buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Ist schon lustig...noch vor ein paar Wochen war Euroroid scheisse und Akra super...nun ist Euroroid das Beste überhaupt und Akra ist ein scheiss Laden....

    buy as war schon immer ein scheiss Laden...ich habe bei allen bestellt, buy as war und ist mit Abstand der zuverlässigste und beste Laden...Man kriegt immer das was man bestellt,

    falls man sich vor dem Bestellen informiert hat, kann man Fakes vermeiden, Liefert prompt und diskret, Kommunikation ist top! Und die Preise sind auch gut....

    lg

    Wenn der Laden wirklich so cool ist,warum kann ich da Fakes bei der Bestellung vermeiden ?

    Warum besteht überhaupt bei so einem "coolen" Laden die Gefahr der Fakes?

    Daß widerspricht sich irgendwie .


    Nix gegen buy,hab selbst da geordert.

    Das verschiffen dauert mir to long.


    Bei Euro habe ich Einblick und weiß was ich kaufe.

    Es fühlt sich einfach besser an,zu wissen ob was drin ist. :)


    Gruss

  • Werbung
  • Nur kurz Erfahrung von Kollegen zum Shop. Die Lieferung dauert sehr lange, hängt auch teilweise laut Tracking mehrere Wochen in DE, die Bestellung kommt aber an. Bei dem Aufwand für die Verpackung auch fast nicht anders zu erwarten.


    Über die Produkte kann er aktuell noch nix sagen. Wird aber baldmöglichst die Infos nachreichen.

  • Meine Lieben


    Alle Seller verkaufen Fakes, da ist buy as keine Ausnahme natürlich....Lieferung dauert bei mir immer 5-7 Tage ab Zahlungseingang, was ok ist...

    die Gesamtdienstleistung finde ich sehr gut bei buy as...das ist alles...


    Liebe Grüsse

  • Werbung
  • So meine Damen und Herren


    Selbstverständlich berichte ich das Gute sowie das Schlechte:


    ZHPC Oxandrolone 10mg, Batch: CV054373 Exp. 09/2022 enthält kein Anavar sondern ist DBOL.

    Habe zweimal den advanced UV Test von Labmax durchgeführt, sofortige gelbe Verfärbung die braun rot wird, das negative Resultat bestätigt unter UV- Licht.

    Zusätzlich habe ich den konventionellen A und B Test von Labmax durchgeführt und eindeutiges Ergebnis war DBol.


    Die Codes musste ich auf der ZPHC 4 mal eingeben, die ersten 3 Eingaben wurden als nicht gültig retourniert, bei der 4 Eingabe jedoch als gültig ausgegeben....

    ich bin sicher die Codes jedoch immer richtig eingetippt zu haben.. da ist was faul...die Packung sah jedoch legit aus....


    Ich gehe davon aus, dass es ZPHC Ware ist, die Chinesen haben sich nicht mal die Mühe gemacht Winstrol zu verwenden...

    und buy as verkauft diesen Scheiss natürlich...bis jetzt noch kein feedback von buy as erhalten...erwarte ich auch nicht...sind alle gleich diese Sellers...:)


    Gruss

  • ZHPC hat einen super Ruf bei Injektionen, ist aber bekannt schlecht zu sein bei Orals. Ich kann das auch so bestätigen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie sieht es aktuell in dem Shop mit dem SiS Testo C und das SiS Testo E aus? Sind die beide legit?

    Was ist denn das für eine Frage. SiS ist SiS, egal von welchem Shop Du die kaufst. Fakes gibt´s von dem U-Lab nicht. Gibt doch zig Meinungen zu dem Lab hier und anderswo. Tests dazu bei Anaboliclab auf der Seite.

  • Werbung
  • Was ist denn das für eine Frage. SiS ist SiS, egal von welchem Shop Du die kaufst. Fakes gibt´s von dem U-Lab nicht. Gibt doch zig Meinungen zu dem Lab hier und anderswo. Tests dazu bei Anaboliclab auf der Seite.

    Gab ja in der Vergangenheit schon genug Labs die anfangs gut waren und dann nachgelassen haben deswegen die Frage. Zudem weiß man ja nie genau obs fakes gibt oder nicht, also Frage ich vorher lieber nochmal nach wie die Erfahrungen sind. Wenn dir die Frage zu viel ist dann ignorier sie doch einfach und lass die Leute antworten die mit ihren Infos weiterhelfen wollen. :thumbup:

  • gibt bei buy gerade Caber, allerdings mit exp 01/2018


    ist preislich voll ok, und sollte doch auch nichts machen, 8 Monate drüber sollten doch egal sein, oder ist jemandem gerade bei diesem Med. was bekannt?

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Hab gerade in einem uk Forum gelesen das es beim Sis Testex 200 gar nicht um Testo C sondern Testo E handeln soll, dass bei einer Analyse nur mit 175mg abgeschlossen haben soll. Hat da jemand Infos zu? Gerne auch ein Link zu einer Analyse Posten wenn da jemand was hat. Hab einige gesehen leider nicht vom besagten Testex.

  • Hab gerade in einem uk Forum gelesen das es beim Sis Testex 200 gar nicht um Testo C sondern Testo E handeln soll, dass bei einer Analyse nur mit 175mg abgeschlossen haben soll. Hat da jemand Infos zu? Gerne auch ein Link zu einer Analyse Posten wenn da jemand was hat. Hab einige gesehen leider nicht vom besagten Testex.

    Hab ich auch mal gelesen. Jedoch dazu nie ne Analyse gefunden die dies bestätigt, und war auch nur auf dieser einen Seite(kA wie das Board hies).


    Hatte mehrere Vials Testex durch, und ich finde die tun was die sollen. Obs nun nur 175/200mg sind kA, bei 700mg/w tut sich das nicht viel...besser 175mg statt 0.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab ich auch mal gelesen. Jedoch dazu nie ne Analyse gefunden die dies bestätigt, und war auch nur auf dieser einen Seite(kA wie das Board hies).


    Hatte mehrere Vials Testex durch, und ich finde die tun was die sollen. Obs nun nur 175/200mg sind kA, bei 700mg/w tut sich das nicht viel...besser 175mg statt 0.

    Ja dann reden wir vom selben Beitrag. Das beruhigt dann schonmal. Analyse sollte glaub ich über Simec gelaufen sein. Allerdings waren alle Test von SiS überdosiert laut analyse was mich etwas verwundert das dann Testex unterdosiert sein soll. Vielleicht war es ja nur ein forum Troll der diesen Beitrag verfasst hatte.

  • Ja dann reden wir vom selben Beitrag. Das beruhigt dann schonmal. Analyse sollte glaub ich über Simec gelaufen sein. Allerdings waren alle Test von SiS überdosiert laut analyse was mich etwas verwundert das dann Testex unterdosiert sein soll. Vielleicht war es ja nur ein forum Troll der diesen Beitrag verfasst hatte.

    Ja wahrscheinlich.


    Ich hatte bis jetzt diverse Sachen von SiS(Tritest400, Testo E300, Testex200, Tri Durabolin 300) und es war alles immer Top. Genauso wie 99% der Meinungen in UK Foren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gab ja in der Vergangenheit schon genug Labs die anfangs gut waren und dann nachgelassen haben deswegen die Frage. Zudem weiß man ja nie genau obs fakes gibt oder nicht, also Frage ich vorher lieber nochmal nach wie die Erfahrungen sind. Wenn dir die Frage zu viel ist dann ignorier sie doch einfach und lass die Leute antworten die mit ihren Infos weiterhelfen wollen. :thumbup:

    Von SiS gibt es keine Fakes. Bei welchem Shop Du sie kaufst, ist letzten Endes unerheblich. Meine Antwort bezog sich darauf ob das von SiS von Buy-AS "legit" sei. Erstmal richtig lesen.

  • Hi


    Ich habe die letzten sechs Wochen SIS Anavar 10mg getestet: Kraft ging trotz Kal- Defizit hoch, Leberwerte schlechter aber nicht dramatisch, kein Bload, bessere Vaskularität,

    fühlte mich jedoch nicht besonders gut, Lethargie, aber das sind Nebenwirkungen die man ertragen kann. War das erste Mal Anavar, hat mich nicht ganz überzeugt, hatte etwas mehr

    Definition und Vaskularität erwartet, aber mit 12 % KFA bin ich wahrscheinlich noch etwas hoch... und : keine Gelenkschmerzen und auch keine schmerzhaften Pumps...


    Wieviel Anavar drin ist, kann ich leider nicht abschätzen, da ich keine Referenz habe..aber ist sicher legit...denke nicht das Winstrol drin ist...


    Hat jemand das Masteron Propionat von SIS mal getestet? Ist es brauchbar?


    Vielen Dank

  • Werbung
  • Anavar ist ein sehr mildes Oral, wenn nicht sogar das mildeste...nicht zuviel "Zauber" erwarten...


    SiS Drosta nicht selbst getestet, aber laut Tests und Erfahrungen ist es legit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Habe soeben Avodart (Dutasteride) und MT2 (Bio Peptide) erhalten:


    Das Avodart ist 100% Apoware, habe es mit dem Originalprodukt aus der APO verglichen, g2g


    MT2 scheint auch legit zu sein, muss allerdings abwarten bis die site von bio peptide wieder on ist, damit ich die Codes prüfen kann..

    Liefere diese Info noch nach...


    Buy as Service war wieder sehr gut, schnell und zuverlässig, die Verpackung war sehr diskret wie immer, Kommunikation hervorragend...


    lg

  • Werbung
  • Hab dir doch schonmal erklärt dass eine echt aussehende Verpackung kein Beweis ist das es gut ist