buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gebe mal ein kleines Feedback für meinen Nachbar hier weiter:


    Kontakt: 10/10

    Antwort kam innerhalb weniger Stunden und alle Fragen wurden präzise beantwortet.


    Versanddauer: 10/10

    Von Zahlung bis Erhalt der Ware vergingen 10 Tage wobei ein Wochende dazwischen war. Geld ging ins EU Ausland und die Ware kam aus dem EU Ausland.


    Verpackung: 10/10

    War alles diskret Verpackt. Alle Verpackungen waren unbeschädigt. Ebenfalls waren alle 4 Codes vom SiS Testex 200 legit. Der Streifen Tamoxifen sieht ebenfalls legit aus.


    Wirkung werde ich nochmal editieren aber das wird noch ein paar Wochen dauern wegen des langen Esters.


    Fazit: Mein Nachbar wird definitiv bei dem Shop bleiben sofern in Zukunft weiterhin alles so professionell abläuft. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Schade, das interessanteste bzw. das was zählt fehlt.....die Wirksamkeit der Produkte.

    Ist hier langsam so Mode geworden.....Wirkung wird nachgereicht....das ist doch das was eigentlich interessiert.

    Ist ja schon das alles andere toll läuft, aber was bringt´s wenn der Juice nix taugt.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Darüber macht sich der Nachbar wenig Gedanken. Die Codes sind legit. Gehypte wird die Marke auf den UK Foren ebenfalls. Sämtliche Test zeigen das die SiS Produkte leicht überdosiert sind. Den Rest finde ich trotzdem wichtig. Gerade was die Versanddauer angeht. Werde sobald die Zeit gekommen ist dann nochmal die Wirkung ergänzen.


    Edit: DarkTyr hat ja bereits die Wirkung von SiS Testex 200 bestätigt. Da alle Codes legit sind wäre der Punkt eigentlich ebenfalls geklärt. Aber wie gesagt sobald es soweit ist werde ich meinen persönlicher Eindruck ebenfalls abgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von TiK68 ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo an alle


    Ich habe letzten Mittwoch Abend Masteron-Propionat und Test-E von SIS bei buy as bestellt, am Donnerstag die Überweisung gemacht. Geliefert wurde die Ware heute!!!

    Super service wie immer, codes sind alle legit.


    Ich habe noch einen Labmaxtest gemacht mit dem Masteron:


    Vial A hellbraun, Vial B dunkles Gelb wie es sein sollte inkl. Fluoreszenz, eine klare Abgrenzung zu bspw. Test- Propi ist deutlich.

    Ich werte den Test als positiv...werde nun testen und berichten...


    lg

  • Hallo an Alle


    Achtung: Das Teva UK Anastrozole im Angebot (20 EUR) ist fake!!!!!!


    Habe die Blutwerte bestimmen lassen, nachdem ich 0.5mg eod über 2 Wochen eingenommen habe. Bis vor 2 Wochen habe ich

    ein anderes Anastrozol verwendet, was gut funktioniert hat. Mein E2 war heute bei 389 pmol/l!!!! Und das bei 500mg Test E pro Woche.

    Bis vor zwei Wochen waren meine Werte im Normalbereich und gut eingestellt! Mein Vorwert war 120 pmol/l....Zum Glück habe ich immer Anastrozol von verschiedenen Quellen vorrätig...

    sonst hätte ich nun ein Problem...Also lasst die Finger von diesem Produkt...


    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • das Avodart? Während der Kur sind die dht werte auch mit Duta über dem Referenzbereich...wäre da nicht so sicher...

    lg

    ja genau. Hab vor ein monat abgesetzt und fina und duta parallel genommen wegen der langen hwz. Nach absetzten von fina ist mein dht hoch geschossen obwohl ich weiterhin duta nehme schon seit 1monat. Passt meiner meinung nach nicht zusammen.

  • ja genau. Hab vor ein monat abgesetzt und fina und duta parallel genommen wegen der langen hwz. Nach absetzten von fina ist mein dht hoch geschossen obwohl ich weiterhin duta nehme schon seit 1monat. Passt meiner meinung nach nicht zusammen.

    danke für den Hinweis, werde es auch überprüfen...die Gelatinekapseln sind identisch mit den Originalkapseln, solche Kapseln zu fälschen ist nicht einfach...Die Blister und die Verpackung waren

    identisch mit denen die ich heir rumliegen habe aus der Apo....

  • Werbung
  • danke für den Hinweis, werde es auch überprüfen...die Gelatinekapseln sind identisch mit den Originalkapseln, solche Kapseln zu fälschen ist nicht einfach...Die Blister und die Verpackung waren

    identisch mit denen die ich heir rumliegen habe aus der Apo....

    Das hat mich auch verwundert sowas zu faken ist rießen arbeit deswegen find ich dein kommendes review umso interessanter:kk:

  • Werbung
  • ich revediere meine aussage. Duta ist doch legit mir wurden nur die werte telefonisch nicht korrekt angegeben. Jetzt hab ich es aber schwarz auf weiß.

    Referenzberreich dht 10-90 und ich liege darunter mit 9.

    Hey, super danke, hatte bereits auf andere Dutas umgestellt:)....bin froh und danke für den Nachtrag! lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bin neuerdings geblockt auf der Seite, d. h. kann sie zwar aufmachen, aber wenn ich mich einlogge, kann ich keine weiteren Seiten mehr aufrufen. Es erscheint dann eine Schrift "You are not welcome" oder so ähnlich. Es gab sonst nie Schwierigkeiten mit denen. Hat einer dasselbe Problem?

  • Bei mir funktioniert der Shop einwandfrei. Die Lieferung wird innerhalb der EU getätigt. Weiter Infos werde ich zwecks Sicherheit hier nicht weiter geben. Mein Nachbar hat momentan das SiS Testex 200 in Gebrauch und ist äußert zufrieden. Ist gerade out of Stock sollte allerdings die nächsten 1-2 Wochen eintreffen. Der Ablauf ist wie oben erwähnt schnell und reibungslos. :-thumb2-:

  • Werbung