halten solltest. Pfizer etc. sind Fakes...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Und da es die ersten Beiden male nicht geklappt hat,hast du es natürlich noch ein drittes Mal probiert.


    Sicher. ..

    Da es die erste beide male nicht funktioniert hat, kam ich hier und las die Meinungen dass alles bei allen ankommt, dachte vllt es kommt in unsere stadt nicht an und habe es dieses mal zu eine ganz andere Adresse bestellt! andere name... und es kam auch nicht an!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mache ich auch immer so. Wenn eine Seite nicht liefert, dann bestelle ich dort wieder und wieder. Ich erhöhe meist noch den Kaufpreis um Druck zu erzeugen. Habe mittlerweile 20x dort bestellt und nie was erhalten. Bin sehr zufrieden.

    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Mache ich auch immer so. Wenn eine Seite nicht liefert, dann bestelle ich dort wieder und wieder. Ich erhöhe meist noch den Kaufpreis um Druck zu erzeugen. Habe mittlerweile 20x dort bestellt und nie was erhalten. Bin sehr zufrieden.

    Gruß

    wie gesagt die erste 2 male waren in einem Abstand von einer Woche.

    und das dritte mal war es nach 6 Wochen als ich hier von allen gelesen habe JAJJAaaa es kommt alles an. zu eine andere Adresse.


    bin ehe schon genervt dass die bestellungen nicht ankamen, kann sowas nicht haben jetzt :rolleyes::rolleyes:X/

  • Werbung
  • Werbung